Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. So ist es. Allerdings auch Wahnsinn, wie eng in der Liga alles beisammen und wie ausgeglichen sie ist. 6 Punkte zwischen Platz 18 und 7 nach 11 ST!
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben, man kann alles so oder so sehen...

    Ich meine, am Samstag Nachmittag hatten einige wieder Rotz und Tränen gejammert, dass der Spieltag für uns mal wieder Sch**** verlaufen ist uns wir zum Siegen gegen den VfB verdammt wären...
    ...andererseits ist doch auch somit das Füllhorn weiterer potenzieller Kandidaten für den Abstieg etwas erweitert worden.^^

    Die KKR-Hertha, der Karnevalsverein aus Mainz, unser Thomas Schaaf sowie das Wunder von Paderborn sind uns doch andererseits gestern schön entgegengekommen... ;)

    Und selbst Freiburg, Kölle...5 Punkte...das sind theoretisch 2 Spiele...alles noch erreichbar. :)

    Wir müssen da nur auf uns schauen...dann schaffen wir das schon. :cool:
     
  3. wäre Traum wenn wir gegen HSV , Paderborn und Hannover oder Frankfurt gewinnen können , so 10 Punkte aus diesen Spielen wäre Wahnsinn
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt...ein Traum...nur so lange bis zum HSV muss ich nicht warten...
    ...das wird für mich jedenfalls morgen schon in Stuttgart ein lecker Arbeitstag werden :lol: :cool:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast es ja erst in 5 Threads erwähnt... Ich glaube, es hat noch nicht jeder mitbekommen...

    @bastek

    Jo es ist wirklich gut dass jetzt kein unschlagbarer Gegner kommt.
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ...zumal das Selbstvertrauen auch wieder besser ist. Skripnik wird auch nicht zulassen,daß jemand den "Größenwahn" bekommt. Bei Hertha und Frankfurt , Hamburg sowieso; dürfte das Selbstvertrauen nicht allzu hoch sein.
     
  7. howie

    howie Guest

    Und nen Albtraum, wenn wir alle 4 verlieren? :eek: :D
     
  8. Das wird nicht passieren!

    Aber 10 Punkte aus den 4 Spielen ist auch etwas zu sehr geträumt.

    Mit 6 Punkten wäre ich zufrieden, aber nur wenn davon 3 gegen den HSV sind :D
     
  9. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fürchte ja irgendwie, dass der HSV uns richtig was auf die Socken geben wird. Die stehen genauso unten drin, wie wir. Und wenn die mitkriegen, dass wir mittlerweile wieder Momente im Spiel haben, in denen
    wir Ball und Gegner mal ein bißchen laufen lassen können, dann dürfte das ein unschönes Getrete werden. Die werden sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen wollen...
    Bleibt nur zu hoffen, dass wir einen kühlen Kopf bewahren.
    Lasogga ausschalten, dann läuft das schon....
     
  10. 3 punkte gegen hsv, 1 gegen paderborn und 3 gegen thomas schaaf :) dann nochmal 3 gegen Hannover da die uns einfach liegen zumindest war es so die letzten jahre ;)

    und gegen gladbach und bvb ist evtl auch was drin weil erinnern wir uns an Leverkusen vor weihnachten vieleicht sind dann eins der teams bisl fahrlässiger.
     
  11. Puh, ganz schön hoch gestapelt! Meine "Formel" lautet 17-20 Punkte bis zur Winterpause.
     
  12. Der HSV ist für mich auf dem Papier ein klasse Team. Nur scheint es kein Trainer der Welt hinzubekommen daraus auch ein Mannschaft zu formen.
    Diesen Vorteil sollten wir nutzen.

    4 Tore in 11 Spielen ist jetzt nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass man auf eine Person besonders achten muss. Sicherlich darf man es auch nicht unterschätzen, aber hier sehe ich es eher so, dass der HSV auf Di Santo aufpassen muss.

    Aktuell reicht eine gute Leistung unserer Abwehr um gegen den HSV kein Gegentor zuzulassen.
     
  13. :confused: Erster und letzter Teil wiedersprechen sich irgendwie ein bisschen. Schalten wir nun Lasogga aus, di Santo hat einen guten Tag und wir gewinnen, oder kriegen wie richtig was auf die Socken?
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Glaube er meinte damit, dass die uns kaputt treten.


    Ich denke ansonsten, dass 12 Punkte auf jeden Fall drin sind. HSV, Hannover, Paderborn und Frankfurt sind definitiv schlagbar, Gladbach und BVB liegen uns nicht so, aber mal abwarten. 12 Punkte wären aber vollkommen in Ordnung. Dann hätten wir 22 und darauf könnte man aufbauen.
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, so hatte ich das auch verstanden. War aber auch anders zu verstehen.
    Die gleiche Befürchtung habe ich auch. Da hängt es sehr davon ab, dass wir einen Schiedsrichter bekommen, der das früh unterbindet. Sonst kann das richtig unangenehm werden, wenn es wieder so laufen sollte wir im Spiel HSV gegen Lev. :unfassbar:

    12 Punkte aus den letzten 6 Spielen wäre für mich nicht nur "völlig in Ordnung", sondern schon sehr nah am Optimum. Nur, weil man jetzt zwei Spiele gewonnen hat, sollte man nicht davon ausgehen, dass man vier der nächsten sechs Spiele gewinnen wird. Aber hoffen darf man ja und im Moment fühlt sich die Hoffnung auch nicht so aussichtslos an, wie noch vor drei Wochen.
     
  16. Ich glaube ein zweites Mal wird es dem HSV nicht gelingen, einen Gegner auf so destruktive Weise aus dem Spiel zu nehmen. Leverkusen wurde davon überrascht und hat sich zermürben lassen. VS ist jetzt gewarnt und wird unsere Jungs darauf einstellen.
    Das wird ein bitteres Spiel für ... den HSV.
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :dafür:
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gemessen an der Situation ja, gemessen an den eigenen Saisonzielen jain.
    Wenn man ~48 Punkte als Saisonziel ausgibt, sind 22 Punkte in der Hinrunde, eher ein okay als das Optimum. Wenn jetzt natürlich 6 Siege rausspringen, ist es deutlich mehr als erwartet, aber wer erwartet das schon? :D

    Ich sag mal, 24-25 Punkte wären für mich das Optimum.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nachdem wir von den ersten drei Spielen kümmerliche 0 gewonnen haben, bin ich schon zufrieden, wenn wir noch 2 weitere siege bis zum Winter einfahren könnten.
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ersten drei? Wir haben die ersten neun Spiele nicht gewonnen. :confused: