Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    10,7%
  2. Ein anderer GF Sport

    45,3%
  3. Ole Werder als Trainer

    21,3%
  4. Ein anderer Trainer

    45,3%
  5. Neue Spieler

    65,3%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    ohne dass auch nur eine sekunde in der vorbereitung gespielt wurde, fändest du einen abstieg fair und verdient? und warum sollten die vereinsbosse unbedingt dem wort eines te vertrauen? was auch immer du damit genau meinst. kein werderaner = kann nix ist übrigens allein deine schlussfolgerung. ich bin mir sicher, dass die verantwortlichen bei werder das etwas differenzierter bewertet haben.

    dass die mannschaft bzw. fritz und piza das kommando übernommen hätten, war ja schon von beginn an ziemlich unglaubwürdig. mittlerweile wurde es aber von baumann auch öffentlich klar dementiert.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wo wurde das dementiert von FB? rein interessenhalber
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Glaubst du ernsthaft, dass FB sowas öffentlich bejahen würde? Da würde er ja die Autorität von VS untergraben und dann noch eine Vertragsverlängerung? Hier gibt es in der Regel keine Kritik an den Verantwortlichen... Gerade deshalb fand ich die Personalie TE gut, weil hier mal jemand dabei war, der nicht nur "Ja und Amen" zu allem sagt.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    http://www.werder.de/aktuell/news/profis/20152016/baumann-interview-27052016/

     
  5. besonders witzig finde ich an dem von Dir zitierten Teil aus dem Interview mit FB das dieser zunächst die dargestellten Dinge als "absurd" und "ins Reich der Legenden und Übertreibungen" darstellt um diese dann im Nachsatz selber zuzugeben ... :schock::ugly::D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    was? wo gibt er denn zu, dass spieler das kommando übernommen bzw. alles selbst gemacht hätten?
     
  7. Wenn die kommenden Saison ähnlich abläuft wie die jetzt abgelaufene, dann ist ein Abstieg Werders fair und verdient, weil man lieber in seinem eigenen Saft auf Vitamin-B setzt, anstatt Schwachstellen zu eliminieren.
    Und VS war in der letzten Saison ein eklatanter Schwachpunkt.

    Klar haben die Verantwortlichen die Freistellung Eichins differenzierter bewertet. Deshalb hat man ja auch direkt im Anschluss einen Frank Baumann auf dieser Position installiert. Man kannte sich ja schließlich und von den Kompetenzen FB wusste man demzufolge bestens bescheid.
    Das ist doch ein Witz...
    FB gibt nur einfach weniger contra gegen den AR. Dieser arbeitet lieber mit ehemaligen Kollegen zusammen, weil ausnahmslos alle ehemaligen Werderaner Fußballer automatisch durch ihre fußballerischen Verdienste für den Club für höhere Aufgaben in diesem Verein geeignet sind.

    Als nächstes wird ein Ailton reaktiviert.

    Und weil FB öffentlich irgendwas klar dementiert, dann war es auch nie so.
    Genau wie Fußballer vereinstreue predigen und dann doch beim 1. besten Angebot wechseln.
    Aber eine gewisse kindliche Naivität sollte man sich bewahren.
     
    Minko, syker1983 und Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Entschuldigung, aber deine Art darzustellen, dass das nun die Wahrheit ist, ist naiv. Baumann hat gesagt .......:ugly:
    Wirklich, wenn er da nur im Ansatz etwas anderes gebracht hätte, hätte er sich gleich die Papiere holen
    können und sich somit der Presse zum Fraß vorgeworfen.
     
    Minko gefällt das.
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    baumann hätte das thema auch einfach totschweigen können. die frage kam ja schließlich auch nicht auf der pk, sondern im hausinternen werder.de interview. wenn das thema nicht hätte angesprochen werden sollen, dann wär es auch nicht angesprochen worden. stattdessen nimmt baumann dazu aber ausführlich stellung. ich sehe keinen grund, warum er da dann lügen sollte. aber natürlich kann man auch alles, was baumann sagt und was einem nicht in den kram passt, als lüge bezeichnen.

    aber selbst abgesehen von baumanns stellungnahme: wie wahrscheinlich ist es denn, dass die mannschaft bzw. einzelne spieler das kommando übernehmen und das komplette trainerteam sowie eichin und bode, die zumindest ab und zu auch mal beim training sind, dabei einfach nur tatenlos zusehen? und die zuschauer merken auch nichts? und baumann kümmert das in seiner analyse auch nicht und möchte mit skripnik weitermachen? eben so wie fritz und piza, die nochmal ein jahr dranhängen, bei einem trainer, der sein kommando über die mannschaft verloren hat? das würde bedeuten, dass alle verantwortlichen in vollem bewusstsein und mit voller absicht den verein in den abgrund führen. das haltet ihr für realistisch?
     
  10. Dann würde das Thema irgendwann wieder auf einer PK aufgegriffen, wenn es nicht läuft... Das ist eine übliche Stellungnahme wie sie hier seit Jahr und Tag gang und gäbe ist. Wenn der Trainer in so einer Situation einen Vertrag verlängert bekommt, werden nach und nach alle Kritikpunkte "abgearbeitet" werden, um den Trainer zu stärken. Das ist reine Taktik, mehr nicht...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Interessant ist auch: er äußert sich über Vorfälle, in denen er (zumindest offiziell) nicht involviert war
     
    Minko, tantekaethe72 und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Ich zitiere mal den Kicker mit dem Bericht über Juno:

    Junuzovic gilt also nicht gerade als ein Skripnik-Freund im Bremer Team. Im Gegensatz zu andersartigen Verlautbarungen soll es davon auch nicht so viele geben. So relativiert sich auch das angebliche Votum der Mannschaft pro Trainer im Frühjahr. Die Profis wollten zu jenem Zeitpunkt, als nach dem Tiefpunkt gegen Augsburg die Trainerdiskussion einsetzte, nur nicht die "Königsmörder" sein.

    Wenn da nur ein Funke Wahrheit dran ist, dann frage ich mich noch mehr: Wieso mit VS weitermachen und wieso verlängern?
    Werden alle VS Kritiker verkauft?
     
  13. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wäre zumindest mal einen Gedanken wert. Schließlich soll es in diesem Verein doch keine Unstimmigkeiten geben! In 10 Jahren stehen dann nur noch die Söhne von Bode, Filbry, Baumann und Skripnik auf dem Platz.
     
  14. Da zitiere ich doch mal den kicker:

    "Junuzovic gilt also nicht gerade als ein Skripnik-Freund im Bremer Team. Im Gegensatz zu andersartigen Verlautbarungen soll es davon auch nicht so viele geben."

    "Die Profis wollten zu jenem Zeitpunkt, als nach dem Tiefpunkt gegen Augsburg die Trainerdiskussion einsetzte, nur nicht die "Königsmörder" sein."

    Zitat Ende

    Auf die offiziellen Verlautbarungen der Werder - Verantwortlichen gebe ich derzeit ehrlich gesagt nicht besonders viel. Da ist man augenscheinlich darum bemüht, die Wogen zu glätten. Bezeichnenderweise wird Baumann bei diesem Unterfangen voraus geschickt. Und er macht das derzeit zum einen leider, zum anderen Gott sei Dank, nicht schlecht.

    Grad gesehen, da war schon jemand schneller.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    auf die kicker verlautbarungen gibts du dagegen mehr?

    "es soll" nicht viele freunde skripniks geben, entgegen andersartiger verlautbarungen. die mannschaft wollte nur nicht königsmörder sein. ist halt alles schön vage und unbestimmt geschrieben, behauptungen ohne jede quellenangabe. so wie es in den letzten artikeln ja auch schon war. warum sollte man darauf jetzt was geben?

    das juno und skripnik nicht beste freunde sind, muss übrigens auch nicht allein an skripnik liegen.
     
  16. Da kommt mir irgendwie der Witz mit dem Geisterfahrer auf der Autobahn in den Sinn der sich ständig sagt: "Alles irre hier!" ...
     
  17. Da diese Gerüchte immer und immer wieder hochköcheln und auch schon andere Zeitungen gleichlautend berichtet haben, glaube ich schon, dass da was dran ist. Und es sind eben nicht die Idioten von der BLÖD, auf die sich diverse Medien berufen.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  18. es wäre ja auch schon genügend Zeit gewesen diese DEUTLICH zu dementieren und dagegen zu klagen, WENN sie denn jeglicher Wahrheit entbehren! dem ist scheinbar nicht so, ansonsten hätte man seitens Werder schon längst Ruhe in diese Angelegenheit gebracht ...
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    baumann hat diese gerüchte doch dementiert. nur zählt das hier offenischtlich nichts, weil es eben baumann ist.

    die zeitungen haben durchweg nur sehr vage formuliert. dass an manchen punkten was dran ist, zum beispiel dass es spieler gibt, die stress mit skripnik haben, vermute ich auch. unabhängig davon, ob das nun an skripnik oder den spielern liegt. was darüber hinaus wahr ist, kann doch aber niemand sagen, eben weil das alles so unbestimmt beschrieben wurde und weil manches halt auch einfach nicht passt.
     
  20. tu mir bitte einen Gefallen und erzähl hier nich son Müll! wohl jeder von uns schätzt Baumi ob seiner Art und dem Was er hier sportlich erreicht hat. ich persönlich traue ihm auch zu was zu reissen als Geschäftsführer Sport. der Grund warum man hier an dem zweifelt was Baumi sagt liegt an der Art WIE er es gesagt hat! er hat sich selber widersprochen wenn Dir das entgangen sein sollte!?
    ich persönlich halte es auch für wahrscheinlich das die Presse etwas "hinzu getan" hat! wie Baumann selber zugibt STIMMEN manche Dinge aber auch! wie man in dem Zusammenhang von "absurd" und "ins Reich der Legenden und Übertreibungen" sprechen kann entzieht sich meinem Verständnis!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.