Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Und, die Wahrscheinlichkeit ist zum jetzigen Zeitpunkt größer, dass wir drin bleiben, als die, dass wir absteigen. :applaus:
     
  2. :applaus::schal:
    Es besteht also noch Hoffnung. Außerdem glaube ich, dass sogar weniger Punkte für den 15. Platz nötig sein werden als da veranschlagt.
     
  3. Erstmal anfangen die Punkte zu holen, dann sehen wir weiter.

    Heute ist ein guter Tag zu Punkten.
     
  4. Fazit aus Halbzeit 1: Furchtbarer Auftritt
     
  5. lumiki

    lumiki

    Ort:
    NULL
    Ich sehe das mal so,....wir sehen einen der Absteiger dieser Saison,...leider der SVW.
    Sorry aber das hat nichts mit Fussball, Kampf und Leidenschaft zutun, lange Ware hinten raushauen und hinten wieder den Gegner im Rücken laufen lassen.
    Sorry die 2te, aber Skripnik und das Trainerteam schaffen es einfach nicht eine funktionierende Mannschaft aufs Feld zu schicken,...auch die Aufstellung ist anzuzweifeln. Jetzt bringt man zur 2 Halbzeit bei 0:1 einen defensiven für einen Offensiven,...will man den Rückstand über die Zeit schaukeln oder was???
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Lege mich ebenfalls fest: Dieses Jahr sind wir dran
     
  7. :daumen::applaus::daumen::applaus::daumen::applaus:

    endlich ist die scheiße dann vorbei, kann man sich nicht mehr angucken, grausam
     
  8. :lol::lol::lol: Du bist verloren in der Matrix :D

    Es geht in die 2 Liga, sooo einfach ist das
     
  9. das ist das allerletzte!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. zumindest hatten die heute einen plan, hohe bälle!!!:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  11. Wie so einige hier schreiben, ich glaube dieses mal sind wir dran. Die Mannschaft hat einfach nicht den letzten Willen ein Tor zu erzielen. Spielerisch war dies wieder ein Offenbarungseid. Und hinten sich sowas von dumm angestellt. Nun ja das Leben geht weiter, ich werde mir das Wochenende von dieser Mannschaft nicht mehr versauen lassen.
     
  12. Wo sind die ganzen Leutz, die großartig erzählt haben, dass es 3 Punkte und 0 Gegentore gibt?
     
  13. :tnx:

    Man verfällt in Gleichmut. Dieser verschwindet jedoch, wenn man die Visage der personifizierten Konzeptlosigkeit dann noch vor der Kamera sieht und hört. Dann wirds bei mir Wut.
     
  14. Bei mir auch! Ansonsten sollte ich Werder in Zukunft nur noch auf Distanz beobachten. Selbsterhaltungstrieb, usw.!
     
  15. Ich gebe keinen Pfifferling mehr auf unsere Truppe. Und gehe zudem ganz stark davon aus, das wir sogar als Direktabsteiger runter müssen, da uns Hoffenheim noch überholen wird.
    Und daran wird/würde auch ein Trainerwechsel nichts mehr ändern. Unser Verein ist von oben bis unten zweitligareif, mit Ausnahme der Fans.

    Ich nehme es jetzt aber auch locker (so wie die Mannschaft) und lasse mir künftig auch nicht mehr die Wochenenden versauen.

    Und, ich versuche auch noch etwas positives am Abstieg zu sehen:

    Während die BL zunehmend unattraktiver wird, wird die 2. Liga zunehmend attraktiver. Statt Darmstadt, Ingolstadt, Hoffenheim, Augsburg, Wolfsburg oder Leipzig heißt es dann Dynamo Dresden, St. Pauli, Kaiserslautern, Düsseldorf, Bochum, Hannover, Braunschweig und Nürnberg. Klingt nicht nur attraktiver sondern die Auswärtsreisen werden auch definitiv attraktiver.

    Noch ein Wort zu Eichin: Wie dämlich muß man eigentlich sein, ausgerechnet in Werders jetziger Situation für eine andere Fernsehgeldverteilung zu votieren, die den Zweitligisten künftig vier Mios weniger bringt??? :crazy::unfassbar::lol:
     
  16. Weil man durch die Erfolge im DFB-Pokal leider sehr verblendet zu sein scheint...
     
  17. Habe gerade mal die Tabelle etwas näher angeschaut. 44 Gegentore auf der Uhr, das sagt viel über die Situation der Mannschaft...macht 2 Gegentore je Spiel, dazu haben wir bisher auch noch kein einziges ohne Gegentor beendet (was laut Sky für Werder die bisher längste Serie an Gegentoren je Spiel innerhalb einer Saison ist).

    Nach dem 22. Spieltag der Vorsaison hatten wir übrigens auch genau 44 Gegentore, haben aber zu dem Zeitpunkt Richtung EL geschielt (wobei wir 2014/15 zum gleichen Zeitpunkt auch bereits 11 (!) Tore mehr geschossen hatten). War damals das Torverhältnis noch ein Manko im Kampf um Platz 6 oder 7, so ist es jetzt der größte Nachteil gegenüber Augsburg, Frankfurt, Hoffenheim und vielleicht ja bald auch wieder Hannover.

    Wenn wir unsere negative Heimserie jetzt ausbauen (gegen Darmstadt und Hannover), dürften wir wirklich nicht mehr zu retten sein.
     
  18. Es gibt so Tage da wünsche ich mir Jürgen L. Born zurück. Zumindest verknüpfe ich den mit Erfolg.