Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch, es ist sogar eine ganze Menge passiert.

    Ein (relativ wahrscheinliches) Unentschieden gegen Stuttgart wird uns auf Grund unseres grandiosen Torverhältnisses nicht mehr helfen, ist glatt zu wenig.
    Hätte Ffm heute verloren, wären wir in einer noch relativ(!) komfortablen Situation.

    So kann es denn sein, dass am letzten Spieltag den Frankfurtern ein popeliger Punkt sogar reicht.
    So weit haben wir es dann gebracht.^^

    Jungchen, du gehst immer davon aus, dass wir die direkten Duelle gegen Unseresgleichen ganz bestrimmt gewinnen werden.
    Pfeifendeckel... ;) :kaffee:
     
    bremerholic gefällt das.
  2. beckstown

    beckstown Guest

    Jung(chen)? .... wäre das schön .....! Klar gehe ich davon aus das wir gewinnen! Wovon denn sonst? Außerdem ist noch was anderes heute passiert. Dadurch das Gladbach noch das Unentschieden in München gemacht hat, wird Dortmund in Frankfurt jede Menge Betrieb machen! Aber das ist ja gerade die Arithmetik auf die wir uns nicht einlassen sollten. Gewinnen wir unsere Dinger ist das doch alles scheißegal. Ich werde am Montag versuchen meinen Teil beizutragen.

    Mannschaft fürstlich und entschlossen empfangen
    Wonderwall Lied singen
    Stgt. ziemlich mies bepöbeln
    Werder anfeuern
    2 mal jubeln
    Saufen
    pennen
    nächsten Tag Arbeit mit dicken Kopp aber mit einem Lächeln im Gesicht
     
  3. Ulgar

    Ulgar

    Ort:
    NULL
    Bei einer 2:3 Niederlage reicht dein 2-mal jubeln nicht aus. :happy2:
     
    WeizenOlli und beckstown gefällt das.
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja sorry, dass ich nicht in dieses elende gejammer und ständige mimimimi mit einsteige. wir haben halt nur eine niederlage in der liga in folge. tut mir leid für euch, dass es nicht mehr sind und wir eigentlich doch noch ganz gute chancen haben, uns gegen stuttgart und frankfurt durchzusetzen und nicht abzusteigen.

    :roll:
     
  5. Verstehe deine Logik ernsthaft nicht ! VFB hat mehr Druck als Werder ? Das doch jetzt ne schlechte Lachnummer wa :D

    VFB = 33 Pkte Platz 15
    Werder = 31 Platz 17
     
  6. beckstown

    beckstown Guest

    Natürlich haben die Druck, weil die nach dem Spieltag hinter uns stehen werden oder meinst Du die kommen ganz entspannt zu uns. Das "mehr" bezieht sich darauf, das die auswärts ran müssen ...... Da unten hat jeder DRUCK, das ist doch nun sonnenklar. Darmstadt nun auch wieder ....
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Natürlich haben sie das. Die waren quasi schon gerettet, befinden sich jetzt im freien Fall und werden immer verunsicherter und schlechter. Wer Montag verliert geht direkt runter und wir sind besser drauf!
     
  8. Der VFB weiß das WERDER das Spiel machen MUSS....somit können sie sich auf Konter konzentrieren und das können die auch, da sie schnelle Spieler haben. WERDER muss also das Spiel machen....tja genau da sehe ich das riesen Problem, denn das kann unsere Truppe nicht.
    Stuttgart weiß ganz genau wie sie gegen Werder spielen müssen.
     
  9. FALSCH, denn wenn Stuttgart ein Tor kassiert, haben sie nicht die Klasse das um zu stellen. Wir müssen nicht unbedingt das Spiel machen, lassen wir sie in dem Glauben, dass sie es können und schlagen dann zu, wenn sie es am wenigsten erwarten Denkt an Gladbach, Leverkusen usw. das waren ganz andere Kaliber. Und wenn alles nichts hilft, feuern wir Stuttgart an, damit unsere Jungs das Gefühl eines Auswärtsspiels bekommen. Und irgend wie ist es wie Pokalspiel und das können wir ganz gut. Noch besser, wir haben noch drei Pokalspiele.....
     
    mezzo19742 und beckstown gefällt das.
  10. beckstown

    beckstown Guest

    Da ist natürlich vieles richtig von. Weil wir diese Saison einfach es nicht drauf haben das Spiel zu machen. Ich gehe aber davon aus, das wir die so bearbeiten werden, das sich Räume ergeben werden...... Gehen wir mal in Führung wäre das natürlich Gold wert!
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder wird sich gegen Stuttgart verkrampfen und max.einen Punkt holen. So haben wir dann 32 Punkte. Frankfurt hat sich in der 2. Halbzeit nicht mehr auf die Bolzerei der Darmstädter eingelassen und angefangen Fussball zu spielen. Ob das jetzt der Schwäche der Darmstädter oder der Stärke von Frankfurt geschuldet war,sei dahingestellt. Die Frankfurter haben aufgrund der beiden Siege ihr Selbstbewustsein aufpoliert und ich traue ihnen einen Punkt gegen Dortmund zu, Werder wird in Köln nichts holen. So haben werder 32 und Frankfurt 34 Punkte vor dem letzten Spieltag. Es müsste schon viel passieren, das Werder gegen Frankfurt zu Hause gewinnt, zumal sie das Spiel machen müssten. Stuttgart noch in Mainz und gegen Wolfsburg lasse ich mal außen vor
    Natürlich gilt das Prinzip Hoffnung, aber Ich glaube, wir sollten uns mit dem Abstieg vertraut machen. Relegation finde ich per se Mist: der Drittletzte der 1. Liga spielt eine beschissene und der Dritte der 2.Liga eine Supersaison. Nun gewinnt der "Schlechte" (letzte Saison HSV) gegen den "Guten", das ist nicht gerecht!
     
    bremerholic gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur so nebenbei...

    ...ich gehe davon aus ist für mich persönlich eine der gefährlichsten Floskeln, die wir im deutschen Sprachgebrauch so nutzen.... :kaffee:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man könnte auch noch eine ganz andere Drohkulisse aufbauen...
    ...Verlieren wir gegen Stuttgart, könnte unser Schicksal bereits am vorletzten Spieltag definitiv besiegelt sein, wenn Stuttgart und Ffm gewinnen sollten.^^

    Schmeckt nur den wenigsten hier, ich weiß.^^
     
    bremerholic gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Geile Idee!

    :D:D:D
     
  15. HALLOOOOOOO waren wir uns nicht einig, dass wir hier ALLE POSITIV denken..........:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
     
  16. Ja, könnte. Konjunktiv. Noch haben wir alles selber in der Hand.
     
  17. Na also geht doch...:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  18. [QUOTE="Madcos, post: 3301719, member:]HALLOOOOOOO waren wir uns nicht einig, dass wir hier ALLE POSITIV denken..........:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:[/QUOTE]
    Wir sind uns schon mal einig. Sind wir schon 2!
     
  19. Wir sind uns schon mal einig. Sind wir schon 2![/QUOTE]

    das ist doch schon mal ein Anfang...:beer:
     
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    So wie Wolfsburg gerade spielt, hat der VFB fast das beste Restprogramm. :ugly:

    Ich hatte immer noch gehofft, dass Otto Rehhagel die TSG übernehmen würde.
    Alleine Thomas Schaaf konnte uns eben nicht den aktuellen Relegationsplatz sichern. :roll: