Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. es ist im übrigen schon heftig, wieviel Punkte wir diese Saison wirklich durch Schiedsrichter-Entscheidungen verlieren...
    http://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelle
    Ich weiß, ist alles immer noch spekulativ, aber ich habe das mal eine Zeit lang beobachtet und die strittigen Szenen wurden dort wirklich in der Regel objektiv und unzweideutig ausgelegt. Das tut dann schon weh...
     
  2. Was noch zur Schiri Benachteiligung kommt, ist leider auch typisch Werder. Wir raffen es einfach nicht ein perfekten Matchball den uns der Spieltag beschert zu nutzen. Grad am letzten lief alles für Werder perfekt. Und die vermasseln mit totaler Anti-Leisutng gepaart mit nem tollen Heim Schiri....:applaus:
     
  3. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Zur Gesamtsituation ist zu sagen, dass sich die anfängliche Aufbruchsstimmung in der Rückrunde und nach Übernahme durch das Trainerteam um VS deutlich verflacht hat. Über die Gründe kann man nur spekulieren. Ist die Mannschaft gut zufrieden, weil sie sich mit einer Serie von guten Spielen von den Abstiegsplätzen entfernt hat und dafür auch reichlich Lob erhalten hat ? Hat das Trainerteam nach diesen Erfolgen zu viel Lob erteilt und die Zügel schleifen lassen ? War man insgesamt zu schnell zufrieden und hat dabei sich ergebende Möglichkeiten auf die Euroliga nicht erkannt oder von Trainerseite in Erwägung gezogen ? Egal, welche These man bevorzugt: Es läuft die letzten Wochen etwas gründlich schief.
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir keinen Punkt mehr holen, können wir noch direkt absteigen.
    36 Punkte könnte Relegation bedeuten, vorallem wegen unserem schlechten Torverhältnis. 37 Punkte könnte auch noch Relegation bedeuten.
    38 Punkte ist man relativ sicher in Liga 1, besonders wenn man eine von den H?V-Mannschaften besiegt.
    Also:Forza SVW
     
  5. ajde_cao

    ajde_cao

    Ort:
    NULL
  6. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Dieser Feinstaub scheint ein sehr schlechter Trainer zu sein. War der schonmal beim HSV? Oder könnte man ihn Beiersdorfer anbieten?
     
  7. Morgen gegen den HSV gewinnen und anschließend nochmal eine kleine Sieges-Serie hinlegen. Dann könnte man sogar hoffen, das es noch für die Europaleauge reicht. Möglicherweise waren die letzten Spiele ja nur ein Zwischentief nach einem Höhenflug.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:
    Zumindest...wenn der HSV das liest, hat er schnell schon die nächste neue Ausrede zur Hand. :D

    Und wenn der Feinstaub das liest, wird er sich realistischerweise in Kürze beim HSV als Trainer nr.5 bewerben. :cool:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Eben...

    Wir haben (bis auf Augsburg, die spielen ja gleich noch...) diesen Spieltag mal wieder mit den Spielen von Frankfurt & Hoppenstedt Dusel gehabt...heute ein Sieg und wir sind verdientermaßen auf Rang 7.

    Warum verdientermaßen?
    So gut oder so schlecht wir auch gespielt hatten, wir lägen laut der wahren Tabelle auf Rang 6 :wink:

    Zum einen, weil von 15 punkterelevanten Fehlentscheidungen 10 Entscheidungen gegen uns fielen.
    Und weil hier ein Verein wie der FCA weit über Gebühr bevorteilt wurde.

    Deswegen wage ich hier mal ein "verdient" in den Mund zu nehmen.
    Wir können ja auch nichts dafür, wenn die anderen nicht besser sind. ;) :cool:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn wir wider Erwarten tatsächlich noch Platz 7 oder 6 in der Endabrechnung erreichen sollten, dann wären wir, gerader unter Berücksichtigung unsere mit Abstand schwächsten Tordiffernz aller EL-Kandidaten, die Einäugigen unter den Blinden.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das würde ich zur Not auch noch in Kauf nehmen... :lol: :bier:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Können wir erst mal den Klassenerhalt fix machen? :roll:

    Wenn wir morgen gegen Stellingen verlieren, dann haben wir nämlich noch mal ein richtiges Problem.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Morgen zählen keine Ausreden... das Ding müssen wir ohne wenn und aber gewinnen. Ich wäre wirklich stinksauer, wenn wir den HSV punkten lassen.
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Gegen Stellingen verlieren" habe ich aus meinem Wortschatz gestrichen. :ugly:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In der Hinrunde haben wirs eindrucksvoll hinbekommen und wenn wir wieder so spielen wie in Stuttgart, bekommen wir heute auf den Sack.
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich glaube Skripnik hat das ziemlich deutlich gemacht, wie wichtig und besonders dieses Derby ist und das er erwartet das seine Spieler darauf brennen.
    Ich hab auch gewisse Zweifel was den Erfolg heute angeht, da in der Regel gegnerische Serien gegen uns enden.
    Aber wer so lethargisch wie gegen Stuttgart auftritt, hat im Kader zukünftig nichts mehr verloren.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa...am besten lassen wir dann mal den Knäbel ran, der sagt uns dann, auf welche Spieler wir zählen können und auf welche nicht... :lol::lol::bier:

    @Felssilvestris: Ich weiß sehr wohl, welche Brisanz in meiner Aussage liegt, deswegen auch das :ugly:-Smiley ;)

    Aber jetzt in diesem HEIMSPIEL darf einfach nicht sein, was nicht sein darf.
    Punkt. :cool:
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Um dann hinterher festzustellen, dass ihn die fehlende Qualität völlig überrascht :D