Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    na wenn das für dich nur okay war, dann wundert es mich nicht wieso du bei werder größere schwächen im kämpferischen bereich siehst.
     
  2. Es war gut, aber es ist eben oft nicht der Fall, was Juno auch in seinem Interview nach dem Schalke-Spiel bestätigt hat.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    "mehr kämpfen, mehr beißen" - das ist doch eine vollkommen typische spieleraussage nach einer niederlage und auch die einfachste erklärung. hört man nach jedem spieltag von verschiedenen spielern vereinsübergreifend.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sind alle Nationalspieler wieder gesund zurück??

    Nicht nur, dass wir Ujah, Juno, Selassie und Co ohnehin kaum ersetzen können. Zudem waren sie fast alle zuletzt in einer sehr guten Form.

    Ich freue mich auf das Spiel in Hoppelheim. Leider findet es erst am Sonntag statt. Derzeit weht eine sehr angenehme Brise durch Werders Umfeld, die es zu nutzen gilt. Und das hat imho nicht nur mit der Pizarro-Verpflichtung zu tun. Insbesondere der Sieg gegen Gladbach und die scheinbar weiter ansteigende Form unserer Jungs machen Lust auf mehr. Hinzu kommt der Stimmungstsunami durch Pizarro
    Da geht was, in Sinsheim

    Stimmung mitnehmen, nicht verkrampfen, Punkte einfahren. :daumen:
     
  5. soweit ich mitbekommen habe hat sich keiner der Jungs verletzt (von Johannsson hab ich noch nix gehört). Gebre, Juno, Tony allesamt gute bis sehr gute Spiele abgeliefert und unverletzt! :daumen:
    Ich finds auch gut das wir "erst" am Sonntag spielen! Das gibt Claudio noch nen wertvollen Tag mehr bei uns neu rein zu finden! :daumen::applaus:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich kann mir trotzdem kaum vorstellen, dass er dort schon zum Einsatz kommen wird.

    Aber egal, die können wir imho derzeit auch ohne Piza packen. :daumen: :schal:

    Z.B durch einen Kopfballtreffer von Weserguard. :daumen:
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich kann mir schon gut vorstellen, dass pizarro für die letzten 20, 15 minuten kommt. davon gehe ich sogar aus.
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mal schaun' wie es in der Schlussphase steht. Wenn wir gegen H'heim zurückliegen, dann mag Pizarro zum Ende wertvoller sein.
    Würden wir allerdings eine Führung verwalten, dann gibt es eine handvoll "schnellere" Spieler, um die H'heimer auszukontern.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

  10. Bin ziemlich enttäuscht darüber, dass es keines unserer Talente geschafft hat sich richtig aufzudrängen. Gerade im Mittelfeld offensiv wäre die Gelegenheit doch fast so groß wie noch nie, da wir dort qualitativ mMn nicht gut aufgestellt sind.Klar die Saison ist noch jung, aber ich hatte da schon mehr erhofft.
    Speziell von unserer Nummer 10 bin ich dich enttäuscht.
     
  11. das problem ist das es ihnen körperlich fehlt, nimmt man mal U.Garcia der ist körperlich robust der lässt sich nicht so vom ball drängen und gewinnt auch seine 2kämpfe
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nach einer 0:3 Auftaktniederlage daheim kann man nach nunmehr 4 Spieltagen hochzufrieden sein.
     
  13. Ja. Seit 3 Spielen ungeschlagen, punktemäßig mit 7 aus 4 Spielen Top gestartet! Spitze!
     
  14. Neben dem tollen Sieg gestern, muss man aber auch etwas Essig in den süßen Wein kippen.
    Die Darbietungen unserer U23 sind bestenfalls überschaubar. Gestern wieder eine üble Niederlage und chancenlos.
    Das zu dem Thema der guten Talente, die dort nämlich spielen. Natürlich ist die 3. Liga stark und auf 2. Liganiveau zum Teil.
    Aber vielleicht sollten so mancher hier im Forum nicht immer nach den Nachwuchsspieler rufen, die in der 3. Liga ihre Grenzen deutlich aufgezeigt bekommen.
     
  15. Kroos: Null Weiterentwicklung, bitte in die U23! Johanson: Schwach!
     
  16. sehr richtig :daumen:
     
  17. Richtig! Sehe ich auch so! Lediglich Fröde und Hüsing sind körperlich robuste Typen, die aber eben nicht offensives MF spielen...

    Nur mit spielerischen Mitteln und guter Technik geht es nicht, grade in der 3.Liga. Da zahlen wir momentan so richtig Lehrgeld...:mad:
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    vollkommen falsche denkweise. aber das habe ich ja gerade bereits im thread der u23 geschrieben.
     
  19. Ich habe den Beitrag im Forum U23 gelesen. Das ist auch soweit korrekt. Nur möchtze ich darauf hinweisen, dass zB mit dem Ausfall von PB mal eben ein JvH als Ersatz aufgerufen wird. Oder man in einem Eggestein einen künftigen 10er a la Micoud gerne sehen möchte.
    Es ist beileibe hier auch nicht so, dass nationale wie internationale Scouts sich die Klinke in die Hand geben, weil Werder so herausragende Talente hat!
    In Stuttgart ist das zB anders oder auch auf Schalke. Das zieht sich ja runter bis in die U-Mannschaften bei Werder, die national kaum auf sich aufmerksam machen.
    Nun muss man aber auch fairerweise sagen, dass aus diesen herausragenden Jahrgängen zumeist nicht mehr als 1-2 den Sprung schaffen. Nur die Erwartungshaltung in Bremen ist eine andere und entspricht nicht der Realität.