Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das weiß ich nicht - die Wege der Vereinsleitung sind unergründlich. :ugly:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit ziemlicher Sicherheit.
    Denke auch, dass der eine, der da keinen Vertrag für die zweite Liga hat, Piza ist.^^ ;)

    Somit wäre da Junu mit dabei.^^

    Aber was dann wirklich ist, wenn wir absteigen, das Szenario wage ich hier nicht vorherzusagen - da würde ich garantiert falsch liegen...egal was ich hier jetzt sagen würde. :lol:

    Einen schönen Gruß nach Oberfranken. :bier:
     
  3. Ich gehe felsenfest davon aus, das uns der Großteil der Verantwortlichen auch m Abstiegsfall erhalten bleiben wird. DAS ist für mich das größte Dilemma!

    Oder glaubt hier ernsthaft jemand, das wir dann den AR incl. besonders Lemke, Filbry, Eichin und Co. los sind? Weiterträumen...

    Die gehen den "Werder-Weg" solange weiter, bis der Verein tot ist. Dann ist es aber auch für einen Neuanfang leider zu spät...
     
  4. Piza kann, glaube ich, keinen Vertrag für die zweite Liga haben, er hat doch nur einen Einjahresvertrag. Ich glaube eher das Ujah keinen Vertrag für die zweite Liga hat.
     
  5. Ist doch eh unteressant. Weder Pizza noch Ujah, Vestergaard und Juno werden in der 2. Liga für Werder spielen. WIE sollen wir denn sonst die Einnahmenverluste kompensieren? Selassie, S. Garcia und Galvez könnten bei entsprechenden Angeboten auch gehen, was mir auch gut recht wäre. Petsos wird im Abstiegsfall wohl nicht kommen, Öztunali nach Leverkusen zurückgehen.

    Hoffentlich bleiben wenigstens Wiedwald und Grillitsch. Die Abwehr müßte völlig neu aufgebaut werden, das MF bleibt halbwegs zusammen und im Sturm hätten wir dann Johannsson, Thy u. Lorenzen.

    Könnte dann in etwa so aussehen:

    Tor: Wiedwald, Zetterer

    Abwehr: U. Garcia, Sternberg, Hüsing, Velijkovic, Zander oder Busch + zwei neue für IV und ein RV

    MF: Yatabaré, Bargfrede, Fröde, von Haake (defensiv)
    Kleinheisler, Grillitsch, Bartels, Eggestein, Aycicek (offensiv) +
    vielleicht ein neuer

    Angriff: Johannsson, Thy, Lorenzen + vielleicht ein neuer

    Damit werden wir wohl weder aufsteigen noch absteigen...
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn der Trainer bliebe, dann geht es wohl auch dann direkt in die dritte Liga.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Genau, wir verlieren alle Spiele oder holen höchstens mal nen glücklichen Punkt, dieser Fatalismus geht mir tierisch auf den Senkel.
    Es ist nicht alles schlecht aber es muss mMn eine Veränderung her und das auf der Trainerposition, vielleicht billig aber ich sehe keinen anderen Weg für eine Kehrtwende.
     
  8. Des is aber nett! Gruß zurück! :wink::beer:
     
  9. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Ich bleibe dabei: Mit den Spielern muss man nicht absteigen. Man braucht aber eine sinnvolle Taktik/Strategie. Mit einem Schuster, Weinzierl, Hasenhüttl ständen wir nicht so schlecht da. Gehandelt wird bei Werder aber eh immer zu spät. Von daher denke ich das das höchste der Gefühle der Relegationsplatz sein wird. Wenn überhaupt
     
  10. elfuego77

    elfuego77

    Ort:
    Nordenham
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann nicht claudio sein da er ja eh nur einen ein jahres vertrag hat. denke mal es wird juno sein
     
  11. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Es ist echt schlimm die Bremer diese Saison wieder so zu sehen wie in den letzten Jahren.
    Es ist so schade zu sehen wie offensichtlich diese Probleme sind. Der Zerfall begann damit dass die Bremer nach dem Abgang Özils keinen Spielmacher mehr verpflichtet hat. Vorher haben wir mit Micoud, Diego und Özil ein geordnetes Team gehabt.
    Ein Jammer ist dass die Lösungen mit Darida möglich war.
    Wir haben echt gute Spieler, die aber allesamt alles "nur" Arbeiter und Kämpfer sind. Das ist zum einen echt schön zu sehen aber man braucht einen der das Spiel ordnet und den Mitspielern Aufgaben gibt. Unsere Spieler haben leider überhaupt keine Spielntelligenz, was man gut an der Planlosigkeit im Spiel nach vorne erkennt. Es ist für mich echt sicher dass alle Mannschaftsteile sich verbessern würden, wenn es einen gäbe der die Verantwortung übernimmt.

    Mich nervt außerdem diese symptombezogenen Transfers wie Abwehr und Angriff. Die Neueinkäufe können so gut sein wie sie wollen aber man merkt ja jedesmal das deren Qualität immer versiegt, da das wichtige Bindeglied fehlt.

    Also ich hoffe dass die Verantwortlichen das langsam mal begreifen und noch ein Wunder geschied.
     
  12. ...richtig, aber warum geht unser Verein damit so fahrlässig um?
     
  13. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das ist mir auch unbegreiflich.

    Was die Trainerdiskussion anbelangt, sehe ich noch nicht, dass VS am Samstag auf der Bank sitzen wird.
     
  14. Gerade in der Kreiszeitung das Interview mit VS gelesen... "...Die Hoffnung stirbt zuletzt...". Sowas von einem BuliTrainer in so einer Situation zu lesen. Ich weiß nicht... Ich habe ANGST!!
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Noch befremdlicher finde ich Skripniks Aussage, es sei noch Zeit ohne Ende, um den Abstieg abzuwenden. Diese Realitätsferne ist nicht zu fassen.
     
  16. Ja... Er sollte mal auf den Spielplan NACH Darmstadt schauen...
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich vermute, Skripnik hat nach dem Spiel tatsächlich "Zeit ohne Ende" ;).
     
    Nexus1972 gefällt das.
  18. Hört jetzt auf. Das is hier Ernst! ;)
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass sich im Moment keine Offiziellen vor irgendeine Kamera oder Mikrofon sollen sollten. Auch das Interview hier auf der Homepage empfinde ich als falsch. Diese Parolen ala "Wir müssen jetzt liefern", "Wir sind der Favorit", "Wir gewinnen das nächsten drei Spiele" etc. fallen jedem aktuell nur wieder vor die Füsse.

    Alle (Spieler, Trainer, Manager) sollten jetzt einfach mal die Klappe halten und wirklich mal liefern.
     
    DR AKR gefällt das.
  20. 100% signed!!