Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    di santo nicht wirklich eine alternative? choupo moting hat sich in luft aufgelöst? genauso wie der talentierte sané? alles klar. :ugly:
     
  2. di Santo (eh völlig überschätzt wegen einer guten Hinrunde bei Werder) saß gestern schon dort wo ich ihn hinprognostiziert habe, Choupo Moting hat schon letzte Saison dort bitter enttäuscht (spielt zudem mehr im offensiven MF) und Sane ist ein Talent, mehr nicht...

    Und Huntelaar wird nicht jünger...
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann müssen wir ja froh sein, dass wenigstens 6 Mio rumgekommen sind ;)
     

  4. Zumindest aktuell können wir wirklich froh drüber sein...

    Vor allem aber darüber, das er diesen von uns angebotenen Wahnsinnsvertrag abgelehnt hat. Da hätten wir ganz schön dran knabbern können...
     
  5. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe sicher nichts dagegen einzuwenden, wenn's für S04 nicht für die CL reicht, denn meine Sympathien für diesen Verein halten sich doch in Grenzen - um es mal vorsichtig zu formulieren, aber dem aktuellen Team die Qualität abzusprechen und quasi einen Werder-Sieg gegen so eine Mannschaft als Selbstverständlichkeit zu sehen, empfinde ich doch als ziemlich hochtrabend.

    Dass Schalke unseren ehemaligen, besten Stürmer für die Breite des Kaders verpflichtet, obwohl sie einen Stürmer des Schlages Huntelaar in den eigenen Reihen haben, verdeutlicht doch schon den Unterschied dieser beiden Vereine.
     
  6. Aber sowas von..ansonsten hätten Wir nächstes Jahr wieder in die Röhre geguckt

    was Ablöse betrifft..denn davon hatten Wir ja aus den letzten 3 Spielerverkäufen

    reichlich..:lol:

    Und für mich wurde ein DiSanto hier auch etwas überschätzt..:cool:
     
  7. Wo bitte habe ich denn sowas geschrieben???

    Aber ich hätte mir deutlich mehr Gegenwehr gewünscht und deutlich mehr Offensivaktionen gegen diese alles andere als sattelfeste Abwehr. Und ein Unentschieden als Mindestziel!

    Und vor allen Dingen nicht so schwachsinnige Äußerungen nach dem Spiel, das man gegen CL-Aspiranten wie S04 eben keine Chance hat, das die in einer anderen Liga spielen etc....
     
  8. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den Schuh ziehst Du dir aktuell ganz allein an.

    Dieser alles andere als sattelfesten Abwehr stand unsererseits ein Sturmduo gegenüber, dass in der Konstellation noch nicht zusammengewirkt hat. Insgesamt muss Werder aufgrund der Abgänge eben auch erst wieder ein funktionierendes Gefüge bilden und ich bin zuversichtlich, dass wir im Laufe der Saison auch bessere Leistung zeigen werden.

    Wo genau wurden solche Äußerungen getroffen? Bis zum unglücklichen Eigentor war Schalke ja nun auch nicht gerade derartig überlegen, oder? Wenn Bartels seine Möglichkeit zum Ausgleich verwertet, entwickelt sich auch wieder ein offenes Spiel. Dass Schalke aber gegen anrennende Bremer durchaus die Qualität besitzt, das Ergebnis eben höher zu gestalten, als es das Spielgeschehen eigentlich abbildete, versteht sich doch hoffentlich von selbst.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Ne, das ist Realistätsverweigerung ;)
     
  10. Wenn die sich von 2012-2014 dreimal für die CL qualifiziert haben, dann heißt das noch lange nicht, das sie es auch in nächster Zeit wieder tun werden...
    Die REALITÄT ist heute, und da ist S04 eben nur in der EL (und auch das nur mit Riesenglück nach dieser desaströsen letzten Saison) und maximal das wird es auch in nächster Zukunft sein. Und wir haben nicht sang- und klanglos gegen ein S04 aus der Vergangenheit verloren, sondern gegen das S04 von heute!

    Und deren REALITÄT ist aktuell Platz 10 mit nur 4 Punkten aus 3 Spielen...:)
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Oh ja, die Erfolge der letzten Jahre sind irrelevant, zwei Wochen hingegen sagen alles, vollkommen klar soweit.
     
  12. Fakt ist, Schalke ist gar nicht so gut, sondern Wir sind so schlecht..:unfassbar:

    So muss man das Ganze mal sehen..:roll:

    Bin mal auf heute Abend gespannt wie Wir uns präsentieren..=)
     
  13. :tnx:
    Gespannt bin ich auch, aber nach 10 Min zusehen werden wohl viiiiiel den Kopf schütteln und denken.....ach du sch.....e das gibt ne Klatsche :lol::(
     
  14. :unfassbar: Traurig ist auch, dass es unere finaizielle Situation mal wieder nicht ermöglicht noch jemanden im MF zu holen....
     
  15. DAS is exakt was ich auch denke. Es gibt sicherlich gute Möglichkeiten Spieler auszuleihen die bei ihren Clubs nicht oft zum Einsatz kommen.

    Leider ist der AR dagegen neue Spieler zu holen und Eichin kann da auch nix machen....sehr traurig :(
     
  16. Zu Tode sparen ist halt angesagt..:p
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    so ist es gelaufen. :tnx:
    übrigens kämpferisch gestern große klasse. die mannschaft hat in diesem bereich kein problem.
     
  18. Pizza wird nicht geholt, denke ich, obwohl er sehr helfen würde.
    Man müsste einfach mal etwas flexibel sein.
     
  19. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    Wie sieht das eigentlich, mit nem Pizarro Crowdfunding-Projekt aus. Ich wär dabei!:daumen:
     
  20. Kämpferisch war das gegen Gladbach ok, allerdings würde ich mir das mal regelmäßig wünschen...