Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  2. shice doch auf die Gesamtbilanz! sind wir hier in der Buchhaltung oder beim Fussball? ich will bei unseren Jungs ne Entwicklung sehen, auch im KOPF!!!
    Was ich sehe ist das nach 1-2 guten Spielen 1-2 Gänge raus genommen werden und man meint man beherrscht den Gegner auch so!
    dann bekommen wir zu recht auf unsere arrogante Fresse und im Anschlusss stehen Spieler vor der Kamera die was von "schlechtem Tag" erzählen ... :crazy::crazy:
    Mein Gott Leute! BITTE! BITTE! Lasst Euch nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Wir haben dieses Spiel verloren weil wir es nicht gewinnen WOLLTEN! das ist ne traurige Tatsache! umso mehr tut es mir weh mein Werder bzw. die Spieler so spielen zu sehen vor dem Hintergrund das wir 16.!! sind!!!
    Wann wachen unsere Spieler endlich mal auf und legen diese affige Arroganz ab und konzentrieren sich aufs wesentliche???
     
  3. Ich kann deine Meinung nicht so richtig teilen. Vier Punkte sind ok. Aber gegen verunsicherte Gladbacher so unterzugehen, nein dies ist nicht ok. Und die Zeit bis ein Plan bei Werder mal aufgeht, tut mir leid, aber die hat Werder nicht. So leicht wie gegen Werder fallen kaum Tore in der Bundesliga. Und die Aussagen der Verantwortlichen: Es hätten 5 Prozent in allem gefehlt, man hatte nicht den Eindruck alle hätten alles gegeben und die Konzentration hätte gefehlt, dies haben wir schon viel zu oft gehört. In der Situation in der Werder steckt, ich verstehe dies einfach nicht. In meinen Augen ist dies ein Armutszeugnis für die Spieler. Es fehlt scheinbar an der nötigen Berufsauffassung und der Druck wird immer größer. Das Heimspiel gegen Hoffenheim muss gewonnen werden und nichts anderes zählt.
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Die 41 Gegentore klingen gleich noch mal etwas mehr, wenn man sich überlegt, dass wir als eines von wenigen Teams gegen Bayern bisher nur eins bekommen haben. Also haben wir es irgendwie geschafft vom Rest der Liga 40 eingeschenkt zu bekommen...
     
  5. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was erwartet ihr ? Viele verletzte Spieler , ein Debütant mit Guawara, ein etwas überforderter Kleinheisler, der noch Zeit braucht. Und das DM ist leider auch nicht gut besetzt. Da mangelt es einfach an Qualität, und Raffael und Dahoud haben das auch sehr gut gespielt. Hier so zu tun, als könnten wir bei jedem Club was holen ist doch vermessen. Der DFB-Pokal ist jetzt Zugabe , und dann muss es gegen Hoffenheim knallen zu hause.
    Aber Weltuntergangsstimmung verspüre ich nicht. Die Mannschaft hat ein System, und ich bin mir sicher, es werden auch die nötigen Tore erzielt.
     
  6. Die Mannschaft hat ein System...:lol::lol::lol::lol: Welches???
    Schlecht spielen und verlieren..:D
     
  7. Die Verletzten lass ich nicht gelten. Gladbach hat ebenfalls viele Verletzte. Die hatten aber bock.
     
  8. Nee. 9 Gegentore in 3 Spielen- Respekt!
     
  9. beckstown

    beckstown Guest

    Jetzt geht's um alles ..... Zu hause ggf Hoppenheim. ... Dann in Ingolstadt und dann wieder zu hause gg Darmstadt ..... Da müssen einfach zwei Siege her ... Eher sogar 7 Punkte .... Vor allem in den Heimspielen müssen wir unsere Tradition und Erfahrung ausspielen .....Auch WIR ...... DIE 12
     
  10. Torstininho

    Torstininho Guest

    In Ingolstadt werden wir nichts holen.
    Die Heimspiele gegen Hoffenheim, Darmstadt und Hannover werden erst einmal die wichtigsten Spiele werden.
    Dann kommen noch die Heimspiele gegen Mainz, Augsburg, Stuttgart und Frankfurt.
    Alles Spiele gegen Mitkonkurrenten bzw. ähnlich starke Teams.
    Wenn die Heimschwäche abgelegt würde und Werder diese Spiele gewinnen könnte, würde man nächste Saison weiter erstklassig spielen.
    Viel Konjunktiv, ich weiß ... aber durchaus machbar.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr viele Konjunktive...

    Diese Heimpartien gehören zu den Schlüsselspiele der Rückrunde, sie müssen gewonnen werden.
     
  12. erstmal abwarten, jeder gegner spielt anders hat spieler mit unterschiedlichen fähigkeiten/talenten.

    Ich denke das es gegen leverkusen ein ganz anderes Spiel wird und gegen Hoffenheim sowieso.
     
  13. DAS mein Lieber ist für mich haargenau der Unterschied gewesen!!! :tnx::beer::daumen:
     
  14. Die hatten erst Bock, als sie mitbekamen, wie Werder auftritt. Denen hätte man von Beginn an durch körperliche Härte in vertretbarem Rahmen und offensivem Auftreten vor allem in der Anfangsviertelstunde schön den Zahn ziehen können. Die zuletzt eher anfällige Fohlenabwehr unter Druck setzen, dann geht denen noch mehr die Düse als im Vorfeld des Spieles ohnehin schon. Aber Skripnik war wohl nicht so nach Matchplan und nem Wecker bei der Ansprache vorm Spiel. So konzentriert sich die Unseren in letzter Zeit in den ersten 45 Minuten präsentieren... also ich warte nur noch darauf, dass bei uns einer in Zivil startet, weil er das mit dem Umziehen vor dem Spiel irgendwie verpeilt hat.
     
  15. gladbach kann aber ausfälle viel eher kompensieren als wir... daher fallen bei uns ausfälle viel mehr ins gewicht. trotzallem waren wir in hz1 schlecht.

    Aber solche schwankungen von spiel zu spiel haben nicht nur wir. 3/4 aller vereine der bundesliga haben oft schwankungen da ist auch nur 1 halbzeit gut und die andere dann scheiße, oder ein spiel hui und im nächsten pfui.
    Sind diese trainer und spieler dann auch schlecht? sowie z.b. wob gestern?
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Vereine mit dünn besetztem Kader leiden aber naturgemäß stärker unter solchen Schwankungen als solche mit breitem Kader.

    Gladbach hat zwar viele Verletzte, aber einen auf CL- bzw. EL-Spiele ausgerichteten Kader. Kein Vergleich zu unserem.
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ingolstadt schon 7 (in Worten SIEBEN) Punkte vor uns. Darmstadt (in Worten DARMSTADT) schon 5. Stuttgart hat einen Lauf und wird sich absetzen. Der HSV rettet sich mit seinem Dusel ganz sicher wieder, Dann bleiben nicht mehr viele, die hinter uns landen können.

    Es wird richtig eng und wir müssen in diesem Jahr vermutlich sehr viel selbst dazu tun, da unten rauszukommen. In den letzten Jahren haben uns ja andere geholfen die auch so schwach oder noch schwächer waren.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    zumindest letztes jahr haben wir uns da auch selber rausgespielt.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: