Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. michadh1983

    michadh1983 Guest

    moin...also meine meinung is....wir sollten nu alle mal den gestrigen tag sacken lassen....ändern können wir nun eh nichts mehr...es mag nun blöde klingen...aber...es bringt noch wesentlich weniger nun in den letzten tagen alle fertig zumachen...es ist so wie es im mom ist....leider traurig...aber...im fall der fälle....der neuaufbau nach der saison....werder sollte dann wirklich mehr auf seine fans hören...denen muss einfach bewußt werden das die unterstützung nicht grenzenlos ist...auch die ,der immer "sonne ausm ar... scheint" fans werden sich iwann abwenden...aber....was sollen wir als kleine fans noch machen?...einfach abwarten nu-.-
     
  2. Es ist zum Kotzen!!!
    Tausende Werder-Fans aus ganz Deutschland machen sich auf den Weg nach HH, mich eingeschlossen, geben Geld für Tickets, Sprit, Verpflegung, etc. aus und kriegen dann so einen Mist im Stadion geboten. Ich kann auch dieses Gelaber der Spieler vor und nach den Spielen nicht mehr hören. Die glauben doch selbst nicht, was sie da teilweise von sich geben. Will mal wissen wer von denen nach einem möglichen Abstieg überhaupt noch da bleibt. Der einzige, um den es mir ein bisschen Leid tut, ist unser Kapitän, der einen Abstieg in seiner letzten Saison nun wahrlich nicht verdient hätte. Alle anderen sollen mal den Mund halten und Leistung zeigen. Garcia gestern schlecht. Junuzovic auch schlecht. Bei Wiedwald habe ich das Gefühl, dass er von Spiel zu Spiel schlechter wird. Unsere Abwehr ist eine reine Katastrophe und das schon seit Jahren. Fragt mich nicht woran das liegt. Seit wie viel Spielen in der Liga haben wir jetzt in Folge kein Spiel hinten zu null beendet, 32 - 33? Das ist doch nicht normal!!! Und jede Saison ein Negativrekord nach dem anderen. Dem Niedergang des Vereins kann man seit Jahren zuschauen. Und der Trainer muss weg. Mag Skripnik noch so viele Verdienste für den Verein erworben haben und uns letztes Jahr vor dem Abstieg gerettet haben aber er ist einfach nicht mehr der richtige. Manchmal kommt er mir während der Spiele so vor als wüsste er gar nicht wie er jetzt auf die Spielsituation reagieren soll. Und zur Vereinsführung sage ich lieber nix. Die schauen dem ganzen Treiben m.M.n. tatenlos zu. Das einzige Ziel scheint zu sein bloß keine Schulden machen und wenn man dafür in die 2.Liga muss. Da muss doch mal einer auf den Tisch hauen und die Spieler zusammenscheißen bzw. an ihre Ehre appellieren. Es geht um den Verein und Arbeitsplätze. Aber typisch Werder - heile Welt und bloß nicht das eigende Nest beschmutzen. Eichin ist der einzige, auch wenn ihn vielleicht viele nicht mögen, dem ich in seinem Handeln voll und ganz vertraue. Er holt aus den vorhandenen Mitteln das Maximale raus.
    Jetzt es heißt es für die Mannschaft Klappe halten und Leistung auf dem Platz zeigen, damit es mit dem Klassenerhalt, und wenn es per Relegation ist, noch was wird.
    Und wir müssen die Mannschaft mit aller Kraft unterstützen
     
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nach dem 6:2 gegen Union steht mit dem Glubb das 1. Relegationsteam fast sicher fest.
     
  4. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Zuckerbrot hat nichts gebracht...hoffentlich kommt nun mal die Peitsche raus!

    Juno hinkt seiner Form aus der Vorsaison weit hinterher und Bartels ist davon auch weit entfernt. Wenn die sich nicht ordentlich bewegen, dann sieht das so aus wie gestern in der ersten Halbzeit - da kannste dann ewig nach ner Anspielstation suchen. Dazu kommen noch die Ecken und Freistössen - zu 90% sind die Dinger einfach zu kurz.... Dann stellen sich unsere IV schon die ganze Saison über total dämlich an - so dass man da am liebsten mal mitm Knüppel dazwischenhauen möchte!

    Das kannste als Trainer nur abstellen, indem man die nie mehr aufstellt - aber anscheinend sind die anderen alle noch schlechter.
     
  5. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Und wir sind noch nicht in der Relegation !

    Hier brauch noch keiner gucken, wer der Gegener aus der zweiten Liga wird. Die Relegation müssen wir uns noch erkämpfen - ansonsten heisst es noch direkt runter - so siehts zur Zeit aus!
     
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6

    Stimme dir (leider) voll und ganz zu. Sollten wir die Relegation schaffen habe ich allerdings auch wenig Hoffnung.
     
  7. Nö. Nicht ganz. Nach wie vor können wir uns auch noch direkt retten. 2 Siege gegen Stuttgart und Frankfurt dürften da reichen. Dazu müsste aber endlich mal dem gesamten Team klar sein, worum es geht. Leider fehlt mir auch der Glaube, dass es mit diesem Trainer funktioniert.
     
  8. Leider haben sich meine Bedenken bewahrheitet. Nach dem verlorenen Pokalspiel war wieder viel zu viel Euphorie im Gange. Von wegen gutes Spiel und so. Die Mannschaft ruht sich zu oft aus. Die Begründung von VS, die erste HZ wäre noch die Nachwirkung des Pokalspiels, die ist Quatsch. Wenn kräftemäßig ein Einbruch hätte erfolgen können, dann in der 2.HZ. Nein es war mal wieder in Halbzeit eins eine Sache der Einstellung. Der HSV hatte von Anfang an das Messer zwischen den Zähnen, während Werder mal wieder geschlafen hat. Ich lehne mich mal aus dem Fenster, sollte Frankfurt morgen gewinnen, dann geht Werder direkt runter.
     
  9. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Ja das ist so bitter. Während der ersten Halbzeit hatte ich schon das Gefühl, dass einige nicht mehr wirklich für uns spielen wollen bzw mit ihren Gedanken schon beim anderen Verein sind :heul:
     
  10. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Jupp, aufgrund der Paarungen kann es leider auch passieren, dass 2 Siege nicht reichen für den Klassenerhalt. Und uns gerade mal die Relegation sichern... von daher müssen wir uns die Relegation noch erkämpfen.
     
  11. Kann passieren, glaub ich aber nicht. Dennoch fällt es mir auch sehr schwer, noch an 2 Werdersiege zu glauben.
     
  12. Vor allem das blöde Grinsen von Papy, als ihn einer vom Boden hochziehen wollte! Und der war jawohl mit Abstand die Krönung gestern. :kommmalher::wall:
     
  13. Ach, der. Durch seine dümmliche Kopf-ab-Geste hat er doch schon vorher gezeigt, wie professionell seine Einstellung wirklich ist.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe ich ähnlich. Man braucht mindestens zwei Siege. Aber da sich gestern die Stellinger eigentlich endgültig verabschiedet haben aus dem Abstiegskampf und unser bescheidenes Torverhältnis verlangen eigentlich, dass wir mindestens zwei Spiele gewinnen und im dritten zumindest punkten.
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    kann genauso gut sein, dass uns schon ein sieg gegen stuttgart reicht. die haben die letzten wochen scheiße gespielt und sind, nachdem sie ja schon fast gerettet waren, jetzt ziemlich angeschlagen und verunsichert. erst recht, wenn die auch noch gegen uns verlieren sollten.
     
  16. Wenns in die Binsen geht, hat der Knallkopf einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet. Der Blödfisch!
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kicker.de/news/fussball/...65/artikel_bode-sieht-stabile-mannschaft.html

    Ein absoluter Trugschluss Bode´s , denn...

    - eine stabile Abwehr und ein kontrolliertes Defensivspiel gehört zu einer stabilen Mannschaft
    - die richtige Einstellung mit Kampfgeist, Herz und Leidenschaft über volle 90 Minuten in jedem Spiel, auch einer englischen Woche, gehört zu einer stabilen Mannschaft
    - ein wacher, aktiver Trainer, der das Team auch in schwachen Spielphasen kontrolliert und steuert gehört zu einer stabilen Mannschaft
    - eine schlau kontrollierte Interview- und Pressearbeit gehört zu einer stabilen Mannschaft

    DAS EINZIGE was wir momentan haben, was zum Glück noch zu einer stabilen Mannschaft beiträgt sind WIR die FANS des SV Werder Bremen!!!

    Ich habe es schon mal gesagt, diese Weichspülermentalität und das dadurch erzeugte Wohlfühlklima, was durch solche Interviews auch unserer Geschäftsführung erzeugt wird, führt genau zu solchen Spielen wie gegen Augsburg, Hamburg, Darmstadt, etc. und ist mehr als kontraproduktiv.

    Wir meinen schon viel zu lange, ach nächste Woche, dann aber gegen den und den, da wird es schon was werden, das wird schon...
    "Der Trainer ist fest im Sattel, der wirds schon machen!"
    Ach und zur Not dann eben Relegation gegen Nürnberg (Heute 3 Tore durch Lücke!) Heimsieg 6:2!!!

    Und jetzt schreibt der Kicker das entscheidende:

    "Seinen Schützlingen für die verbleibenden drei Bundesligaspiele plus gegebenenfalls zwei Relegationspartien endlich die nötige Balance zu vermitteln, bleibt Skripniks große Aufgabe."

    Wie soll dieser Trainer genau diese Balance vermitteln, mit dieser nicht vorhandenen, Taschenbillard spielenden Körpersprache am Spielfeldrand???!!!

    WIE?! :motz::crazy::wall::opa:
     
    CK82 gefällt das.
  18. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Des Trainer Körpersprache hat mit den Niederlagen bzw Schnitzern doch mal rein gar nichts zu tun! Damit macht man es den Spielern, die die Scheisse da aufn Platz abliefern - VIEL ZU EINFACH!

    Ausserdem versucht sich VS wahrscheinlich nur mit iwelchen abwertende Gesten zurück zu halten !

    Und zum Kicker : Die analysieren auch von Jahr zu Jahr immer beschissener! Das eigentliche "Verbrechen" was zum 1:0 führte, wird da ja nicht mal ERWÄHNT!?
    Demnach kann man auch auf das Endergebnis ihrer Analyse scheissen(sorry aber das musste mal so deutlich gesagt werden)....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2016
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Also genau die gleichen Voraussetzungen wie vor unserem Spiel gegen den HSV. Aber mit einem Unterschied: Gegen den VfB rennen wir hoffentlich nicht wieder 30 Minuten wie Anfänger nach vorne und vergessen, daß es da noch eine Defensive gibt. Und selbst mit dieser stümperhaften und völlig übermotivierten Spielweise musste noch tatkräftig nachgeholfen um die Stellinger zu Toren kommen zu lassen.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Ernsthaft jetzt, du glaubst die Spieler würden anders spielen wenn an der Seite jemand irre auf und ab springt? So einfach ist das? Wow, wieder was gelernt.