Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ein weitaus wichtigerer Sieg, als manche annehmen. Glückwunsch :daumen:

    Das war viel Arbeit.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Der Sieg war Megawichtig! Anstatt einen direkten Konkurrenten nahe an sich ranzulassen haben wir selbigen tief in den Abstiegskampf genagelt und haben selbst ein wenig Luft. Vor der Länderspielpause ist das nicht nur psychologisch unglaublich wichtig, so kann man jetzt relativ befreit in Wolfsburg aufspielen und DIE haben Druck.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:

    Im Gegensatz zum Vorgänger gewinnt Skripnik die Spiele die seinen job kosten könnten. auch wenn er auf Defensive setzt und über Konter kommt. So hat Dutt auch angefangen, das Dilemma kam, als man fussballspielen wollte. Bei Skripnik genau andersrum. Zurück zur Defensive und sicher stehen. Dann kontern. Find ich genau richtig so :daumen:

    Jetzt keine Experimente sondern zu Not auch mal holzen und bolzen. Uns helfen einzig Punkte.
     
  4. :tnx:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, allerdings muß auch "nachgelegt" werden, damit die Kluft nach unten sich vergrößert. Man hat ja am vorletzten Spieltag gesehen, wie schnell man bis zum Relegationsplatz durchgereicht werden kann.
     
  6. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Das Team ist intakt. Pizarro wieder hergestellt. Grillitsch auf einem guten Weg. Juno verbessert und mit Wiedwald steht ein guter Torwart mit Potenzial im Tor. Darauf lässt sich aufbauen und wenn man den Faden weiterspinnt ist die Saison keine Zittersaison. Wenn es gelingt die Mannschaft einigermaßen zusammen zu halten sehe sehe ich positiv in die Zukunft. Ich denke das Vestergaard verkauft werden muss. Eichin wird sicher guten Ersatz finden.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Immer langsam mit den jungen Pferden. Das geht mir schon wieder zu schnell.

    Juno muss erstmal wieder fit werden und genesen, dann kann er auch hoffentlich wieder eine tragende Rolle einnehmen.

    Piza soll das Tor erstmal bestätigen und nach 12 Spielen kann man auch von einem Stürmer 1 Tor und 1 Assist erwarten. Das er so wenig gespielt hat liegt an ihm und seine bisherige Fitness.

    Wiedwald: Ganz klar Verstärkung aber auch schon mal mit einem gravierenden Fehler.

    Grille sehe ich ebenfalls auf einem guten Wege soll aber gesund werden und dann mal schauen wo er anknüpfen kann.

    Dank der Siege gegen Augsburg und Mainz sehe ich auch sorgenfreier in die Zukunft. Trotzdem rennen wir noch immer den Niederlagen gegen Darmstat/Ingolstadt und vor allem Hannoi hinterher. Gerade gegen Hannoi.
     
  8. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Ich sehe schon eine positive Entwicklung des Teams. Was noch fehlt sind zwei wirkliche Verstärkungen die die Leistungsdichte im Kader erhöhen.
     
  9. Dein Post fing so gut an und hörte auch gut auf ;):D:beer:

    Zu Piza: Wie Du schon sehr richtig schriebst ist es kaum verwunderlich das Piza "erst" 1 Tor und einen Assist begesteuert hat, denn er hat ja aufgrund von Trainingsrückstand kaum gespielt, kein Wunder also.
    Zu Juno muss ich Dir absolut Recht geben. Wenn er jetzt in der Länderspielpause nicht die Zeit bekommt sich vollständig auszukurieren, wann denn dann?
    Zu Wiedwald: Welcher unserer Torhüter, oder besser gesagt welcher Torhüter dieser Welt hat jemals in seinem Leben eine Saison ohne Fehler durchgespielt?? Ich behaupte mal ganz keck: So einen Torhüter gab es nie und wird es nie geben. Das wäre dann ein Roboter :lol:
    Wir haben mit Wiede seit gefühlt ner Ewigkeit wieder nen echten Rückhalt auf den man sich verlassen kann und der uns auch mal den Ar... rettet. Das er MAL nen Fehler macht ist völlig ok und menschlich finde ich. Solange er dafür auch mal nen "schwierigen" hält bzw. uns öfter mal im Spiel hält kann ich persönlich SEHR gut damit leben! :):bier::daumen:
    Grillitsch ist ein junger Nachwuchsspieler der naturgemäß noch größeren Schwankungen in seiner Formkurve unterworfen ist. Bei ihm kann man mMn jedoch schon sehr gut sehen wo die Reise hingehen KÖNNTE wenn er denn klar im Kopf, im Rythmus und bei der Stange bleibt.

    Zu den Punkten: Auch da gebe ich Dir Recht. Wir hinken noch n paar Zähler hinterher und sollten diese nun tunlichst durch eine kleine Serie wieder rein holen. Ich wünsche mir das wir endlich mal wieder in den Rythmus kommen und uns aus diesem auch nicht mehr so leicht raus bringen lassen. So wie früher eben! Auch da hatten wir schwache Phasen (meist zu Beginn der Serie und nach der Winterpause) aber wenn der Panzer dann einmal rollte dann schepperte es :applaus::applaus::schal::beer:
     
  10. Wir könnten "einfach" die 3 verlorenen Punkte aus Hannover gegen Wolfsburg zurück holen :D

    Das wird allerdings eine verdammt harte Nuss...
     
  11. Japp, wäre auch mein Vorschlag! :D:daumen: und das sehe ich momentan auch garnicht mal als sooo unmöglich! Wolfsburg ist zur Zeit auch in nem kleinen Loch, wir müssen nur mal zupacken und unser Ding durchziehen anstatt uns ständig über hätte, wenn und aber Gedanken zu machen. Wir lassen und andauerd durch den Gegner aus dem Rythmus bringen, das dürfen wir nicht mehr zulassen!
     
  12. Das stimmt zwar, aber nichts desto trotz haben Sie sehr viel individuelle Klasse.

    Ein Sieg wäre natürlich phantastisch!
    Mit einem Punkt wäre ich super zufrieden.
    Aber leider rechne ich eher mit einer Niederlage.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx::tnx: Zumal die jetzt hart rangenommen werden von Allofs&Hecking
     
  14. prima! umso mehr Druck haben sie dann ja :daumen::D:applaus::beer:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    ;)

    Ich bin gespannt auf das Spiel!

    Deine "Formulierung des Tages" aber wird der Schlüssel zum Erfolg sein:
    :D :lol::lol:

    Wenn uns das gelingen sollte, dürfen wir durchaus Phantasien entwickeln. :D :bier:
     
  16. so langsam wird mir die Verfänglichkeit meiner Satzkreationen bewusst .... :eek::lol::lol::lol::beer:
     
  17. tobitch

    tobitch

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich denke wenn wir das Loch in der Mitte gut dicht kriegen, dann ist da mehr drin...
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  19. :lol::lol::lol::daumen::daumen::daumen: TOP! :beer: ich finde wir sollten dazu nen eigenen Threat eröffnen! :D die verfänglichsten Statements best of ...
     
  20. Schon der Username wirft Fragen auf... :unfassbar: