Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    :XD::XD::XD::top:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und wird sie es nicht sein, wird man noch viele weitere Montagsspiele haben, nach denen man auf Besserung hoffen darf. :kaffee:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn das so, wie zu vermuten ist, geplant war, muss ich wieder mal sagen: Eichin, du Teufelskerl !!! :D :beer:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und wenn man weiter vergeblich hofft heißen die Gegner nicht mehr Heidenheim oder Sandhausen, sondern Münster und Sonnehof Großasbach :trost:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die 3 Siege sind Wunschdenken von mir. Meinen Optimismus habe ich (wie schon beschrieben) leider schon verloren. Und was das "von Spiel zu Spiel schauen" angeht. 1.) gibt es da nicht mehr viel zu schauen und 2.) haben das unsere Verantwortlichen und auch die Mannschaft schon oft genug getan

    Nichts anderes wünsche ich mir mehr.
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    :wdance::wdance::wdance:
    Die schlechte Tordifferenz ist damit erst mal ausgebügelt :schal::schal::schal:
     
  7. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    So ungefähr war das von mir auch gedacht; es war eine unvergessliche Stimmung.

    Danke Bremen <3
     
  8. So, GAAAANZ kurz freuen und dann volle Konzentration auf Köln. Das wird ein ganz anderer Gegner mit ein um Welten besserem Abwehrverhalten als das der Stuttgarter.
    Wir haben noch rein gar nichts gewonnen und sind gerade mal ein Punkt von einem Direktabstiegsplatz entfernt. Das schlimmste was jetzt passieren kann wäre Übermut aufgrund des Kantersieges, der mir eigentlich gar nicht so gefällt und lediglich fürs Torverhältnis gut ist.

    Wenn die Spieler jetzt glauben, auch nur 1 % weniger in Köln bringen zu brauchen, dann ist das Spiel schon verloren und zumindest ein Nichtabstiegsplatz verspielt.

    Also:Ärmel hochkrempeln und ALLES, WIRKLICH ALLES geben und aus sich rausholen in Köln. Ich bin sicher, das auch dort die Unterstützung seitens der Fans bombastisch sein wird. Packen wirs an!
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ach Werder was machst du mit einem. Innerlich habe ich mich ja schon mehr oder weniger mit dem Abstieg angefangen abzufinden. Dann so ein Auftritt wie gestern. Klar sind auch gegen Schwaben unsere Defizite in der Defensive wieder gnadenlos offen gelegt worden und man hat gestern dann auch gesehen, weshalb die Spätzles nun mehr Gegentore haben als wir.

    Aber der Einsatz, die Leidenschaft und die Konzentration von der ersten Minute an - auch wenn man die weichen Knie zwischendurch bemerkt hat - macht einem wieder ein bisschen Hoffnung, dass man Begriffen hat. Wenn man das mit der ersten Hälfte in Stellingen vergleicht, dann könnte man meinen die beiden Teams würde aus unterschiedlichen Paralleluniversen stammen.

    Einem muss aber klar sein, dass wir unsere Ausgangslange gerade nur insoweit verbessert haben, dass wir den Klassenerhalt nun wieder ganz in unserer Hand haben. Zwei Siege und wir bleiben definitiv drin. Aber gesichert ist die Klasse noch lange nicht.
     
  10. Jupp. Das war der nötige Pflichtsieg und ein deutliches Lebenszeichen (wie von mir übrigens erwartet), mehr leider noch nicht. Jetzt Kölle weghauen, dann siehts schon deutlich rosiger aus. Auf geht's...
     
    Bremen, Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  11. Es ist schon herrlich, was wurde ich für mein Glaube zum Teil zerrissen. UND JETZT.......ICH HABE UND WERDE WEITER AN DIESEN VEREIN GLAUBEN. Ich melde mich dann am Sonntag wieder...
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Gesamtsituation hat sich ein Tick, ein Tick verbessert.
    Aber, wenn unsere Truppe zum zum x-ten Mal wieder in diese nicht nachzuvollziehende Lethargie verfällt, wird das nichts in Kölle!
    Stuttgart wird die letzen zwei Spiele gewinnen und so auf 40 Punkte kommen.
    Darmstadt, holt wenn überhaupt noch einen Punkt!
    Verlieren dürfen unsere Jungs keines der letzten zwei Spiele!
     
  13. Kriegen die noch einen Extrapunkt ehrenhalber, oder wie sollen die noch auf 40 Punkte kommen?
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Solange wir gewinnen ist alles andere egal.:vertrag:
     
  15. Stimmt!!!
    Gewinnen dennoch beide Spiele!

    Darmstadt, wir noch durchgereicht!
     
  16. corox

    corox Guest

    Ich glaube Stuttgart wird nicht mal mehr einen Punkt holen.
     
  17. :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
     
  18. :beer:

    Wir holen in Köln mit der Einstellung einen Punkt. Frankfurt und Stuttgart, werden am WE keinen Punkt machen, kann ich mir nicht vorstellen. Dortmund ist eine klasse Mannschaft, die sich nicht hängen lassen, auch wenn die Meisterschaft weg ist. Mainz dto. Also 0 Punkte für beide.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Stuttgart hat eigentlich das einfachste Restprogramm, weil es für deren Gegner um nichts mehr geht. Ich vermute, dass die sich am Ende doch wieder knapp retten werden, auch wenn die jetzt ein großes Problem mit dem Torverhältnis haben.

    Frankfurt wird es, im Normalfall, gegen Dortmund schwer haben, zu punkten. Somit wird für die alles vom letzten Spiel, bei uns, abhängen. Frankfurt hat durch zwei Siege zuletzt "Oberwasser" geschöpft, das Zustandekommen war aber jeweils äußerst glücklich. Zwei abgefälschte Schüsse landeten in Gegners Tor, die im NOrmalfall vom Keeper gehalten worden wären. Den Frankfurtern mangelt es weiterhin an Kreativität und Abschlusssicherheit im Sturm, was gegen unsere Abwehr allerdings nichts heißen will. Schlagbar sollten die aber auf jeden Fall sein, wenn die Nerven in einem "Endspiel" mitspielen sollten.

    Darmstadt tritt noch in Berlin an, welches selbst noch um wichtige CL-Punkte kämpft, andererseits im letzten Heimspiel eine überraschend gute Saison erfolgreich bschließen möchte. Dennoch ist Darmstadt, die Überlebenskämpfer der Liga schlechthin, wohl gerade in Berlin weniger chancenlos, als zuhause gegen Gladbach.

    Hoffenheim wird sich wohl in Hannover schon endgültig retten. Sollte das nicht gelingen, könnte es auch für die, im "Endspiel" gegen Schalke noch einmal ganz eng werden.

    Wir haben, nach dem Sieg gestern, alle Chancen. Aber, wir müssen unsere Punkte schon selbst holen.
     
    Not Available gefällt das.
  20. Danke, endlich mal einer der weiß worum es hier geht.