Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich finde ein Trainingslager sinnvoll. Raus aus dem Alltag, raus aus dem Trott, raus aus dem Umfeld.
    Kann ja auch nur besser werden.
     
    Husti82 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Liest sich so, als wenn der Kicker einfach nur irgendwas spekuliert, denn auf werder.de liest sich das anders. Aber das passt halt wohl nicht in das aktuelle Skripnik-Bashing, von daher bedient der Kicker durchaus seine Clientel.
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der Fußball lebt nun auch von Gerüchten & Spekulationen.
    Ich habe gerade auf kicker.de den Tabellenrechner benutzt, und sehe HSV am 34. Spieltag auf Platz 16!
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Natürlich.

    Its all part of the show!

    Sollte man nie vergessen wenn man irgendwelche Aussagen von Spielern und Trainern kommentiert.

    Fast wünsche ich mir übrigens, das Frankfurt morgen gewinnt. Dann geht den Stuttgartern so richtig die Düse, vom Traum die EL evtl. noch zu erreichen zum Albtraum Platz 17 der Montag Wirklichkeit werden könnte. Und für uns ändert es überhaupt nichts, wir müssen gewinnen und haben das Endspiel am 34. Spieltag, vom Kopf her sowie der Tatsache das es ein Heimspiel ist, deutlich komfortabler.
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    :top:
    Wenn Stuttgart absteigt, dann gibt es hoffentlich sobald kein weiteres Montag-Abend Spiel gegen uns :ugly:
     
  6. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Glaube das ist die letzten Spiele schon. Der Mannschaft ist Bums was VS labert, weil es eh nix taugt. Deshalb macht eben jeder auf dem Platz was er für richtig hält, das funktioniert aber au nicht.
    Um es mal fast in den Worten eines Experten zu sagen: Ich mache mir große Sorgen um den SVW!
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Selbst so stimmt die Mentalität noch in der Mannschaft. Das ist immer noch weitaus besser, als wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt, (so wie z.B. Huub Stevens zuletzt Trainer auf Schalke war)
    Ich sehe es eher so, dass die Mannschaft im hohen Maße tut, was sie für richtig hält, jedoch nicht jeder einzelne aus Aktionismus seinen Plan durchzieht.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Leg mich fest: Glaube nicht mehr an eine Rettung, dafür hat FFM zuviel Oberwasser und sind psychologisch im Aufwind während wir durch den Ring torkeln und der Reihe nach vermöbelt werden.
     
    Ulgar gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es läuft gerade alles so, wie man es schier befürchten musste... :popcorn:
     
  10. Ulgar

    Ulgar

    Ort:
    NULL
    Es kommt also wirklich zum Knaller des letzten Spieltags. Der Druck ist nun wirklich sehr enorm für die Spieler und so wie sie bisher damit umgegangen sind, werden sie an diesem Druck zerbrechen.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sie werden nicht an dem Druck zerbrechen.

    Die Saison läuft so besch*** weil man in der Chefetage glaubte, mit einem Trainer, der ganz offensichtlich "sein" Handwerk nicht versteht, es durchziehen zu müssen.
     
    bremerholic gefällt das.
  12. Wieso gehen alle davon aus das Werder am letzten Spieltag ein Endspiel hat. Falls Werder, was wir alle nicht wollen, am Montag verliert und auch gegen Köln verliert, Frankfurt holt irgendwie einen Punkt gegen Dortmund. Dann war es dies, schon vor dem letzten Spieltag, Frankfurt hat das bessere Torverhältnis. Aber dies hat VS ja nie interessiert. Also es kann noch soviel passieren, positiv wie negativ. Am Montag ist der Druck riesig und damit konnte Werder in dieser Saison nicht umgehen. Ich bin nicht sehr optimistisch, aber vielleicht werden wir ja überrascht.
     
    Pardus Viridis und Felissilvestris gefällt das.
  13. Nichts anderes war zu erwarten. Aber ganz ehrlich, es hat sich nichts verändert. wir brauchen 7 Punkte und gut is. War gestern und vorgestern nicht anders. Also Fresse abwischen und ab Montag zeigen, dass WIR in der ersten Liga bleiben wollen. Wir hier im Forum sind die ärmsten Säue, weil wir nichts machen können..
     
  14. Torstininho

    Torstininho Guest

    :tnx: Alles sehr bitter!
     
  15. Ulgar

    Ulgar

    Ort:
    NULL
    Zum Trainer will ich mich nicht äußern, sonst dürfte ich gesperrt werden. Die Verantwortlichen in den oberen Etagen spotten jeder Beschreibung! Deswegen verpasse ich mir bei diesen Themen selber einen Maulkorb.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sehe ich auch fast so.

    Wie ich in letzter Zeit schon schrieb, können uns hier nur irgendwelche Einzelaktionen retten, ein Duseltor, 11-Meter oder sonstwas.
    Genau andersherum kann uns ebenso ein abgefälschter Ball, ein Krüppel-Ei ins Verderben stürzen.

    Das Schlimme ist, wir hatten es selbst in der Hand, nach der Hinrunde an den Stellschrauben zu drehen.
    Ach, ich habe jetzt einfach keinen Bock mehr, den ganzen Kladderadatsch von damals nochmals hier auszubreiten.

    80% unserer Fans haben ein feineres Gespür für die existenzielle Bedrohung unseres Vereins und drohendes Unheil, als unsere Vereinsspitze selbst.
    So weit muss man erst einmal kommen...
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  17. beckstown

    beckstown Guest

    Ich kann hier jeden verstehen, der langsam den Druck spürt. Geht mir genauso. Den hat Stgt. aber auch und noch viel mehr. Wir werden Ihnen einen heißen Empfang bereiten.
    Eigentlich ist doch heute nix passiert, ausser der Variante, daß wir uns von Frankfurt hätten absetzen können. Mir müssen eh unsere Punkte holen. Montag zählt, nicht heute!

    .... Ausserdem hat Darmstadt noch Hertha und Gladbach (glaube ich) ..... die dürften es auch noch sehr schwer haben.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja nach unseren mittlerweile schon 1 niederlagen in der liga in folge kann man dir da wohl schwer widersprechen.
     
  19. Am Montag entscheidet sich die Saison für Werder. Verlieren sie oder spielen sie nur Unentschieden steigen sie direkt ab. Dann wird hier gar nichts mehr gehen. Insofern wissen wir am Montag ob Hop oder Top. DA muss noch nach Berlin und gegen Gladbach ran. Glaube nicht, dass die noch einen Punkt holen werden.
     
  20. Torstininho

    Torstininho Guest

    Herr Bode! Marsch wieder in´s Bett! Weiterschlafen und nicht im Forum herumtreiben!
     
    Pardus Viridis und Tyson81 gefällt das.