Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich fand die Leistung in Hamburg für ein Derby einfach zu schlecht, zu wenig.

    Wir haben nicht die nötige Qualität, dass wird immer offensichtlicher.
    Thomas Schaaf hat heute mit einer Mannschaft gewonnen die er im Gegensatz zur heutigen Werdermannschaft nicht in den Grundzügen zu verantworten hat.

    Ist alles schon sehr bitter.
    5 Tore in FFM müssen nicht sein.
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    In Hamburg stand man aber (im Gegensatz zu heute) defensiv sehr sicher und hatte den HSV eigentlich gut im Griff. Daraus hätte man aber (Derby hin oder her) offensiv viel mehr machen müssen, da gebe ich dir recht.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hoffentlich haben sich Wolf und insbesondere Prödl nicht zu schwer verletzt. :( Gerade auf Letzteren können wir derzeit nicht verzichten.
     
  4. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich war in Hamburg dabei. Mir hat einfach der unbändige Wille gefehlt etwas zu reißen.
    Hamburg war extrem schwach und verunsichert, die hätten an diesem Tag gegen jede vernünftige Mannschaft verloren.
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich war auch in Hamburg dabei. Wie gesagt: nach vorne war das viel zu wenig, viel zu mutlos. Es war insgesamt in meinen Augen trotzdem keine schlechte Leistung, weil man defensiv sehr souverän war und der HSV ohne die Aussetzer von Luki und Wolf niemals gewonnen hätte. Ich hätte gerne einen Sieg von uns gesehen und bin der Meinung, dass der auch gut möglich gewesen wäre, aber bis zum 1-0 hätte ich nicht damit gerechnet, dass der HSV gegen uns ein Tor schießen würde.
     
  6. Schon allein Prödl war bis zu seiner Verletzung extrem unsicher und wäre wahrscheinlich vom Platz geflogen?
    Das 1:0 klar abseits, das 2:1 Foul an Wolf alles richtig. Aber Frankfurt hat heute die Einladungen von Werder in puncto Zweikampfverhalten im Strafraum, Stellungspiel der Viererkette angenommen.
    Ich erwarte von den erfahrenen Juno und Fritz, dass sie jungen Spieler unterstützen und ihnen helfen. Da kam gar nichts! Was Garcia, Luki und TGS diesbezüglich abgeliefert haben, geht gar nicht. LC ist seit Monaten außer Form, was er heute unterstrichen hat.
    Einzig bei Bartels hatte man den Eindruck, dass er sich wehrt. Und der ist neu seit der SP, was ein bezeichnendes Licht auf unsere erfahrenen Recken wirft.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Für Auswärtsspiele hat Viktor ganz offensichtlich noch nicht die richtige Performance gefunden.
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    @syker1983: was hat dein Post mit dem von mir zitierten zu tun? Verstehe ich nicht :confused:
     
  9. Ich stimme Dir in Bezug auf HSV nur zu.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Nach dem blutleeren Auftritt in HH wieder einen erneut schwachen Auswärtsauftritt, zudem mit einem solchen Ergebnis hinzulegen, ist unbegreiflich.
     
  11. Das Werder auf dem 17. Platz steht, kommt nicht von ungefähr. Werder hat die zweitschlechteste Abwehr.
    Werder hat ein offensichtliches Torwartproblem und seine IVs sind fehlerhaft en masse.
    So schlecht das heutige Ergebnis heute auch war, der Spieltag insgesamt ist nicht so schlecht für uns gelaufen.
    Paderborn und Freiburg nur Unentschieden, Hertha, Köln und Mainz wieder verloren, Stuttgart böse Abreibung bekommen. Es hat auch anders kommen können, so dass ich die heutige Niederlage als ärgerlich aber noch verschmerzbar einschätze.
    Allerdings brauchen wir noch 3-4 Punkte in dieser Hinrunde. Das wird eng.
     
  12. Gegen Gladbach und Dortmund gibts ws. nix zu holen....also sollte man gegen Hannover gewinnen.
     
  13. auch hannover wird uns schlagen.
     
  14. ..liegen aber derzeit in unserer Reichweite. Gladbach und Dortmund nicht.
     
  15. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Genau. Wie jedes Jahr.
     
  16. Selbst wenn Werder am Ende der Hinrunde auf Platz 18 stehen sollte, was nicht unwahrscheinlich ist, muss man dann sehen, wie viele Punkte Rückstand wir auf einen Nichtabstiegsplatz haben werden?
    Erst dann ist Tristesse pur angezeigt.
    Mit Dutt glaube ich, wären wir kaum in zweistelligen Punktebereich vorgestoßen?
    Besser die sind jetzt in der Abstiegszone als am 30. Spieltag.
    Warten wir es ab...
     

  17. Die wenigen Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz bringen dir auch nichts, wenn in den nächsten drei Spielen Hannover, Gladbach und Dortmund warten. Es kann Werder scheiß egal sein, wie die anderen spielen. Sie müssen die Punkte holen und das sollten die Spieler langsam auch mal begreifen. Von Spiel zu Spiel die eigene Leistung abrufen, nach nem Sieg nicht abheben und nicht wie heute ohne Leidenschaft und Durchsetzungsvermögen auftreten, würde schon helfen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man hat doch heute deutlich gesehen, dass bei uns der ein oder andere wichtige Spieler ZU wichtig ist. Wenn zb die zwei stärksten IV ausfallen, ist bei uns eben Kirmes hinten drin. Galvez und Prödl können nicht einfach mal so ersetzt werden.

    Selke ersetzt di Santo auch nicht vollkommen, auch wenn er heute wieder engagiert und mit Torbeteiligung war. Aber das ist ja auch nix schlimmes, wir sind Abstiegskandidat, bei uns können nicht alle Positionen doppelt besetzt sein.

    Hoffen, dass Prödl nicht so schwer verletzt ist und nächste Woche wieder mit Galvez in der IV, und dann mach ich mir wieder weniger Sorgen.
     
  19. das es solche rückschläge gibt war zu erwarten...

    wer glaubte das das Team in ein paar wochen hier aufeinmal anfängt nurnoch zu gewinnen der hat eh die realität verloren.

    Das soll nicht heißen das man seine positive art über einen sieg zu denken aufgeben soll, nur sollten hier einige realistisch bleiben. Solche niederlagen wird es geben. Passiert. Skripnik wird die Analyse draus ziehen und schauen wo heute die mängel am größten waren - wie aus aus dem hamburg spiel.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auch Gladbach und Dortmund sind nicht unschlagbar. Auch für uns nicht.