Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Es gibt nicht viel dazu zu schreiben, wenn sogar Wiedwald wohl auf Instagram Scherze über das gestrige Spiel gepostet hat. Das sagt alles über die Einstellung der Mannschaft. Jetzt warten wir mal ab, was am WE passiert? Pizarro scheint wohl doch schwerer verletzt zu sein, so dass er am WE ausfällt?! VS System basiert nur auf CP und CF. Das wird so richtig lustig werden.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Hier ist der entsprechende Link. Ich habe immer wieder den Eindruck, die Protagonisten des Vereins machen sich weniger Gedanken um Werder Bremen als es ihre Anhänger und Unterstützer tun.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zum letzten
    Uuups, wollte gerade nach dem Link fragen. :) :beer:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn die Mannschaft vom Trainer diese Einstellung auch vorgelebt bekommt, dann muss und darf man sich über vieles nicht mehr wundern.
    Der Fisch stinkt eben doch vom Kopp!!!

    Werder scheint tatsächlich einen neuerlichen komplettumbruch zu brauchen, mit Menschen, die sich für den Club den Allerwertesten aufreißen und dies eben den Spielern vorleben. Wer nicht mitzieht der ist dann auch einfach raus.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Also zurück zu einer Situation, die wir vor Einzug des hier vorschnell gefeierten "frischen Windes" hatten, oder, Felis?
     
  6. IRONIE ON
    Wieso, ist doch ganz lustig die Situation. Und wenn man nur einen Vertrag für die erste Liga hat, und Werder absteigt geht man halt woanders hin,
    ist doch egal wo die Kohle herkommt, wichtig ist das sie kommt.
    IRONIE OFF
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Wenn der Fritz aufhört haben wir leider keine "echten" Spieler mehr. Ich denke, dass ist noch der Einzige mit Claudio, der sich wenigstens ein wenig mit unserem Verein identifiziert.
    Aber die anderen? Da hast du vollkommen Recht!
     
  8. Da brauchste gar nicht von Ironie sprechen, das ist die Realität. Wer meint, dass es den Fußballern heute großartig um "ihren" Verein geht, der irrt gewaltig... In der Regel wird dort gespielt, wo es am meisten Geld gibt. Warum sind in der Vergangenheit schon Spieler wie Basler, Herzog, Borowski, Frings etc. zu Bayern gegangen? Ausschließlich weil die Weisswurst da besonders gut schmeckt? Wer's glaubt, wird selig... :roll:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hab mal gerechnet, was so noch passiert.
    [​IMG]

    Nach meinen Berechnungen fehlen uns ca. 3-5 Punkte zum Klassenerhalt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. corox

    corox Guest

    Das hab ich auch grad gemacht, bei mir kommt Werder noch auf den 10.ten Platz 4 Punkte vor dem HSV :D

    Absteiger wären bei mir Hannover und Frankfurt und Hopp in der Relegation.

    Das wäre zu schön :)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe absichtlich, weder das Spiel gegen Bayern live gesehen, noch nehme ich das in irgendeine Bewertung mit auf.
    Gegen Mainz werden wir wahrscheinlich gewinnen. :)
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn man mal nur uns betrachtet und die aktuellen Leistungen der Gegner nimmt:

    Mainz(H)
    Dortmund(A)
    Augsburg(H)
    Wolfsburg(H)
    HSV(A)
    Stuttgart(H)
    Köln(A)
    Frankfurt(H)

    Dann sieht es sehr gut aus. Die meisten Heimspiele endlich mal wieder gewinnen und wir sind sicher drin. Immerhin noch 5 Heimspiele mit schlagbaren Gegnern. Auswärts sind es auch durchaus annehmbare Gegner, vielleicht mal abgesehen von Dortmund, aber die liegen uns dann zumindest eher als Ingolstadt und co.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  13. Wenn man es statistisch betrachtet hast du absolut recht, aber die letzten Monate haben uns auch gezeigt, das man sich darauf lieber nicht stützen sollte.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich mag Statistiken. :D
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  15. Statistiken sind dazu da gefälscht zu werden;)
     
  16. wie war das? man sollte dem Bären nich den Pelz abziehen bevor man ihn erlegt hat ... ? :D;) nu lass uns ersma das Spiel gg Mainz abwarten, das wird mMn schwer genug! unsere Jungs müssen jetzt vom Bayern Modus wieder in den "normal sterblichen Modus" umschalten und begreifen das man in diesem Spiel 100 wach und präsent sein muss!
     
  17. Juri

    Juri Guest

    Dieses Bild von Traurigkeit vom Samstag kann durch nichts in dieser Saison korrigiert werden. Höchstens Klassenerhalt plus Pokalfinale.
    Es kann jetzt nur darum gehen, sich zu retten und dann wieder Leute mit Stolz ans Werk zu lassen.
    Thomas Eichin ist wirklich kein 0815-Typ, er steht für das Unkonventionelle und einige gute Transfers.
    Aber mittlerweile denke ich: Er ist ein Feuerwehrmann. Er hat die Konsolidierung gemacht. Aber sich zu sehr reingesteigert. Das Budget ist nach wie vor nicht wie bei einem Regionalligisten. Aber am Samstag ist Werder mit der Mentalität eines Regionalligisten angetreten, höchstens.
     
  18. würd ich so garnich mal sagen! sagen wir eher: wir haben uns früh die Zähne von den Bayern ziehen lassen ... :(
     
  19. Ich hatte von der ersten Sekunde an nicht das Gefühl das unsere Jungs überhaupt bereit waren sich zum Zähne ziehen in den Stuhl zu setzen...aber darum bist du Waldorf und ich Stadler....:D:D:D
     
    DR AKR gefällt das.
  20. zu Beginn hatte ich schon das Gefühl! Ribery übrigens auch! weshalb er sich auch spontan in unsere Abwehr-Fee Theo verliebt hat um diesen mit erhobener Hand anzubeten ;):D