Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich denke, dass Skrippo weiß was er tut, und glaube so lange Wolf keine spielentscheidenden Patzer unterlaufen, man ihn im Tor lassen sollte. Wenn dann im Sommer hoffentlich Wiedwald kommt haben wir eine neue Situation und in der Vorbereitung kann Skrippo sich ja dann entscheiden Richtung Wiedwald.
     
  2. ..noch 10 punkte, dann sehen wir weiter wohin die reise geht. wir haben die letzten 4 spiele schon 10 punkte mehr geholt als zur hinrunde. nach dem kölnspiel war ich jedenfalls in einer art schockzustand. damals war ich sicher nur ein wunder kann uns noch retten. zum fussballgott gebetet und er hat uns erhöhrt.
    ... auch heute wieder ein überzeugendes spiel beim cl achtelfinalisten. 2-3 superchancen liegengelassen, fast 2 elfer bekommen, kaum zwingende torchancen zugelassen. gekämpft bis zur letzten minute und belohnt worden. glückliche einwechselung und ganz ehrlich torwartpatzer hatten unter dem trainer den ich damals so geliebt habe tradition. ich sach nur pannenolli! ;-)
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin heute sehr zufrieden mit der Mannschaftsleistung. Jedenfalls 10/11.

    Schalke hatte wenige zwingende Chancen. Ein paar gefährliche Flanken, die ich vielleicht nur deshalb gefährlich fand, weil Wolf im Tor steht. Aber insgesamt war da nicht viel, das wir zugelassen haben. Wir waren vorne gefährlicher. Natürlich kann man nicht immer so effizient sein wie gegen Hoffenheim oder Leverkusen.

    Schade, dass Wolf den Ball nicht festhält. Sonst wäre ein Sieg drin gewesen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    100% :tnx::tnx:
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin ganz nebenbei super glücklich mit dem Ergebnis. Dass ich bei einem 1:1 auswärts auf Schalke noch was zu mäkeln habe, hätte ich mir im November niemals erträumen können.
     
  6. :tnx::tnx:
     
  7. In der 2. Halbzeit hatten wir kaum noch Chancen und sehr viele Ungenauigkeiten im Spiel, Schalke aber genauso. Ich denke das wäre heute ein 0:0 geworden und wenn man ehrlich ist hat dieses Spiel heute keinen Sieger verdient gehabt.
     
  8. naja im gegensatz zu schalke hatten wir doch einige gute chancen ein tor zu machen.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Absolut. Zwei Torwartfehler haben aus einem 0:0 ein 1:1 werden lassen. Ohne Wolfs Fehler hätte Werder weiter abwartend gespielt und vermutlich wäre das Spiel dröge zum 0:0 geplätschert. So aber können wir uns bei der Dummheit der Schalker bedanken uns noch das Foul in der 92sten zu schenken und das dann der Prödler im Spiel war. Das wäre er ohne Wolf nämlich nicht gewesen.
     
  10. naja weiß man nicht, ohne dem 0:1 torwartfehler hätte schalke nicht so defensiv gewechselt, wohl eher offensiv.
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schwer zu sagen wie das Spiel sonst verläuft. Schalke war das spielbestimmende Team. Wir hatten die dicken Chancen. Insgesamt geht das Remis iO, wobei wir mMn näher am Sieg gewesen wären. Schalke war harmlos bei Ecken und kam zu keiner klären Chance im 16er. Nur Weitschüsse. Im Prinzip hatten die eine halbe Torchance. Die andere Hälfte hat Wolf zugesteuert.

    Und das ärgert mich so. Dieses Spiel darf nie und nimmer verloren gehen. Trotzdem wäre das fast der Fall gewesen. Gegen Hoffenheim war das ähnlich - mit einem guten Ende für uns.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Schalke hatte eigentlich keine gefährlichen Torraum-Szenen. Unsere Abwehr stand in der zweiten Halbzeit. Aus dem Spielverlauf fällt es schwer zu vermuten woraus ein Tor für Schalke hätte entstehen sollen, wenn nicht aus einem Torwartfehler oder einer dummen Ecke. Ein 0:0 hat sich irgendwie schon in der ersten Halbzeit angedeutet. Eigentlich wie schon im Spiel von Schalke gegen Real zu sehen. Optisch starke erste 25 Minuten, aber ohne jede Gefahr nach vorne. So war es gegen uns auch.
     
  13. Unsere Mannschaft braucht in der Neuen Saison mindestens 3 Spieler einen 6 einen Mittelfeldspieler, einen Torwart sonst wird das nichts! Schalke muss man in der Form und den vielen Verletzungen schlagen. Obwohl, mit so einem Torwart platz 8 verdient höchsten Respekt!
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    So schnell geht das also? Ich wusste ja nicht, dass ich hier im HSV Forum bin...
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja hallo? Wir haben da gestern die Meisterschaft verschenkt. Das kann nicht sein.
     
  16. jau, langsam wirds eng, wenn bayern nicht mal langsam anfängt zu verlieren und wir endlich aufhören mit diesen blöden unentschieden, platzt der traum an ende noch!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehr schön und Arnd Zeigler, das schließt sich von vornherein aus.

    Nach dem 0:6 in München hat er mir noch weismachen wollen, dass Dutt ein Supertrainer sei, dass die Mannschaft "für ihn durchs Feuer" gehen würde, dass der Vergleich mit Dixie Dörner jeder Grundlage entbehre und dass man unbedingt an ihm festhalten müsse. Auf das, was Arnd Zeigler sagt und schreibt, gebe ich 0,0.
     
  18. ..ich hab grade mal nachgeschaut, die heimspiele gegen vw und fcb sind direkt jeweils nach den europapokalabenden der clubs. das ist jedenfalls nicht zu unserem nachteil.
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Schön, wenn man so offen ist und nicht immer an seinen eigenen (Vor-)Urteilen fetshält :daumen:

    Mir ist klar, dass Zeigler sehr nah an Werder dran ist und deswegen auch eine sehr starke Loyalität besteht. Der würde öffentlich nie ein negatives Wort über Werder verlieren. Insofern muss man seine Aussagen sicher mit einer großen Prise Salz genießen. Nichts desto trotz spiegelt seine Kolumne ziemlich genau das Gefühl wieder, dass wohl die meisten Werderfans und -sympathisanten zur Zeit hat. Und deswegen finde ich diesen Artikel von ihm trotzdem lesenswert.
     
  20. Maternus

    Maternus Guest

    Zeigler ist auch Stadionsprecher. Da kann er gar nicht auf den Club draufhauen, sonst wäre er den Job los. Insofern weiß man gleich, was man von Zeigler erwarten kann. Damit bleibt das manchmal etwas nettes, aber selten etwas revolutionäres, was neue Wahrheiten aufzeigt.