Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mir wird derzeit Angst und bange, da in den nächsten Spielen eigentlich nur Hannover machbar ist. Gegen die anderen sind einfach keine Punkte drin. Wenn man mit der Raute spielt, braucht man auch jemanden, der das Spiel lenkt. Den haben wir nicht. Gegen Leverkusen und co wird das Bälle raushauen böse für uns ausgehen. Schade, positive Grundstimmung aus der Vorbereitung weg, jetzt haben wir nicht mehr viel....
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der 2. Platzverweis, sprich Gelb-Rot gegen Bartels fand ich etwas zu hart, aber die Aktionen am Samstag von Bargi und heute von Luki waren unter aller Kanone.
     
  3. Absolut verdient null Punkte aus den Spielen gegen zwei sehr limitierte Aufsteiger sagt eigentlich alles. Und am Ende der englischen Woche wartet Leverkusen.
    Nach der peinlichen Niederlage gegen Ingolstadt so ein Spiel, insbesondere so eine erste Halbzeit, abzuliefern ist eine absolute Frechheit.
    Absolut bitter, dass sechs durchaus machbare Punkte so verschenkt wurden. Dabei regt mich die Art und Weise allerdings noch viel mehr auf. Das war gar nichts.
    Skripnik braucht schnell mal neue Ideen, wie er dem Mittelfeld Fußballspielen beibringen kann.
    Dazu wird sich dann auch noch durch Disziplinlosigkeiten selber geschwächt und hat noch Glück, dass es nur zwei statt drei Sperren gleichzeitig sind.
     
  4. Leverkusen drei Niederlagen in Folge. die können wir Heim schlagen, gegen h96 sind drei Punkte Pflicht und gegen fcb gibt es eh nichts zu holen.

    Wir werden uns auf Platz 9-13 einpendeln, reicht mir mit dem Kader
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon die Überschriften der Kreiszeitung bringen es auf den Punkt:


    Nächster Chaoselfer, nächster Platzverweis, nächste Pleite [...]

    Werder im Selbstzerstörungsmodus


     
  6. Wenn man dauerhaft so wie heute und zuletzt spielt, sieht das eher nach Abstiegskampf aus... :roll:
     
  7. Kampf ist ein arg beschönigendes Wort für die letzten beiden Spiele.
     
  8. Dumm, dümmer.....Werder :roll: muss man leider als Fan zugeben, ausgenommen Cyril der noch seine Werder Brille auf hat:wink: und sich keine Sorgen macht

    Man hat sich wieder so richtig schön blamiert mit den letzten 2 spielen. Geile Idee mit Sternberg und Galvez auf diesen Positionen:daumen: bitte mehr davon:lol:

    Man spielt einfach nur noch total schei...e und dezimiert sich mit den dummen fouls. Wohin das führt wissen viele selbst.....jawohl es ist nach dem 6 Spieltag wieder soweit...Abstiegskampf Oleeee....

    Das auftreten der Truppe ist peinlich....die Gegner (Sandro Wagner besonders) lachen sich kaputt und freuen sich wenn es gegen Bremen geht, denn da sind Punkte garantiert.

    Der Werder Trend ist deutlich erkennbar....es gebt mal wieder abwärts:(
     
  9. Dann lass uns doch einfach nicht mehr antreten.
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    wie man als langjähriger fußballfan immer noch dieses gefasel von "wenn man schon gegen ingolstadt verliert, bekommt man erst recht gegen leverkusen aufs maul" von ich geben kann, ist mir schleierhaft. so funktioniert fußball nicht und so hat er noch nie funktioniert. das muss einem doch irgendwann auffallen.
     
  11. Grundsätzlich hast du recht, mit so einer Leistung zuletzt, insbesondere gegen Darmstadt, wird Leverkusen allerdings leichtes Spiel haben. Deren Spielanlage sollte Werder zwar eigentlich mehr entgegen kommen, sollte Leverkusen allerdings deren gewohntes intensives Pressing spielen(die hatten ja auch ein paar Schwierigkeiten beim Saisonstart), sehe ich momentan nicht wirklich, wie unsere Spielaufbauspezialisten damit klarkommen sollen. Ich hoffe, Skripnik hat da ein paar zündende Ideen.
     
  12. Nach dem Hoffenheim Spiel wurde von Europa gefaselt, und wie immer danach wird Grütze gespielt.

    Jetzt kann sich wieder vollends auf den Abstiegskampf konzentriert werden.

    Nur der SVW :schal:
     
  13. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Gladbach und Hoffenheim sind Teams die in einer Kriese stecken. Gegen diese Teams haben wir gewonnen. Daraus kann man aber nicht schließen, dass wir reif für Europa sind. Auf der bank fehlt uns die Klasse. Und meiner Meinung nach stellt Skripnik die falschen Leute auf. Öztunali gehört für mich ins Team weil er einfach technisch gut ist. Galvez gehört für mich auch ins Team. Er ist einfach besser in der Spieleröffnung als Lukimya. An der spielerischen Klasse hapert es ja bei uns.

    Der einzig positive Aspekt. Johannsson hat sein erstes Tor aus dem Spiel heraus erzielt. Das wird ihm Selbstvetrauen geben. Und Pizza ist weiterhin unverletzt und erhält Spielpraxis.
     
  14. Bis auf den letzten Satz, volle Zustimmung. Pizza braucht mal eine ganze Halbzeit, damit das Zusammenspiel mit der Mannschaft wächst. So aber, wird das nichts.
     
  15. Alleine die Kommentare der Spieler und Verantwortlichen lassen mich zweifeln, ob die den Ernst der Lage erkannt haben.
    Werder war, ist und bleibt ein Abstiegskandidat. Da ändert auch ein CP nichts daran.
    Man glaubt in Bremen mit CP würde man mal eben um Europpa mitspielen können. Man zieht die falschen Schlüsse aus seinem Transfer. Der Kader ist beileibe nicht gut und hat speziell im MF extrem viele Baustellen, die bis heute nicht geschlossen sind.
    Beispiel D6:
    man setzt auf den 35jährigen Fritz und den limitierten, verletzunsganfälligen PB sowie Kroos die gelebte Stagnation. Dann kommt das große Nichts.
    Die Mannschaft stellt sich ja mittlerweile von selbst auf, weil man keine echten Alternativen hat.
    Beispiel Sternberg:
    noch in der SP Verleihkandidat nun Stammspieler weil Verletzungen und Sperren
    Was ist denn das für ein Konzept?
     
  16. Butzi

    Butzi Guest

    Traurig, wie sich die Mannschaft immer wieder um die Früchte Ihrer Arbeit bringt. Erst hat Luki gegen Ingolstadt nen geistigen Aussetzer und gestern hat Wiedwald leider das ganze Spiel über unsicher gewirkt und dann auch noch 2 Böcke geschossen.

    Für mich gehört Galvez auch wieder in die Innenverteidigung und Luki auf die Bank und wieso haben wir Öztunali ausgeliehen, wenn der kaum spielt.

    Aber alles bringt nichts, wenn die nötige Einstellung und das Zweikampfverhalten fehlt. Den Spielern muss doch klar sein, dass gerade die Aufsteiger in jedem Spiel bis zum Ende kämpfen....
     
  17. :tnx:

    Für CP reicht es für vielleicht 25 Minuten um komplett mitzuhalten. Aber er ist beileibe nicht der Heilsbringer.
     
  18. Maternus

    Maternus Guest

    Nach den Spielen gegen die beiden Aufsteiger weiß man nun, wo man steht. Statt erhoffter sechs und erwarteter vier Punkte sind es null. Ich hoffe, dass die Vollblutgrünweißen hier nicht gleich wieder von Europa faseln, wenn man mal wieder gewinnt.
    Momentan steht die Frage an, ob Skripnik die richtigen Ideen hat, die eingefahrenen Fehler auszumerzen. Angesichts der variierenden Aufstellungen merkt man, dass er seine Wunschformation noch nicht hat, mitunter wirken die Positionswechsel ratlos.
     
  19. beckstown

    beckstown Guest

    Wir haben jetzt zwei Siege gg die Looser der Stunde (Hoff und Glad)

    Ein UE gg Hertha

    Und drei Niederlagen (dv zwei Aufsteiger)

    Hmmmmmmmmmmm......

    also das Lev Spiel ist wegweisend, ob es wieder ganz nach unten geht ..... nach unten geht es ohnehin schon!
     
  20. beckstown

    beckstown Guest

    Luki muß auf die Bank .....


    .... und warum hat gestern Wolf gespielt :D