Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Es wäre wichtig, dass der eine oder andere Punkt kommt, vor allem für das Selbstvertrauen. Ich halte es aber durchaus für möglich, dass das nicht passiert.
    Und selbst wenn man in den Spielen keine Punkte holt, wäre das nicht der Untergang, wenn man Ruhe bewahrt. Aber das ist sicherlich leichter, wenn ein paar Punkte kommen ;)
     
  2. Naja, einen Sieg gegen Hoffenheim oder Augsburg halte ich auch durchaus für möglich.
     
  3. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Möglich klar, kann aber auch passieren, dass beide verloren gehen. Aber, wie ich geschrieben habe, auch das wäre nicht der Untergang dank des Sieges von gestern.
     
  4. Es kann immer alles passieren, das ist klar. Es kann uns auch morgen der Himmel auf den Kopf fallen. Aber das ist eher unwahrscheinlich, wenn auch im Bereich des möglichen. :lol:
     
  5. aber wenn wir nur oft genug davon reden und auch fest daran glauben, dann halte ich es durchaus im Bereich des Möglichen das uns bald der Himmel auf den Kopf fällt!!! :roll::roll::roll::ugly::ugly::ugly:
     
  6. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Dass wir die nächsten fünf Spiele verlieren, halte ich aber für nicht so unwahrscheinlich.
     
  7. Wenn RD hier noch Trainer wäre, würde ich Deine Bedenken teilen.

    Wir müssen jetzt erstmal 3 Spiele abwarten, ob Deine Prognose dann überhaupt noch zutreffen kann. Dann können wir weiter debattieren.
     
  8. Asterix forever. :daumen:
    https://www.youtube.com/watch?v=qa8UMICNkbA
     
  9. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich hab nichts dagegen, wenn wir gegen Hoffenheim punkten :beer:
     
  10. gegen leverkusen und augsburg spielen wir zuhause.

    Hoffenheim hat selbst nicht grad eine stabile abwehr.

    Danach kommen schalke und wolfsburg, Schalke ist immer so nen hin und her muss man abwarten wie die so tagesform mässig drauf sind.

    Wolfsburg hat in der vergangenheit auch viele nicht so gute spiele abgeliefert, da die auch doppelbelastung haben, sollte die auch nicht so starke spiele zeigen mal schauen.

    ich halte es eher undwahrscheinlich das wir keine punkte holen in den nächsten spielen
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich vermute, daß wir uns dahingehend alle einig sind ;)
     
  12. :wink::beer::applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D:D

    Da täuscht man sich doch gerne oder :D
     
  14. gegen schalke sind punkte drin, gegen leverkusen auch, gegen freiburg auch aufjedenfall, Wenn wolfsburg nen nicht so guten bzw durchschnittlichen tag erwischt ist da auch nen punkt drin, jedeglich Augsburg (angstgegner von uns) und bayern seh ich eher 0 punkte aber wer weiß wie es mit VS gegen Augsburg läuft.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es läuft... :cool:
     
  16. Kann man so sehen :tnx:
     
  17. Leverkusen ist immer ein unangenehm zu spielender Gegner. Andersherum kann man jedoch auch nicht performa sagen, das nix zu holen ist. Wenn ich mich nicht täusche waren die unter Schmidt zu beginn sehr stark und haben mittlerweile ein wenig nachgelassen. Dann wollen wir mal hoffen, das unser Team in der englischen Woche nicht zu viel Kraft gelassen hat und Lev. einen ansehnlichen Kampf bietet.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, aber Käpt'n Fritz hat zurecht angemahnt, daß man wie zuletzt weiter hart und konzentriert arbeiten muß.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die bisherigen 6 Punkte aus der Rückrunde sind weit mehr als man erwarten durfte. Wir haben jetzt schon ein kleines Polster nach hinten, auf dem man sich natürlich nicht ausruhen darf, das aber eine gewisse Sicherheit gibt.

    Man kann also ohne Angst im Nacken und mit breiter Brust versuchen, die tolle Serie fortzusetzen.

    So viel Spaß hat Werder seit Jahren nicht gemacht.