Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,2%
  2. Ein anderer GF Sport

    49,2%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,9%
  4. Ein anderer Trainer

    49,2%
  5. Neue Spieler

    66,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Wir werden weiter Gas geben"... :zzz: :zzz: :zzz:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ??? ;)
     
  3. ich war sogar im Stadion und für mich war es so, dass sie sich schlicht den Schneid abgekauft haben lassen. Skripnik erwartete ein Drecksackspiel, das hat er bekommen.

    Ballbesitz war subjektiv empfunden 60:40 für Werder, nur es kam nichts dabei raus. Mit den sinnlosen langen Pässen hast Du recht. Dazu noch ein, zwei Szenen mit Hacke Spitze einszweidrei vor dem eigenen Sechzehner.

    Die Schanzer waren cleverer, wollten den Sieg mehr. Ob mit unlauteren Mitteln oder nicht, darüber spricht heute keiner mehr. Und solange dieser Clown von Schiedsrichter das alles durchgehen lässt, sind die mittel nicht mal unlauter.
     
  4. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    sicherlich ist das nicht schön was sie da machen aber der hasenhüttl(wenn mans so schreibt) hat einfach erkannt das es anders nicht geht. würde mir wünschen das unsere mannschaft etwas von dieser abgezocktheit hat dann würden wir bestimmt besser da stehen. aber nein wir spielen den ball immer brav zurück nachdem wieder jemand den ball nach schauspielerischer glanzleistung des sterbenden schwans ins aus gespielt hat.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ;)
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hau doch endlich ab, diese Scheisse nervt wie die Sau.
    Gegen HSV und Augsburg gibt es nichts zu holen...ja klar, weil die auch ne Bombensaison spielen und absolut unbesiegbar sind.
    Meine Fresse, troll doch im St.Pauliforum rum, ist ja nicht zum Aushalten.
    Was haben wir nochmal im Pokal gegen Leverkusen gemacht?
    Naja, egal, zählt nicht, eh alles Scheisse, Werder steigt verdientermassen ab.
    Unfassbar, so Leute.
     
  7. So unrecht hat er aber nicht. Mir fällt jetzt auch auf Anhieb kein Gegner mehr ein, gegen den wir bestehen können. Und das liegt auch mit an dem Unsicherheitsfaktor VS. Selbst wenn die Mannschaft das Potential hat andere zu schlagen, kann es einer seiner glorreichen Taktiken schon vorher unmöglich machen. Durch die mangelnde Konstanz und diesen ständigen Fehlern von VS fehlt mir auch der Glaube an den Klassenerhalt. Mit VS steigen wir definitiv ab. Da lege ich mich fest.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben, wir müssen da spätestens jetzt unsere Überlebensstrategie entwickeln.

    Jetzt geht es erst einmal ums Überleben, um das "Drinbleiben"...kratzen, beißen, spucken (ich weiß, jetzt wird mich hier gleich vermutlich wieder wer wörtlich nehmen. :D :roll: ) ...und dann können wir auf das weitere, auf die schönen Künste schauen...

    Das, was ich da gestern gesehen habe, war null Konzept, null Strategie.
    Da ist mir lieber ein schlechtes Konzept, als gar keins lieber! :mad:

    Bei manchen hatte ich das Gefühl, als wären die noch in der Wintervorbereitung, als wenn da der ein oder andere noch gar nicht seine Rolle gefunden hätte, nicht wüsste, was er da eigentlich spielen sollte, wobei da der letzte Biss fehlte - das meinte ich mit "Wintervorbereitung" :D...
    ...das lässt tief in Richtung Trainer-Team und Team selber (der "Biss"...) blicken.

    Das, was Ingolstadt gezeigt hatte, war dürftig und besch*****, aber es war immerhin etwas.
    Freilich wäre das ein Armutszeugnis, wenn man damit in der 1. Liga durchkäme.
    Aber wir als "WERDER" haben damit doch mit unseren beiden Spielen gegen diese Stümper aus Oberbayern dazu maßgeblich beigetragen, dass sie mit der primitiven und unansehnlichen Masche durchkommen.

    Warum?
    Weil uns da alles gefehlt hatte.
    Bis hin zum Mindestens, was man in dieser Situation voraussetzen muss: Den Kampf gegen den Abstieg.

    Da zeige ich ja schon mehr Herz, wenn ich mit meinem Hund gleich meine 5...6km joggen gehe. :lol:

    Prost! :bier:
     
  9. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Ham den auch alle nen schönen Vertrag für die 2te Liga? Ich sehe hier kein Klassenerhalten vorallem nicht wenn man an die nächsten Gegner sieht.
    Darmstadt da wird Wagner uns 2-3 einschenken als dankeschön und was danach kommt.... naja vielleicht 3 Punkte aus den nächsten 4 Spielen vielleicht auch 0-1 Punkt......... Ich würde mehr als nur den Trainer raus werfen, da sind so einige Spieler die schon seit Wochen/Monaten lustlos sind
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte seinerzeit die Parole hier ausgegeben, gegen diese Teams, die sich mit uns auf einem (dürftigen) Niveau befinden, müssen wir jetzt entgültig punkten...gegen die Teams "Unseresgleichen".

    Was dann folgte, war eine einzige Enttäuschung. :wild:

    Ich hatte seinerzeit auch deutlich angemerkt, dass wir damit rechnen müssen, dass sich der VfB und auch Hoffenheim rein vom Spielermaterial/Qualität da unten wieder rauskämpfen könnten.

    Der VfB hatte es uns schon gezeigt.
    Hoffenheim durfte gestern (auch wegen uns) wieder Mut schöpfen...da waren zum einen sie selber, zum anderen wie der Steigbügelhalter.
    Reife Leistung, meine Damen & Herren. :daumen:

    Aber muss man bei meinen eigentlich logischen Befürchtungen ein großer Prophet sein?
    :lol::lol::bier:
    Never ever...

    Wenn sich Hoffenheim da unten einigermaßen befreien sollte und wir nun auch diesmal nicht gegen "Unseresgleichen" punkten - und damit meine ich "3er"...dann gehen bei uns wirklich die Lampen aus und unsere tollen Auftritte gegen Leverkusen & Co., sowie das erreichte Pokal-Halbfinale können wir uns sonstwohin stecken. :wink:
    Der Abstieg in die zweite Liga killt alles!!!

    Hier hatte es vorhin im Doppelpass doch jemand ganz gut veranschaulicht...
    ...Skripnik soll das nächste Mal gegen Darmstadt unseren Jungs sagen, dass das Spiel ein Pokalspiel ist. :lol:

    Traurig, aber er hat in meinen Augen recht, der Mann... :kaffee:
     
  11. Welche Spieler sind denn lustlos?
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lustenberger...z.B. :p ;)
     
  13. Joa...ok! Aber der spielt ja nicht für uns. ;)

    Du hasst übrigens vollkommen recht in deinem letzten, längeren Beitrag.
    War alles abzusehen.

    :tnx:
     
  14. stepotronic

    stepotronic Guest

    Krass. Ich war nach der Weiterleitung aus dem Ingolstadt Forum auf det ersten seite und erst als die ersten namen auftauchten merkte ich, dass es ein paar jahre zurücklag...
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Laut TE vor ein paar Wochen (erinnere mich nicht mehr, wo er das gesagt hat) haben alle Spieler im Kader bis auf einen einen Vertrag für die 2. Liga. Ich würde mal davon ausgehen, dass der eine Claudio ist.
     
  16. Hoffentlich glaubt diesen Schwachsinn nicht auch noch die Mannschaft, sonst gibts gegen Darmstadt eine Neuauflage dieses Spiels...:unfassbar:
     
  17. Und dann kann man davon ausgehen, dass ein Großteil der Spieler unter Wert verkauft wird, weil die anderen Vereine wissen, dass der Verein Geld braucht...
     
  18. Hat denn Juno einen Vertrag für die 2. Liga?
     
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Im Falle eines Abstiegs müssten wohl (nahezu) alle Stammspieler verkauft werden, um die dann drohende Insolvenz Werder Bremens abzuwenden. Sowohl die TV-Gelder als auch die Sponsorenerlöse würden dramatisch sinken, während sämtliche monetären Belastungen unverändert blieben.

    Noch ist unser Verein erstklassig und theoretisch handlungsfähig.
     
  20. Würde dann der jetzige MöchtegernTrainer auch gehen=??

    Dann bitte zweite Liga...