Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Immerhin müssen alle noch gegen die Bayern spielen. Da ist dann doch eher von Niederlagen auszugehen - auch wenn Gladbach am Sonntag das Gegenteil bewiesen hat. Wenn Werder jetzt wieder in die volle Spur kommt, ist nach oben durchaus noch was drin.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und eben das glaube ich nicht, dafür ist der Anreiz mMn zu gering.
     
  3. Wenn bei 3 bzw. 4 Punkten Rückstand auf Platz 7 und 6 und noch 8 auszustehenden Spielen der Anreiz zu gering sein sollte und man aufgrunddessen alle folgenden Spiele verka**t, dann gehört der ganze Kader entlassen!

    Sorry ich verstehe die Logik dahinter nicht. Wenn man sagt, dass die Spieler auf dem Zahnfleisch gehen, weil sie konditionell und mental platt sind und einem deshalb die Puste ausgehn könnte, dann kann ich das als Begründung, warum man es nicht mehr schafft noch nachvollziehen - wobei das auch eigentlich nicht sein dürfte - aber nicht das der Anreiz zu gering ist. Dann wurde der Beruf verfehlt..
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist halt auch ne Charakterfrage und ich sehe unsere Truppe auch dort nicht gefestigt genug.
    Stichwort Bielefeld.
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    ist doch unsinn, hier die charakterfrage zu stellen. wenn wir die europa league nicht erreichen sollten, liegt das sicher nicht an der einstellung, sondern vielmehr an unserem spielerischen vermögen.

    ich finde auch, dass das spiel gegen bielefeld völlig überbewertet wird. man kann gegen so einen starken drittligisten durchaus mal verlieren, erst recht, wenn der schiri ne nulpe ist und der platz das ganze zu nem reinen kampfspiel verkommen lässt. da sollte man keine großen schlüsse draus ziehen.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sage ja deshalb "auch", dass wir vom spielerischen Vermögen, trotz der Ergebnisse gegen Dortmund und Hoffenheim unterlegen sind ist für mich klar, schlechter als Augsburg sind wir m.E. nach nicht.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zum vorhergehenden Post: Wenn ich mir die Tabelle anschaue und die letzten Ergebnisse gegen Augsburg: Doch wir sind (noch) schlechter als Augsburg. Sorry.

    Wenn ich as richtig sehe, ist derzeit kein Spieler verletzt!! Subjektiv ein absolutes Novum!!!! TOI TOI TOI!! :applaus::daumen:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zu deinem :D Post:
    Wenn ich mir die "Wahre Tabelle" anschaue, ist die Augsburger Puppenkiste bisher bis über beide Ohren bevorteilt worden und würde bereits jetzt schon in der Tabelle hinter uns liegen. :p:cool:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ;):wink:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja...würde... :wild: ;)
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht wird daraus noch ein "wird".
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hoffen wir es, ich sag nur "W E R N E R"

    Sinnbild des Bösen :wild::wild:

    :lol:
     
  13. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Kurz und bündig:

    1. Abstieg abgewehrt
    2. Mit viel Glück und einem Lauf noch EL über Platz 7

    Fazit: Gemessen am Saisonverlauf mehr als komfortabel.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie du siehst, der Experte aus dem fernen Mexico liegt da gar nicht mal so schlecht *fg* :D

    P.S.: Morgen noch 3 Punkte für die Ostwestfalen (Ich weiß...sehr unwahrscheinlich) und die Stellinger bekommen Fracksausen.*fg*
    Von mir aus dürfen die gerne noch bis zum Klassenerhalt a bissl schwitzen...^^
     
  16. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Nachdem die für uns wichtigen Mannschaften alle gespielt haben, stellt sich die Gesamtsituation mit Blick auf den wichtigen Platz 7 gar nicht mal so schlecht dar. TSG: Klatsche bekommen. Wir: Einen Punkt geholt, Mainz auf Abstand gehalten und einen Punkt auf TSG gut gemacht. Eintracht: Punkt verloren, nachdem 96 zwei mal zurückgekommen ist. BVB verloren, was für uns natürlich gut ist, obwohl jeder Tag an dem die Bayern verlieren, ein Festtag ist. Fazit: Um Platz 7 ist das letzte Wort noch lange nicht geredet und wir reden mit.....
     
  17. 16,47% nach dem 0:0 zw. A und GE
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Iss ja z.Zt. noch nicht mal ein anständiger Likör... :roll: :D

    Darf gerne noch auf den Stand eines popeligen Pilsners absinken... :lol: :bier:
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wobei diese Wahrscheinlichkeit sich ja wohl darauf bezieht, ob man Platz 6 erreicht oder nicht. Platz 7 reicht ja - Stand heute - noch nicht sicher zur Quali. Insofern wird die Wahrscheinlichkeit, noch Platz 7 zu erreichen, noch ein Stück größer sein als "nur" 16%. Auf der anderen Seite steht die Wahrscheinlichkeit, dass eine für die CL qualifizierte Mannschaft den DFB-Pokal gewinnt, auch "nur" bei 50% (4 von 8 VF-Teilnehmern stehen auf einem CL-Platz). Wahrscheinlich wird also eine EL-Quali für Werder weiterhin eher unwahrscheinlich sein. :)