Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nach meinem Gefühl (!) wird der Abstiegskampf in den letztem 4 Spieltagen entschieden.
    Bzw. die Spiele/Gegner die dann noch für uns kommen.
     
  2. Kurze und bündige Aussage zu den letzten beiden Spielen: DANKE !!!

    Ich bin wahrlich kein Pessimist, aber nach den Trauerspielen der letzten Monate habe ich mit keinen 6 Punkten aus den beiden letzten Spielen gerechnet, zudem noch verdient und mit einem teilweise sehr ansehnlichen Fußball. Klar war auch hier nicht alles Gold was glänzt. Aber mit einem solchen Auftreten habe ich in den kühnsten Träume nicht gerechnet. Geht doch!

    Aber weshalb plötzlich dieses veränderte Auftreten?

    Pessimisten würden behaupten, es lag nur an den schwachen Gegnern. Waren Darmstadt und Ingolstadt wirklich so stark und somit unschlagbar? Mit dem Engagement und teilweise Spielwitz (dass ich diesen Begriff nochmal mit Werder in Verbindung bringen darf) der letzten beiden Spiele hätten wir diese Spiele sehr wahrscheinlich gewonnen!

    Erreicht der Trainer noch die Mannschaft? Stellt er sein Team falsch ein?

    Also ich denke nicht, dass sie gegen ihren Trainer gespielt haben. Die Einstellung hat des öfteren auch gepasst. Es scheint nichts zwischen Mannschaft und Trainerstab zu stehen. War es vielleicht nur ein Kopfproblem der Spieler? Trotz allem bin ich der Meinung, dass VS nicht über diese Saison hinaus Trainer bei uns sein sollte.

    Hoffentlich können wir diese Form noch über ein paar Wochen halten. Ansonsten heißt es zittern bis zum letzten Spieltag.

    Das werden noch sehr nervenaufreibende Wochen als Werder-Fan. Ganz nach dem Cartoon von Oli Hilbring: Werder-Fan mit Bier und Mars-Riegel und dem Titel "Leben am Limit" :)
     
  3. auch wenn es dieses mal wieder gut gehen sollte, was erwartet werden kann nach den letzten leistungen, wird es immer schwerer, weil werder immer mehr die finanzmittel fehlen werden, während immer mehr vereine in die liga kommen, die ihre sponsoren haben - werder spielt seit 1963 aus eigener kraft bundesliga und ein verein wie rb leipzig würde ohne seinen sponsor immer noch in der 3. oder 4. liga rumdümpeln - solche konstruktionen werden in zukunft den traditionsvereinen gegenüber immer im vorteil sein - ohne eigene sponsoren(investoren) hat der svw keine großen zukunftsaussichten!
     
  4. das gute an der Sache ist, mein lieber Terrier: der Gesamtstandort Bremen mit seinem ruhigen Umfeld und seiner Vereinsphilosophie wird immer ein Vorteil sein! sicher müssen wir in Zukunft verstärkt strategische Partner gewinne, daran führt wohl kein Weg mehr vorbei. solange wir jedoch eine so gute sportliche Leitung, nebst Vorstand haben is mir da nich ganz sooo bange. ich geniesse lieber das hier und jetzt statt an verblühte Blumen zu denken!
     
  5. Torstininho

    Torstininho Guest

    Nach meiner Einschätzung haben wir das schwerste Restprogramm aller Mannschaften, die da unten stehen. Das wird nochmal richtig eng werden.
     
  6. Jedes Jahr derselbe Mist in München, schon mitbekommen, dass es vielleicht nachher am Torverhältnis scheitern kann? Es ist unfassbar... Aber Hauptsache Öztunali spielt dann wieder von Anfang an in der Hoffnung, dass er 3 Tore vorbereitet, die 40 % Zweikampfquote kann da natürlich entscheidend in so einem Spiel beitragen... :confused::eek:o_O:mad:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrscheinlich nicht, weil anders kann man diesen unprofessionellen Mangel an Gegenwehr kaum erklären.
     
  8. ich kann ihn schon sehr gut erklären: unsere Spieler wollten nicht zu dicht an den Gegenspielern dran sein um nicht evtl. im 1 gg 1 überlaufen zu werden (so wie bei der Aktion von Coman). das das aber der völlig falsche Gedanke ist wissen wir alle. zudem sind die Bayern ohne Ball verdammt viel gelaufen, haben immer wieder Räume geschaffen und konnten so ein zauberhaftes kurzpassspiel aufziehen. es sind viele Faktoren die heute gegen uns liefen. unter dem Strich muss man sagen: es ist unglücklich gegen uns gelaufen, wir waren noch nicht reif genug für dieses Spiel und die Bayern waren zu im Umkehrschluss ne Nummer zu groß für uns und haben uns völlig verdient an die Wand gespielt
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  10. wir können hier jetzt ruhig noch mehr Anti Parolen posten! der Sieger hat immer Recht und der Verlierer immer unrecht :D:D:D ich muss ehrlich sagen: ich kann mit dieser Klatsche leben und hoffe unsere Spieler haben viel aus dem Spien gelernt. jetzt den großen Haken dran machen, AUFSTEHEN, SCHÜTTELN und sich voll auf das Heimspiel gg Mainz konzentrieren. denn die sind momentan auch gut drauf. da wirds ein echtes Kräftemessen
     
  11. Wenigstens hat sich heute keiner verletzt. O-Ton VS. Das sagt doch alles über die desolate Einstellung der Mannschaft und ihrer Lei(s)tung.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ganz ehrlich: mit etwas anderem als einer klaren Niederlage habe ich auch nicht gerechnet. Aber das was TS letzte Woche über seine 96er Mannschaft beim Piza-Treffer zum 2:0 zum Ausdruck gab, galt heute in der gesamten Partie für die Passivität unserer Truppe: es hat nur noch gefehlt, daß die Werder-Spieler applaudierten.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Allerdings.
     
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Vor allen Dingen sagt Viktor Skripnik mit dieser peinlichen Äußerung eine Menge über seine nicht vorhandene Professionalität und Eignung als BL-Trainer aus. Ich hoffe seit Monaten, dass wir mit VS nicht auch in die kommende Saison gehen müssen.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das hoffe ich auch schon lange. Ich wundere mich das er noch da ist !
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So etwas habe ich hier schon oft gelesen. Nicht nur in diesem Jahr.
     
  17. ich weiss nich wie es Dir geht, aber ich persönlich kann für mich dieses Spiel gegen die Bayern SEHR sehr gut ausklammern und unter "Sonderfall" aus meinem Gedächtnis streichen! Die Bayern haben zu viel Raum gehabt bzw. wir haben sie respektvoll gelassen und so wurden wir damit bestraft das sie uns nicht ins Spiel liessen und ihren Stiefen konzentriert runter gespielt haben. so wie das Spiel heute gelaufen ist hätten wir mMn auch in Bestbesetzung kaum ne Chance gehabt, es sei denn wir machen mit ner guten Aktion das Führungstor. Bayern is einfach ne Ausnahmemannschaft, das muss man akzeptieren
     
  18. und auch nicht nur bei uns, sondern auch in vielen, vielen anderen vereinsforen dieser Welt wie ich wetten mag!!! und WARUM konntest Du es lesen? Weil es die WAHRHEIT ist! :):D :beer:
     
  19. Naja, mit dem Begriff Wahrheit wäre ich etwas vorsichtiger. Es ist deine Wahrheit.
     
  20. mein Post bezog sich auf den Ausgangsslogan "HILFLOSE BREMER WERDEN IN MÜNCHEN VORGEFÜHRT" !!! Und nein! Es ist NICHT meine eigene Wahrheit das wir nicht die einzigen sind die in dieser Saison in München derbe Klatschen erlebt haben und solche, oder ähnliche Posts auch in anderen Vereinsforen zu lesen waren! Du hast mich da offensichtlich etwas falsch verstanden mein Bester ;);):D