Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dann halten wir am Ende die Klasse, weil der 1. Mai auf einen Sonntag gefallen ist :confused:
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Der gestrige Sieg der Frankfurter hat unsere Ausgangslage vor den letzten drei Spielen noch einmal deutlich verschlechtert.

    Hatten wir vor Wochen gehofft, am letzten Spieltag gegen die SGE bereits gerettet zu sein, müssen wir nun hoffen, gegen sie überhaupt noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.

    Es ist ein Wahnsinn, was in der Führungsetage unseres Vereins aufgrund von Passivität, Naivität und Inkompetenz angerichtet wurde. Diese Personen hätten den Abstieg verdient - wir Fans eindeutig nicht!
     

  3. Den Spielern geht definitiv die Düse und das nicht erst nach dem Frankfurt Sieg. Das hat die Situation nochmals verschärft. Es wurde oft genug gesagt, wir haben die nötigen Punkte gegen die direkte Konkurenz nicht einfahren können und stehen deshalb zu Recht hier unten drin. Das Alles hätte aber nicht sein müssen. Jetzt sollen die Spieler zusehen ob sie die Suppe auslöffeln können oder auch nicht.
     
  4. An welcher Ausgangslage? Wenn du die Ausgangslage für den direkten Klassenerhalt meinst, dann hat der Eintracht Sieg 0,0 % verändert. So oder so muss man Stuttgart schlagen, um auf einen Nichtabstiegsplatz zu landen. Was verändert wurde durch den Sieg der Eintracht ist die Ausgangslage ohne was zu tun, sich in die Relegation zu mogeln. Wenn das tatsächlich das Ziel ist, sich dank Versagen anderer Teams, den Relegationsplatz zu "sichern" ohne selbst zu punkten, dann Gute Nacht..

    Des Weiteren verstehe ich nicht, dass oben die Spieler fehlen in der Aufzählung. Schon komisch, wenn man die HAUPT AGIERENDEN bei o.g. Aufzählung raus lässt... Natürlich tragen Trainer und GF SPort die Verantwortung..aber die Spiele erfolgreich bestreiten müssen immer noch die Spieler..
     
  5. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Ist doch scheiß egal, wie die Lage ist und was ihr hier schreibt, ist auch egal. Was wichtig ist:

    Geht gefälligst am Montag ins Stadion und reizt eure Stimmbänder...

    ...meine Fresse!
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach dem was ich in dieser Saison von unserer Truppe gesehen habe, wäre der Abstieg so oder so verdient. Wenn man dann noch die von dir angesprochenen Leistungen der Führung dazu nimmt, dann haben wir den Abstieg noch mehr verdient.

    Natürlich hoffe ich auch, dass wir es noch schaffen.
    Aber wenn nicht, dann kann man keinesfalls sagen, dass wir Pech hatten oder es unverdient war.

    WIe du korrekt sagst, sind in dieser Saison einzig die Fans erstligatauglich.
     
    syker1983 und Tyson81 gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das sehe ich auch so.
    Da hatten die Freiburger letzte Saison deutlich mehr Pech, aber bei uns wird es genauso eng.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde deinem Appell an die Fans vielleicht noch einen an die Spieler anhängen. Auf die wird es ankommen. Nicht in erster Linie auf die Stimmbänder der Fans.
     
  9. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ähm....nö...muss malochen :D und ja...wat wa hier so schreiben is wirklich egal...aber egal ist im mom auch das gegen iwen sein ...zu kritisieren usw....es heißt wirklich nur abwarten und das beste hoffen !:schal:
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ob Eintracht Frankfurt nun kurz vor Saisonende vor oder hinter uns in der Tabelle steht, ändert die Ausgangslage hinsichtlich des möglichen Finales am 34. Spieltag sogar in besonderer Weise.

    Wir sind uns aber einig, dass morgen gegen Stuttgart drei Punkte geholt werden müssen.
     
  11. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Vielleicht.

    Hast du das Spiel Liverpool vs Dortmund gesehen?
    Die waren grottig und dann wurde derart gepusht und gepunktet.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir müssen unsere Punkte schon selbst holen. Sich immer auf andere zu verlassen geht irgendwann eben mal schief.

    Schauen wir mal, was der Montag bringt!
     
    celine1912 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie oft und wie laut sollen denn unsere Fans noch brüllen oder Aktionen starten? Es wird Zeit (bzw.ist es eigentlich schon zu spät), dass die Spieler begreifen, um was es geht. Aber auch das wurde hier schon gefühlte 10.000 mal gepostet.
     
    Steinkogler und Minko gefällt das.
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie sollen es die Spieler begreifen, wenn es die gesamten Vorgesetzten nicht raffen. Aber soll man über den ganzen Sch***, der bei Werder gelaufen bzw. nicht gelaufen ist weiter diskutieren. Bin mittlerweile nur noch am hoffen, dass es irgendwie gut geht und am Ende Saison der große Schnitt erfolgt.

    Dieser Schnitt muss den Rückrtritt des gesamten AR beinhalten. Wobe ich versuchen würde an Fuchs festzuhalten, da es meiner Meinung nach weniger Vereinsmeier und mehr erfolgreiche Leute aus der Wirtschaft in so einem Gremium braucht.
     
    CK82 gefällt das.
  15. Nee, werte Celine, noch ist es eben nicht zu spät. Es gibt noch 9 Punkte gegen durchaus machbare Gegner zu holen.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry, ich lese deine Beiträge gern, aber hier kommen wir nicht auf einen Nenner. Die Leute da oben sind schon mal kaum für unser, nicht mal kreisligareifes Verhalten bei Gegentoren, verantwortlich. Ein Beispiel.

    Nichts anderes wollte ich mit meinem Post ausdrücken.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Durchaus machbare Gegner hatten wir schon genug. ;-) Machbar und Werder, das passt diese Saison iwie nicht.
    Und was den Optimismus angeht. Ich bin eigentlich ein mehr als optimistischer Mensch. Was musste ich auf Arbeit schon einstecken (aber egal, wer einsteckt, muss.....), wenn es um Werder geht/ging. Aber diese Truppe hat es geschafft, mir (fast) jeglichen Optimismus in Bezug auf Werder zu nehmen. Und das soll bei mir schon etwas heißen.
     
  18. Ich werde hier nicht mehr schreiben, aber ein Lob an Dich für diese tollen Worte und Einstellung, möchte ich noch los werden. Ich werde mich erst wieder ab Dienstag melden und heute bzw. morgen versuchen den Tag schnell bis zum Abfiff überbrücken. Ich weiß, dass wir es schaffen können und auch werden. Ich habe es meiner sieben jährigen Tochter versprochen.
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Versprech nie was du nicht halten kannst und schon gar nix das von anderen abhängt :)
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut korrekt. Gerade gegen die machbaren Gegner haben wir mehrmehrmehrfach die Punkte liegen lassen, die uns heute fehlen.

    Ich bewundere die Optimisten hier echt. Weil ich nicht weiß woher die das nehmen. Aber wie gesagt, ich würde das alles auch gerne so sehen können.