Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Den eigenen Nachwuchskräften nimmt Niemand den Platz weg weil sie keine Platz haben. Außer Grillitsch hat sich niemand durchgesetzt. Und ich halte es auch für eine fatalen Gedanken, zu hoffen das die Nachwuchsspieler den Karren aus den Dreck ziehen. Talente entwickeln sich in einer funktionierenden Mannschaft, nicht in einem Trümmerhaufen. Deshalb muss in der Winterpause investiert werden. Und sei es mit Leihgeschäften oder mit einem Kredit. Oder man muss in den sauren Apfel beißen und einen Leistungsträger verkaufen und dafür zwei andere Verpflchten. In dieser Situation sind Namen egal. Wenn man es schaffen sollte, intelligent zu investieren, sollen sie Junuzovic für 6 Mio. verkaufen und zwei andere Spieler dafür verpflichten. In der zweiten Liga spielt die gesamte Saison ein Grifo vom SC Freiburg sehr überzeugend im offensiven Mittelfeld. Ich würde versuchen diesen Spieler zu verpflichten. Ansonsten kann man mal gucken wer sonst so bei großen Clubs auf der Bank sitzt. Eichin hat ja schon bewiesen, dass er intelligente Transfers zu stande bringt.
     
  2. Ja leider. Aber dann steigen wir wahrscheinlich ab.
    Mir fehlt jetzt schon die Phantasie, zwei Mannschaften auszugucken, die noch schlechter sein sollen als wir. Angekündigt sind ja Zukäufe von Hannover oder Hoffe - das macht's nicht leichter. :beer:
     
  3. Bei uns sind auch Neueinkäufe angekündigt! Unter anderem: Mr. Sparen:ugly:
     
  4. So ein Stuss würde aber zu Werder passen.

    Sehe ich auch so. Von den Fans kommt viel zu wenig Druck.
     
  5. Ist der gut?
     
  6. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Jo, ein Labadia soll ziemlich viel trainieren. Gegen Werder hat der H?V auch stark gespielt und verdient gewonnen. Die Mannschaft hat nicht die überragende Qualität, also muss man schauen, dass sie konditionell auf der Höhe ist und an den Basics gearbeitet wird. Ich glaube mit Skripnik schaffen wir nicht mehr den Turnaround. Man sollte es noch mal mit einem erfahrenen Mann wie Luhukay versuchen. Erstens hätte man den neue Trainer Effekt und er soll auch viel Wert auf Disziplin legen. Es sollte doch gelten, alles daran zu setzen, den Abstieg zu vermeiden.
     
  7. Dieser Kader wird leider mit dem Trainer in die 2te Liga absteigen!
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wo sind die?
     
  9. Bei aller Hochachtung vor der Unterstützung gerade in Auswärtsspielen, aber auch die Fans müssen mal ein Zeichen setzen!

    Aber die feiern eher Werder am Saisonende als Absteiger, anstatt mal einen richtigen -und mittlerweile auch angebrachten- Fanaufstand zu organisieren...:mad:
     
  10. Er hat sich verschrieben und meinte eigentlich, das Eichin schon bewiesen hat, intelligente Kooperationen (wie die mit Juve) zustande gebracht zu haben...:D
     
  11. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Di Santo oder Vestergaard waren intelligente Transfers. Oder auch s. García und Wiedwald. Gute Spieler mit vergleichbar wenig Mitteln verpflichtet.
     

  12. AJ war auch ein intelligenter Transfer, 4,5 Mios für einen Halbinvaliden mit rappelvoller Krankenakte aus der holländischen Operettenliga...
     
  13. ja nun weißt du halt nicht vorher, und ich denke nicht das man da vorher medizinische "gutachten" eingeholt hat das wird man gemacht haben.

    Aber das mit den verletzungen ist halt pech kannst dir auch nen gesunden holen der macht 5 spielen und verletzt sich dann bis zum saisonende.

    Bartels gehört übrigens auch zu einen guten transfer, klar hat er diese saison die hälfte der spieler eher nicht gut gespielt aber trotzdem er kam für lau und frisst nicht soviel gehalt wie manch anderer.

    Fakt ist das wir im Mittelfeld aaarg bedarf haben und das nicht nur auf einer position, Fritz wird nicht jünger, grillitzsch ist mit seinen jungen jahren schon eigentlich nicht mehr wegzudenken aber auch er wird mal einen hänger haben, bargfrede war "relativ" verletzungsfrei, da bleiben als alternativen ein mehr schlechter als rechter kroos und nen das wars schon sonst wird da noch nen Ulisses garcia die letzten positionen eingewechselt der da garnicht hinpasst, ein Eggestein erhält keine ernsten chancen, ebenso wie ein fröde, aber sind halt auch junge spieler.

    Achja Junozovic den hab ich fast vergessen, aber auch kein wunder den die leistungen die er bisher zeigte waren alle zum vergessen, ich hoffe die auszeit tut ihm gut und er kommt danach wieder in guter form zurück.

    als richtige flügelspieler sind momentan eigentlich nur öztunali und bartels im kader, Öztunali mit einem guten spiel bisher der rest sehr schwach, bartels nicht viel besser.

    Und da das Mittelfeld an allen enden bröselt klappt es vorne natürlich eher selten, und hinten hat man mehr zu tun als einem lieb ist.
     
  14. Wann begreift es die Vereinsführung eigentlich, dass es billiger und erfolgreicher ist, einen solide arbeitenden Trainer zu verpflichten als für
    1,5 Millionen einen oder mehrere Wundertüten zu holen?
    Es gibt ja wohl Beispiele genung, die beweisen, dass ein Trainer eine Mannschaft auch längerfristig besser trainieren und einstellen als das im Moment bei Werder der Fall ist.
    Sympathie für Skripnik ist eine Sache, Erfolg aber für den Verein die wichtigere!
     
  15. Traurige Fakten zur Hinrunde:

    - Relegationsplatz :roll:
    - schlechteste Hinrunde seit 1974 :face:
    - schlechtestes Torverhältnis :face:
    - die zweitwenigsten Tore erzielt :roll:
    - die zweitmeisten Gegentore erhalten :roll:
    - kein einziges zu-Null-Spiel in der Hinrunde!! :face: (in jedem Spiel mindestens einen Gegentreffer erhalten; das hat übrigens Werder als einziges Team geschafft :roll:)

    das Traurigste für mich ist aber die Heim-Tabelle:

    http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/

    :face:
     

  16. Sind wir nun bei Sky das erstmal sämtliche schlechte Statistiken rausgeholt werden die kein Mensch braucht. Es mag ja alles Realität sein aber diese ganzen Statistiken sind doch echt überflüssig und machen alles nur noch schlechter als es ohnehin schon ist.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich finde diese Statistiken überhaupt nicht überflüssig sondern bilden Parameter auf Basis man dann Entscheidungen treffen KANN.

    @Clarence: Danke für die Infos.

    Nur leider werden aus diesen Statistiken die falschen bzw. gar keine Schlüsse gezogen. Skripnik hat fertig, und nein auch ein neuer offensiver MF Spieler wird es nicht richten.
     
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Das sind schlicht und einfach Fakten. Fakten die uns dorthin gebracht haben wo wir jetzt stehen. Wenn man daraus will muss man sich diesen stellen und daran arbeiten, das es besser wird. 4 Heimpunkte ist doch der absolute Witz.
     
  19. Verstehe auch nicht, was man sich da schön reden sollte...