Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. es ist da unten schon alles verdammt eng zusammen gewesen, das stimmt wohl.
    und dennoch sind in dieser Saison Dinge passiert die nicht passieren dürfen bzw. sich NICHT WIEDERHOLEN DÜRFEN!
    was man so hört will VS nix verändern, is vorher komplett enteiert worden und von daher MUSS er gehen! da führt stand jetzt mMn kein Weg dran vorbei! alles andere wäre mMn unverantwortlich!
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  2. Jupp, es kommen immer mehr Details an die Öffentlichkeit.
    Von wem dieses an die Medien gesteckt werden wissen nur Bild, WK & Co. .
    Sollte die Geschehnisse zutreffen, dann ist V.S. nicht mehr tragbar.
    Ich gehe noch weiter, eigentlich müsste V.S. von sich aus jetzt zurücktreten.
    Die Gesamtsituation der Mannschaft scheint intern sehr instabil zu sein.
    Das würde auch erklären warum die Truppe zu keiner Zeit positive Kontinuität aufbauen konnte.
     
  3. sehe ich ganz genauso! das könnte die unerklärlichen Leistungsgefälle erklären. da braucht man sich eigentlich über nichts mehr zu wundern... umso höher ist vor dem Hintergrund der Wille und der Einsatz unserer Mannschaft zu bewerten! man stelle sich mal vor was möglich gewesen wäre wenn wir nen Trainer gehabt hätten :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2016
  4. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Ich würde mir wünschen, wenn hier nicht nur blind geglaubt wird, sondern auch etwas versucht werden könnte zu Hinterfragen.

    Ich meine gelesen zu haben, dass heute um 20.00 Uhr die Welt untergeht. Muss ich jetzt auch diesen Quatsch auch noch glauben?

    Warum wird hier nicht mehr hinterfragt? Und zwar sachlich! Nur mit drauf hauen, und dem glänzen von Halbwissen, und das zitieren von einzelnen Sätzen und damit den ganzen Inhalt zu verdrehen ist keinem Geholfen, sondern ist in der Sache kontra produktiv.


    In der Bibel steht: Suche nicht die Splitter in den Nachbarn seinen Augen, wenn Du selber Balken in den deinen hast.


    Der Werder-Weg ist nicht eine Strecke vom Weg, sondern ein Programm. Und so ein Programm benötigt Zeit, sehr viel Zeit. Und dazu gehört auch ein Trainer für eine längere Zeit der diesen Weg erfolgreich mal irgendwann gestallten kann. Damit meine ich, nicht Heute ist der Erfolg wichtig, sondern wann habe ich den Erfolg in der Zukunft. Je mehr Trainer man für diesen Weg benötigt umso mehr wird man von diesem Programm sich entfernen. Für manche Fans und manchen Reporter würde ich mir einen Taub/Stummen Trainer wünschen damit ich dann lesen darf wie dieser von denjenigen zitiert werden wird.

    Für diesen Werder-Weg benötigt man auch die richtigen Spieler und die findet man auch nicht in 2-3 Jahren, sondern auch hier ist in ein längeres Zeitfenster zu suchen.
     
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Sorry, hier verdreht keiner die Inhalte. Ich denke das haben wir eine (und mehrere) Saison(s ) lang miterlebt. Ich denke du verschließt dich hier zumindestens einigen Fakten. Ganz richtig, ein Trainer bindet sich mit mit seinem
    Konzept in Rahmenbedingungen ein, die ihm von der GFS vorgegeben werden. Alles andere macht keinen Sinn. Der Rahmen wird gesetzt durch den aktuellen Kader inkl, Vertragslage+Wirtschaftlichkeit+Talentlage (um beim Werderweg zu bleiben).
    Um die Langfristigkeit zu ermöglichen, muss ich einen Trainer beschäftigen, der in der Lage ist mit diesen Säulen ein Konzept darzulegen. Ich denke das wird auch TE so sehen. Nur mit der Personalie VS hatte er seine Probleme.
    Ich behaupte an dieser Stelle, dass ein VS bei seiner Inthronisierung spätestens jedoch zur Saisonvorbereitung kein Konzept
    erstellen musste. Außer:"Jawoll ich werde alle jungen Perspektivspieler in den Vorbereitungskader holen."
    Was hat VS denn bisher gerissen? Wo hat er den in der U 17/U 23 was gerissen. Dazu muss man nicht unbedingt Meister werden.
    Wenn ich höre das KDF von hoher Trainerkompetenz redet, dann bekomme ich einfach "Plack".
    Hat sich schon einer mal die Gedanken gemacht, warum man ihm TF und FK an die Seite gestellt hat?
    Alle drei Trainer-Novizen im Buli-Geschäft!!! Kreisklasse und damit beleidige ich mit Sicherheit einige ambitionierten Kreisligisten.
    Die Nummer Effenberg/Paderborn lief anders aber ähnlich amateurhaft ab Im Übrigen hat das auch keiner für möglich gehalten, dass da solche Zustände herrschten. Effenberg der Weltfußballer. Da hat Patrone Fink auch zu lange gewartet. Im Übrigen haben auch da die Medien auf Hinweis agiert und dann weiter gekratzt.
     
  6. Man sollte ja nicht alles glauben, was so in den Medien steht. Andererseits, wo Rauch ist auch Feuer. Wenn Eichin wirklich dafür ist oder war den Trainer zu wechseln, dann müsste eigentlich einer von beiden gehen. Es kann doch keine vernünftige Zusammenarbeit erfolgen wenn die beiden Hauptakteure nicht richtig miteinander können. Und da VS ja so großen Rückhalt bei Bode und Konsorten hat, müsste eigentlich Eichin gehen. Obwohl ich persönlich dafür bin VS zu beurlauben. Mit so einer Konstellation kann man als Verein doch nicht in die neue Saison gehen. Wen das Vertrauen weg ist, muss Schluss sein.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. wenn es stimmt, was über vs und sein verhältnis zu te kolportiert wird plus die wohl zu befürchtenden abgänge, dann sieht werder nach diesem grandiosen saisonfinale erneut einer saison mit einem abstiegskampf entgegen, was dann ohne happy end sein wird, wenn nicht gravierende veränderungen vorgenommen werden wie zb endlich investoren oder neue sponsoren, um gezielte verstärkungen zu bekommen und dann der richtige trainer, der das in die richtige richtung bringt - voraussetzung dafür ist aber endlich eine vereinsführung, die das erkennt und entsprechend agiert!
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Eichin, so umstritten er wohl bei einigen ist, tut wenigstens was auf seinem Gebiet.
    Aber was machen denn Filbry und Konsorten? Was ist mit weiteren Sponsoren? Was ist mit dem Stadionnamen? Was mit Werbekampagnen?
    In Werders wirtschaftlicher und geographischer Situation fällt einem nichts in den Schoß wie vielleicht Bayern München. Da muss man auch mal kräftig aktiv werden.
    Noch hat Werder einen guten Ruf, Aber bei dem derzeitigen Klüngel und Nichtstun wird das nicht mehr lange so bleiben.
     
  9. Werder einen guten Ruf? Wo lebst du? Die Liga lacht über Werder und freut sich, dass der wahrscheinlich nächste Abstiegskandidat
    immer sicherer feststeht. Und wer nicht lacht, der schüttelt nur verständnislos seinen Kopf. Und die Werderfans? Wo bleibt der Sternmarsch vor das Weserstadion? Das Schreiben hier im Forum interessiert die Vereinsführung doch kein bißchen.
    Und auch die Fangruppen und Vereine sollten sich mal äußern.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Spätestens seit heute sind wir die Lachnummer der Liga. Ich hätte nie für möglich gehalten, das unser AR irgendwann mal den des HSV an Unfähigkeit noch überbieten könnte...

    Spätestens seit heute haben sie es getan...

    Erinnert mich etwas an den HSV, als die damals den auf dieser Position völlig unerfahrenen und ungeeigneten Reinhard installiert haben, Ergebnis bekannt...

    Machen wir uns nichts vor: Mit dem Gespann Skripnik/Baumann wird Werder vollen Kurs auf Liga 2 nehmen. Und da gehören soe spätestens seit heute auch hin!
     
    bremerholic, Frantic und syker1983 gefällt das.
  11. Tja, so kam es dann ja auch...

    Skripnik UND Eichin, das ging nun wirklich nicht mehr. Nur, das dabei jetzt die Konstellation Skripnik/Baumann herauskommt, war wohl das mit Abstand schlechteste was man erwarten konnte!
     
  12. Wenn Werder sich neu aufstellen will, dann muss auch der Trainer nächste Woche gehen. Also Baumanns erste Amtshandlung muss eine Trainerentlassung sein oder wir haben den Werderklüngel, dann kanns richtig abwärts gehen. Wird eine spannende Zeit!
     
  13. :D:D:D:D:D Wovon träumst Du nachts? Baumann wurde als Marionette vom AR geholt, der Eichin vor allem deswegen entlassen hat, weil der Skripnik entlassen wollte!
     
    Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  14. Auch wenn es keine Abfindung gibt, VS sollte soviel stolz besitzen und selbst zurücktreten! Er muss doch mitbekommen haben, das er angezählt ist und die ganze Medienmeute Nur auf eine Nederlagenserie hofft um den Verein und VS kaputt zu schreiben.
    Wenn ein GF alleine verantwortlich gemacht wird ohne den Trainer zu hinterfragen ist es in der Aussendarstellung des Vereins Armselig. VS hatte die beste Mannschaft (Dank Eichin) der letzten jahre zur Verfügung, was er daraus gemacht hat ist viel zu wenig.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. So. Ne Nacht drüber geschlafen und n Albtraum gehabt.
    Skripnik wird zur U23 degradiert und es wird Schaaf zurück geholt.
    Damit ist die heile Werder-Familie wieder komplett.o_O
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sowas hatte ich tatsächlich auch schon im Kopf, allerdings ohne Schaaf, sondern mit Beförderung vom Lutscher.
     
  17. Vielleicht tauschen auch Nouri und Skripnik die Plätze / Mannschaften. :)
    Wird eine spannende Sommerpause. :popcorn: :beer:
     
  18. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Warum sind hier auf einmal eigentlich fast nur noch Nörgler unterwegs ? Wegen dem Rausschmiß von Eichin ?
    Ich habe deswegen auch ein mulmiges Gefühl aber nun haben die Medien endlich was um die Fangemeinde aufzuwühlen und sie bohren mit ihrem Fingern direkt darin, und
    die meisten fallen auch noch darauf rein (zumidnest was man hier so im Forum liest).

    Das Hauptproblem hatten wir in der Hinrunde, in der Rückrundentabelle Platz 8 und die drittmeisten Tore geschossen.
     
  19. yep...und die zweitmeisten bekommen.....
     
  20. Ganz genau..:klatsch: kommende Saison wird noch schlimmer werden als die Letzte..:)