Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ja sie weiß das. Das werden wir am Samstag erleben! ;)
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. Interessanter Fakt, Werder hat mit 22 Toren das 3. Beste Scoring Auswärtsteam, aber mit 33 Gegentoren ist Werder die Schießbude der Liga Auswärts.

    Edit: Habe gerade mal einen Tabellenrechner gemacht, wenn alles schief läuft und direkte Konkurrenten, wie Hoffenheim und Augsburg, unerwartete Punkte holen werden wirauf dem Relegationsplatz landen, aber im normalen Fall sollte der Klassenerhalt machbar sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2016
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aus dem heutigen Kicker-Artikel :

     
    WilderSüden und Minko gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso...wir haben doch jetzt die Granate Galvez in der IV...da wird schon nichts anbrennen, Wiedwald wird da einen beschäftigungslosen Tag erleben. *fg* :cool:
     
  5. Ich bin grundsätzlich eher positiv eingestellt! Und nüchtern bin ich auch. :p
     
  6. Wenn's nur so wäre ;)
     
  7. Naja, im Hinspiel hats doch ganz gut geklappt. Wird schon.
     
  8. @WilderSüden: Wir beide sollten einen Galvez-Fanclub gründen! :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wenn Luki noch mitmacht, seid ihr schon zu dritt. ;)
     
    WilderSüden gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1


    ;)
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jau...da hatten wir auch noch unseren Piza-Service dabei *fg*

    Naja, vielleicht wird er ja noch geistheilermäßig fit... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2016
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    EBEN, und 3x ist Bremer Recht - peng! :beer:

    Hast du Zweifel, dass da Luki nicht mitmachen würde? o_O
     
  13. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Umleitung!

    Wir freuen uns immer über neue Mitspieler. ;)
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für die Umleitung...ich habe da schon meine schwatz-gelbe Duftmarke gesetzt. :)

    Naja, bei meinem Musikgeschmack müsste ich da eh außer Konkurrenz laufen...mein realistisches Ziel könne allein nur darin bestehen, nicht Letzter zu werden... :ugly:
    Halt Werder-like *fg*...ok...fast.^^ :)
     
  15. oh mein gott, augsburg wusste schon vor dem spiel, dass sie das gewinnen und nach der ersten halbzeit noch viel mehr. das wars hannover und wir gehen runter
     
  16. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Yeahhhhh, freu mich auf paderboring
     
  17. Wer dauernd einen Öztunali, die Ineffektivität in Person, aufstellt, der hat es nicht anders verdient... Unsinnige Dribblings, etliche verlorene Zweikämpfe, nicht mannschaftsdienlich - Diese Aufstellung schwächt die Mannschaft und immer wieder spielt er, für mich unfassbar.
     
    Steinkogler gefällt das.
  18. Situation noch ernster als im Abstiegsjahr 1980!
    Die Truppe spielt so vor sich hin und merkt gar nicht, dass es enger und enger wird.
    Man zieht sich an die wenigen guten Spiele hoch um die wirklich wichtigen Spiele nicht zu gewinnen!
    Es wird das Finale gegen Frankfurt geben!!!
    Unentschieden würde zumindest für Plaz 16. reichen, ein Sieg gar Platz 15/14. und was macht diese Truppe...????
    Die Truppe verliert und erreicht Platz 17.!
    Würde dieses Saison perfekt widerspiegeln und mal ehrlich, unverdient wäre dieses Horror-Szenaio wahrlich nicht!!!!!!!!!!!!!
     
    syker1983 gefällt das.
  19. Vermutlich ist der Abstieg damit besiegelt. Gegen Wolfsburg nächste Woche wird man gut mitspielen, aber knapp verlieren, um sich dann ob der eigenen Leistungsstärke in die Tasche zu lügen. Für die folgenden Spiele gegen die direkten Konkurrenten bräuchte man eine Mannschaft mit Charakter und ein kompetentes Trainerteam, aber nichts davon haben wir.
     
    syker1983 und Steinkogler gefällt das.
  20. Das wird ein super letzter Spieltag. Werder verabschiedet seine verdienten Spieler und sich selbst aus der 1.Liga. Und das alles 12 Jahre nach dem Double-Gewinn.