Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit dieser Nörglerstimmung hier im Forum, müsste man echt glauben, dass wir in der 3. Liga spielen.:)
     
    externaleffect gefällt das.
  2. Warum sollte er auf eine Abfindung verzichten? Ich glaube viele sind sich einig, außer bei Werder wird VS im deutschen Profifussball keinen Job mehr bekommen. Und was die sogenannte Medienmeute betrifft, da lebte Werder doch jahrelang im Paradies. Erst jetzt wachen die Medien auf, zu Recht. Und auch wir Fans sollten endlich aufwachen, dieser Kuschelkurs, selbst nach den schlechtesten Spielen muss aufhören. Wir dürfen nicht wieder wie die Lemminge nach Hause gehen. Nein der Unmut über die Mannschaft muss endlich auch mal im Stadion zum Ausdruck gebracht werden.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Na klar doch, wir sollten alle den Nichtabstieg (erreicht durch ein Glückstor zwei Minuten vor Saisonende) feiern wie eine deutsche Meisterschaft. Dankbar dafür sein, noch eine weitere Saison im Oberhaus weitergurken zu dürfen. Gleichwohl sollten wir einen Viktor Skripnik feiern und zum Trainer des Jahres küren und uns jetzt wahnsinnig darüber freuen, unseren Ehenspielführer FB als neuen Sportvorstand begrüßen zu dürfen...

    Warum nur nörgeln wir? Bei uns muß Friede, Feude, Eierkuchen herrschen, schließlich sind wir eine (geschlossene) Werder-Familie. Zufrieden?

    PS: Dieser Beitrag enthält Spuren von Sarkasmus
     
    Werderwolle, dylan und Steinkogler gefällt das.
  4. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Ich bin Fan von Werder Bremen!! Ich bin kein Fan von einer Person oder mehrere Personen die ein Amt/Funktion hier haben oder hatten. Menschen werden geboren und sterben irgendwann, oder gehen freiwillig oder müssen gehen. Das gilt für Spieler wie für Funktionäre. Manche mag ich etwas lieber und zu anderen habe ich keine Bindung.

    Aber ich bin kein Fan von Mitmenschen, sondern ich bin ein Fan von Werder Bremen mein Verein.

    Bei allem Verständnis verstehe ich nicht wie manche Fans hier den Verein alles Schlechte wünschen oder Prophezeien. Was seid ihr für Fans bzw. was unterscheidet uns von einander.

    Z.B. der Verkauf bzw. der Weggang von Vestergaard/Grillitsch ist doch schon seit dem Winter eingefädelt worden bzw. angedacht bzw. hier erörtert worden. Damals war noch/nur Eichin hier für verantwortlich. Was wurde hier gewettert das Eichin z.B. den Vertrag von Grillitsch/ J.Eggestein nicht schon vor der der Normierung verlängert hat.

    Jetzt scheint sich ein Verkauf anzubahnen und schon wird der Baumann der noch nicht mal im Amt ist, mit Spott und Häme überschüttet.

    Die Fans die gerade zum Schluss der Saison alles für ihren Verein im Stadion gegeben haben, ich bin einer davon, werden hier von Fernsehen Gucker Fans auch noch zensiert ob sie nächste Saison noch strapaziert werden können. (Spekuliert).

    Klar, lebt das Forum hier durch unsere Diskussion, aber ich bitte euch…

    Jede Veränderung bringt nun mal Unsicherheit aber hat auch Chancen. Muss also nicht immer schlecht sein warten wir es einfach mal ab. Wie heißt es doch so schön: Buten und Binnen, Wagen und Winnen.
     
    DR AKR, Purgy und externaleffect gefällt das.
  5. :wdance::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::wdance::schal::dance:
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Nur haben wir noch keinen Kühne, der sich in die Transfers einmischt, und uns als Gegenleistung per Darlehen den Stall finanziert.
     
  7. Was hat "Nörgeln" mit berechtigter Kritik zu tun?
     
  8. Richtig. ABER...Vorsichtig, Kritik kommt bei der " Werder Familie" nicht gut an und man ist dann evtl. Forenlos.:heul:
    Gruß
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    vieles hier ist aber keine berechtigte kritik.
     
    DR AKR gefällt das.
  10. Ich sehe hier allgemein viele inhaltlich sachliche Beiträge, die nichts mit Nörgeln, sonder mit einer kritischen Betrachtung zu tun haben... Und bei inzwischen mehreren Jahren Abstiegskampf gibt es dafür genügend berechtigte Angriffsfläche.
     
    Nexus1972 und tantekaethe72 gefällt das.
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    es gibt viele gute, aber eben in den letzten beiden tagen auch unmengen an reinen nörgelbeiträgen, die nicht im entferntesten etwas mit einer kritischen betrachtung zu tun haben, sondern allein darauf ausgelegt sind, irgendwelche verantwortlichen bei werder fertig zu machen. und dabei ist es auch völlig egal, dass zum beispiel ein baumann seinen job offiziell noch gar nicht angetreten hat. eine faire chance wird ihm von diesen leuten gar nicht gegeben. genauso wie viele natürlich schon ganz genau wissen, was die zukunft bringen wird: dass baumann als reine marionette im prinzip handlungsunfähig ist, dass alle spieler unter ihrem preis verkauft werden, dass wir eh nächste saison absteigen etc..das nervt einfach extrem.
     
  12. Naja, der Punkt ist halt auch, dass es immer noch welche gibt, die gewisse Dinge "schönreden", ohne mal was kritisch zu hinterfragen und ich denke das nervt die meisten hier, was auch absolut nachvollziehbar ist. Ich habs schonmal geschrieben: Letztlich ist das doch bezeichnend, hier wird jahrelang in allen Ebenen nach dem Motto der 3 Affen verfahren, alles wird auf Teufel komm raus verteidigt und konstruktive und berechtigte Kritik unter den Teppich gekehrt... Und nachher wundern sich alle, wie es so weit kommen konnte. :schock: Aber Hauptsache die "Schwarzseher" wurden hier jahrelang verspottet und mundtot gemacht. Das Schlimme finde ich, dass viele Fans sogar noch auf diesen Zug aufgesprungen sind und ebenfalls alles schön geredet haben und das auch immer noch tun. Aber dann muss man eben weiter mit der grün-weißen Brille durch's Leben laufen, wenn das einen glücklich macht. Mir fehlen da inzwischen einfach die Worte, dass viele offensichtlich gar nicht mehr in der Lage sind, objektiv eine Situation, Mannschaftsleistungen, Spielerleistungen etc. beurteilen zu können. Deshalb sind hier auch viele Diskussionen komplett sinnfrei geworden, weil alles abgenickt und verteidigt wird, was die Verantwortlichen machen und was auf dem Platz geschieht. Ich muss sagen, dass diese Schönrederei vieler Fans und die Friede Freude Eierkuchen-Mentalität mich inzwischen richtig an:kotz:... Man fragt sich wirklich, in welcher Welt manche leben. Vor allem dann noch zu meinen, dass der Abstieg auch was Positives haben könnte... Was denn bitte? Alleine das Stadion-Finanzierungsproblem kann ratzfatz in der Insolvenz enden - Weniger Zuschauer, weniger Einnahmen (TV, Stadion, Marketing) etc. Das ist der Niedergang eines Vereins wie er im Buche steht, aber es gibt wahrscheinlich immer noch genügend "richtige Fans", die auch noch bei einem Abstieg Beifall klatschen würden und meinen, dass alles doch gar nicht so schlecht gewesen sei... :klatsch:
     
    miloo, Ulgar und malazan gefällt das.
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    was genau wird denn "schöngeredet"?

    falls du mich meinst, mit dem "der abstieg könnte auch was positives haben", da wir mal die diskussion hatten: hab ich damals doch erklärt, was ich meinte. ich hab aber auch gesagt, dass der abstieg insgesamt natürlich nichts positives wäre. nur, dass er eben neben den ganzen negativen durchaus auch den ein oder anderen positiven aspekt haben könnte, wenn man das ganze im falle eines abstiegs richtig angegangen wäre.
     
  14. "Verantwortliche" tragen deshalb diesen Namen weil sie eben "verantwortlich" sind! beim Rauswurf von TE und dem gleichzeitigen Festhalten an VS muss man sich fragen wer an unserer Misere augenscheinlich mit verantwortlich war bzw wer da schon im Verein war! diese Kritik wird deshalb angebracht weil viele sich nach nen verpennten letzten Jahren unter KATS UND dem AR nach der Konsolidierung unter TE Sorgen machen das nun eben jene Versager von damals nun erneut das Ruder in der Hand halten. nicht mehr und nicht weniger! es ist kein "fertig machen", sondern offene, ehrliche Kritik aus SORGE!!!!
     
    Werderwolle gefällt das.
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    ach bitte. dass wir jetzt mit absoluter sicherheit in die zweite liga gehen, dass leistungsträger ab jetzt mit absoluter sicherheit unter marktwert verkauft werden, dass baumann ja eh nur eine marionette von bode ist, dass baumann, der seinen job noch gar nicht angetreten ist, jetzt schon der noch gar nicht feststehende verkauf von vestergaard negativ angehängt wird usw. das alles ist eben keine offene, ehrliche kritik, sondern reines draufhauen auf (zukünftige) verantwortliche von werder. borowski, sollte er tatsächlich zur unterstüzung von baumann kommen, wird dann vermutlich der nächste sein, der hier fertiggemacht wird, nur weil er ein verdienter werderaner ist. genau das, was diese pöbler dem aufsichtsrat vorwerfen, nämlich nicht auf die leistung zu gucken, sondern allein darauf, ob jemand ein verdienter werderaner ist, machen sie viel eher selbst. für diese leute ist ein verdienter werderaner grundsätzlich falsch auf dem jeweiligen posten. völlig unabhängig von dessen leistung. demjenigen wird gar nicht erst die chance gegeben, sich zu beweisen, sondern er ist von anfang an der buhmann. sogar noch bevor er überhaupt seinen job angetreten hat. das zieht sich leider seit zwei tagen durch das forum und erzeugt eben diese angesprochene nervige nörglerstimmung.
     
  16. bleib bei der Wahrheit und vor allem in der Realität!!!
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, tolle antwort. vor allem die ganzen ausrufezeichen haben mich überzeugt, dass da was dran sein muss.
     
  18. hättest Du meine ganzen vorigen Posts gelesen, dann hättest Du die vernachlässigen können. der Pastor predigt auch nich zweimal ...
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    ein "bleib bei der wahrheit!!!!!!!!" nutzt trotzdem nicht viel als antwort. was genau war denn falsch an meinem post?
     
  20. in der Schule würde man sagen "Thema verfehlt, setzen 6" ... es geht hier am allerwenigsten um Baumi. der hat mit der ganzen Misere am allerwenigsten zu tun! es geht hier um haargenau die "Verantwortlichen" die den Karren in KATS Zeiten sehenden Auges mit in die shice gefahren haben, ihre Hände nun in Unschuld waschen und einen TE der hier auf verbrannter Erde mit stetig sinkenden Etats unter Sparzwängen mMn einen super Job gemacht hat entlassen während ein VS unter dem UNTRAGBARE DINGE passiert sind (siehe Artikel in Kreiszeitung!!!) bleiben darf!!
    sollten nur die Hälfte der Dinge stimmen die da veröffentlicht werden, so muss die Frage gestattet sein: Wer soll so einen "Trainer" noch ernst nehmen, der kein Trainer ist, da die Mannschaft sich ja mehr oder weniger selbst trainierte als es hart auf hart kam??????