Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ich glaube schon das vereinzelt Spieler und Verantwortliche hier mitlesen und Wortfetzen bzw. einzelne Gedanken auch teilweise an die Verantwortlichen und die Spieler heran getragen werden ... und sei es über 3 Ecken dann über die Presse ...
     
  2. Das sehe ich ganz genau so..leichte Gegner gab es für Uns bis jetzt nicht und wird es auch in den letzten 5 Spielen nicjt geben..o_O
     
  3. Meinst du echt? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen.
     
  4. in Zeiten der neuen Medien: 1000 %ig!! oder meinst Du etwa die haben alle kein Privatleben und kümmern sich nach dem Training bzw. ausserhalb des Weserstadions nur noch um Dinge abseits des Fussballs?? Das wäre doch geradezu grotesk! und selbst WENN die Spieler und Verantwortlichen hier nicht direkt mitlesen, so bekommen sie die Inhalte bestimmt teilweise und in Bruchstücken von Medienvertretern in Form von Berichten und/oder Interviews unter die Nase gerieben die eben dies tun!!!
     
  5. Aber wieso haben die dich noch nicht als Motivationscoach geordert? :crazy:
    Hey, Herr Eichin, hömma! Wenn du das liest, die tantekäthe könnt euch da raushelfen! :top:
    Sieht immer nur das Positive!! Der verklickert deinen Jungs wie datt funktioniert mit nich in die Hosen machen und klar in dä Birne werden! :klatsch:
    Der macht datt sicher auch für umsonst! :vertrag:
     
  6. Du wirst mir fehlen, Käthe! ;)
     
  7. Der Drops ist gelutscht, die Flasche ist leer. Das war es in der 1.Bundesliga :wall:
     
  8. Bezeichnend ist doch auch folgende Nachricht von heute, dass Spiel ist nicht ausverkauft. Es gibt noch Karten an den Tageskassen. Am Freitag vor einem sehr wichtigen Spiel, 5 Spieltage vor Schluss. Trotz aller Bekundungen der Fans, es gibt scheinbar auch viele die den Optimismus verloren haben und für die grausamen Vorstellungen der Mannschaft, aber auch vielleicht über die Gesamtsituation von Werder, nicht mehr tief in die Tasche greifen um sich das Elend anzuschauen. Verständlich ist es. Ich selbst schaue mir das Spiel auch nur auf Sky an. Natürlich sagen jetzt einige, kein wahrer Fan, aber über 600 km fahren und dann noch 100€ für zwei Karten, nein danke. Und ich wahr in dieser Saison bei einigen Spielen live dabei, immer in der Hoffnung es wird besser, aber nicht viel ist da gekommen. Also bleib ich zu Hause.
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  9. Ist doch absolut nachzuvollziehen nach den gebotenen Leistungen...
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    die tickets, die es für morgen noch zu kaufen gibt, sind größtenteils in den variablen gäste-/heimblöcken. dürfte vermutlich also das kontingent sein, dass wolfsburg zurückgeschickt hat.
     
  11. gegen den 10. der ehemaligen oberliga nord sind 3 punkte machbar, aber ein MUSS sind mm 8 aus dem restprogramm und dann beten, daß die anderen auch nicht mehr erreichen
     
  12. 150 Fans beim Training. Topleistung vom 12. Mann! Hoffe das gibt Selbstvertrauen fürs kommende Spiel! Auch wenn nach Augsburg zurecht gepfiffen wurde, wir stehen hinter Euch. Also auf zur Wolfsjagd mit vollem Focus bitte!
     
    malazan gefällt das.
  13. Wenn ich das Geld übrig hätte, würd ich zu JEDEM Spiel fahren. Gerade jetzt! :schal::schal::schal:
     
  14. Offensiv eine absolute Top-Leistung heute.

    Ob ich das noch erleben darf, dass wir mal in einem Bundesliga-Spiel kein Tor bekommen?
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie wichtig im Moment drei Punkte sind, braucht man glaube ich nicht erwähnen.

    Der Abstand auf die Nichtabstiegsplätze ist trotz der guten Ergebnisse der Konkurrenz erstmal gleich geblieben und auf den direkten Abstiegsplatz haben wir heute drei Punkte gewonnen.

    Wie schon so oft gesagt: In dieser Mannschaft steckt Potential, aber wie man sich die Gegentreffer fängt ist absolut lächerlich. Das 2:3 der Radkappen war eigentlich nahezu eine Kopie des 2:1 der Augsburger von letzter Woche. Das kann es einfach nicht sein. Das muss man doch trainieren und austreiben. Genauso diese lächerliche Abwehrverhalten bei gegnerischen Standards. Was die eigenen Standards angeht, würde ich mir wünschen, dass die auch mal jemand anderes als ständig Juno schießt. Da kommt bei gefühlt 100 Ecken mal eine gescheite rum. Geht gar nicht. Gleiches gilt für Freistöße.

    Ansonsten bleibt die Hoffnung jetzt erstmal am Leben.
     
  16. Heute war der Siegeswille endlich mal wieder greifbar. Bei den Gegentreffern wieder unkonzentriert, aber darauf lässt sich aufbauen für die kommenden Spiele. An der Defensivarbeit muss aber weiter intensiv gefeilt werden.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ähm...*hust*...wie alt bist du denn??? :D :D :D
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann ich so unterschreiben.^^ :tnx:

    So nebenbei bemerkt...einer meiner Söhne sieht da gerade so eine lächerliche TV-Show, bei der u.a. auch Mario Basler mitwirkt...
    ...ich denke, selbst der würde ohne Training heute aus dem Stand raus noch ganz andere Flanken zirkeln.^^ :ugly:

    Nee, da hammer echt noch einiges an Luft nach oben...^^
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    Ein wirklich gutes Spiel heute mit den bekannten Schwächen in der Abwehr. Das ist mir einfach unbegreiflich, wie man sich immer und immer wieder die Tore auf diese Art und Weise einfangen kann. Mitlerweile zittere ich bei jeder Flanken in den Strafraum mehr, als wenn ein Spieler unbedrängt frontal in den 16er läuft.

    Naja, dass Spiel gegen Wolfsburg ist Geschichte. Es zählen nur noch die letzten vier Bundesliga Partien. Ich hoffe die Mannschaft geht mit der gleichen Einstellung wie heute in jedes einzelne Spiel und verfällt nicht wieder verfrüht in Selbstzufriedenheit. Die gleiche Intensität wie diese Woche muss aufrecht erhalten werden. In jeder Ebene des Vereins.
     
  20. Si, gutes Spiel mit den alt bekannten Schwächen im Defensivverhalten, mit den wir bis zum Ende des 34.Spieltages auch leben müssen.
    Was noch Hoffnung macht, ist die Tatsache, dass Frankfurt aktuell gut Spielt und dennoch verliert!
    Wäre natürlich klasse, wenn die Eintracht vor dem 34.Spieltag schon abgestiegen wäre.
    Viele haben es ja schon geschrieben, dass Pokalspiel kommt zu einer Unzeit und es ist eine Frechheit, dass unsere Truppe schon am folgenden Freitag in Hamburg antreten muss.
    "Risikospiele" sollten doch nicht mehr in den Abend verlegt werden.
    Wie dämlich kann man sein!!!!!!!

    Nun, in München müssten nun tatsächlich einige geschont werden, damit die Truppe in Hamburg punkten kann!