Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Zumindest sind nach dem Aus von Freiburg und Hoffenheim die Chancen gestiegen, dass der Tabellensiebte EL spielt.
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nicht ganz: Hoffenheim steht besser in der BL-Tabelle als der BVB, so dass die Chancen größer sind, dass Hoffe noch Platz 6 aufwärts erreicht, als dieses beim BVB der Fall wäre.
     
  3. Stimmt natürlich. Ich traue dem BvB allerdings zu, SAP noch zu überholen. Allerdings ist das natürlich ein subjektiver Eindruck ;) .
     
  4. Haben unsere Jungs eigentlich in der Liga, schon mal gegen den Tabellenletzten gewonnen ?
     
  5. Gute Frage. Das waren ja eine Zeitlang wir, und zum Rückrundenstart hatten wir eher die großen Kaliber als Gegner.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    subjektiv haben wir die Gegner all die Jahr unter uns aufgebaut. Was haben wir da schon für Punkte und auch Titel gelassen. :wild:
     
  7. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Ich glaube der letzte Sieg gegen eine Mannschaft, die zum Spieltag alleine auf dem letzten Platz stand, war im September 2011. Gegen den HSV (wen auch sonst :ugly:)
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nur 1 Sieg in den letzten 8 Pflichtspielen, dazu heute in Überzahl in der Nachspielzeit verloren, und weiterhin die Schießbude der Liga.

    Ganz schwache Performance derzeit.
     
  9. Die Gesamtsituation der Mannschaft finde ich zur Zeit äußerst ärgerlich um nicht zu sagen leicht besorgniserregend.
     
  10. Der Trend ist eindeutig negativ. Und nächste Woche kommt der HSV, garantiert mit Wut im Bauch. Wenn ich hier im Forum lese Werder ist durch. Tut mir leid, der Meinung bin ich nicht. Die Mannschaft scheint sich zu sicher zu sein und soetwas kann schnell nach hinten losgehen. Irgendwann kommen auch wieder die Nerven dazu.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Wir können froh sein, daß wir zwischendurch 5 Spiele in Folge gewonnen haben, denn die derzeigte Performance ist nur bedingt erstligatauglich.
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wir das Derby brennt auch hier wieder der Baum!
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe ja schon vor Wochen gewarnt, dass wir noch nicht sicher durch sind. Wenn wir nächste Woche so spielen wie heute oder in Bielefeld, dann könnte es für uns am Ende ein böses Erwachen geben und die Stellinger lachen am Ende über uns.

    Nachdem die Euphorie der ersten Wochen und Erfolge abgeebbt ist, sind wir fast wieder da angelang wo wir am Anfang der Saison schon waren. Es ist absolut erschreckend wie die Mannschaft sich heute präsentiert hat.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Leider :tnx:
     
  15. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Diejenigen, die von Europa geredet, geschrieben oder geträumt haben, dürften spätestens nach dem heutigen Spiel wieder in der Realität angekommen sein.
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    wir müssen aufpassen wenn stuttgart unten raus kommt, wovon ich aus gehe und auch freiburg sowie 96 noch punkte holen könnte es auch noch mal eng werden.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist glücklicherweise bei Weitem nicht der Fall und wird hoffentlich auch nie wieder so sein.
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Insgesamt noch nicht, aber das Spiel heute hätte man so auch unter Dutt erleben können :(
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Leider, ja. Unsortiert, hektisch, keine Kompaktheit und Torwartfehler obendrein. Die Krönung der schlechten Leistungen der letzten Wochen. Schon schräg, jetzt wo das Team mit Selbstbewusstsein und eingespielter Formation auftrumpfen könnte, verkrampft es. EL in den Köpfen tut nicht gut, möchte man fast meinen...
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Auftritte in Bielefeld und Köln sowie das Spiel gegen Mainz waren über weite Strecken nicht besser. Selbst der Sieg in Freiburg war sehr glücklich.

    Man sollte sich nicht von den Ergebnissen täuschen lassen, die noch halbwegs passten. Interessant ist wirklich, dass die Rückschritte mit der Verletzung von Galvez einhergingen und das IV-Duo Galvez/Vestergaard gesprengt war. Kann aber auch nur Zufall sein.