Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Wie hier die Totengräber sich eine Niederlage herbeiwünschen, damit Dutt gehen soll, ist einfach nur WIEDERLICH!!!:kotz:

    Ihre wollte Werder Fans sein???:unfassbar:
    Ihr solltet lebenslanges Stadionverbot bekommen, damit die waren Fans Karten bekommen und nicht diese lobtomierten Event-Fans!!!:tnx:
     
  2. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Voran SV Werder Brem'
    Du wirst niemals untergehn
    Vorran SV Werder Brem'
    weil wir - immer zu Dir stehn...
     
  3. Schon einmal etwas von freier Meinungsäusserung gehört? Scheinbar nicht!
    Kein WERDER Fan wünscht sich eine Niederlage aber Tatsache ist wo wir stehen und dann diese Klatsche in München. Das man in München verliert ist okay, nur die Art und Weise ist das entscheidene. WERDER hat sich abschlachten lassen! Gespielt wie eine Schülertruppe die einen üblen Tag hat und Du meinst man darf dann keine Kritik äussern?
    Eines ist klar, wir stehen hinter der Mannschaft so wie Herr Dutt es sich wünscht, aber nicht hinter ihm!
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da bin ich nicht sicher, bei manchen habe ich schon den Eindruck, dass sie sich eine Niederlage wünschen um dann vermutlich am Ende dazustehen und sagen zu können: "Seht her, ich habs doch gleich gesagt!"
    Hat für mich nix mit Fansein zu tun sondern mit Eitelkeit/Rechthaberei.
    Ist natürlich viel interpretiert aber den Eindruck hab ich schon gewonnen, dass es einigen wichtiger ist Recht zu haben, weil sie den Trainer/Manager/Willi Lemke/ Thomas Schaaf/Klaus Allofs oder einen Spieler nicht mögen, als dass die Mannschaft gewinnt.

    Also ich stehe hinter Dutt, solange er hier Trainer ist, weil er eben ein Teil der Mannschaft und des Vereins ist.
     
  5. Ja das kann auch sein, es wäre aber zum :kotz:
    Mir geht es nur um meinen SV WERDER :schal:
     
  6. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Zugegeben: ich fände es gut, wenn am nächsten WE Stevens statt Dutt auf der Bank säße.
    Aber dass nachher, wenn das Spiel läuft und es wirklich ernst wird, einige Werder-Fans darauf hoffen, dass der Ball in unser Tor geht, ist für mich dermaßen unvorstellbar... da fällt mir echt nix mehr zu ein.

    :schal::schal::schal:Forza SVW!:schal::schal::schal:
     
  7. Alle Werder Fans sollten sich mal den Song von Udo Jürgens
    anhören "Immer wieder geht die Sonne auf" .Das ist WERDER!!!
    Du bist mein Verein!!!:applaus::schal:
     
  8. Hey Vandeemän,

    wenigstens einer, der mich versteht . . . oh, oh, oh, ist das ein . . .
     
  9. Butzi

    Butzi Guest

    Einfach ohne Worte. Die sind so schlecht!!!!!!
     
  10. Abstieg ohne einen einzigen Sieg halte ich nicht mehr für ausgeschlossen!
    Das Gezeigte gestern Abend, war eine weitere Offenbarung im Bezug auf, wie es in der Mannschaft brodelt!
    Das sich Eichen, Dutt & Co hinstellen und sagen die Truppe ist im Takt, ist ein Witz.
    DA werden Spieler immer noch nicht auf Ihre ausgebildete Position gestellt, Spieler gnadenlos ignoriert oder sporadisch eingesetzt.
    Und das nach fast zwei Jahren Robin Dutt.
    Da konnte nur nach hinten losgehen!

    Intern, brennt schon lange der Baum und Herr Eichen zögert ohne Ende.
    Klar, sein Kopf hängt mittlerweile auch mit drin!

    Mann sollte sich schleunigst von Herrn Eichen & Herrn Dutt trennen, beide sind zum Totengräber des Vereins geworden.
     
  11. petzimarin

    petzimarin

    Ort:
    Giessen(Hessen)
    Kartenverkäufe:
    +3
    @Guten Morgen Bild haben die Bremer überhaupt eine Mannschaft für die 1 Liga?


    BILD-Redaktion:
    Sie verdient zumindest wie eine Mannschaft aus der 1. Liga :)


    :tnx:
     
  12. Tja, so sieht das aus & ein Abstieg wird dem Verein gänzlich die Luft zum Atmen nehmen.
    So schnell kommt der Verein nicht mehr in Liga 1.
     
  13. Eching und Dutt haben es geschaft !!!!
     
  14. ...zusammen mit dem TEAM Werder seit dem Weggang von Schaaf noch tiefer nach Unten zu reißen. Es gab gestern kaum Pfiffe, auch das muss sich ein Team verdienen :roll: (Ironie an/aus)
     
  15. Mick167

    Mick167

    Ort:
    NULL
    Es ist doch ein klares Zeichen das es keinen Trend nach oben gibt! Was kann man sich von 15 starken Min im Spiel kaufen!

    zu Dutt:

    Dutt labert immer das Team setzt um was er trainiert und und und...
    Man kann auch mal anfangen Spieler die keine Leistung bringen zu kritisieren!
    Die Ära Dutt musste eigentlich schon nach dem Spiel in München beendet werden, aber nein man kann ihm ja noch eine und noch eine Chance geben! Warum bekommt ein Obraniak keine Chance...warum holt man Levent nicht hoch in den Profikader? Da kann man nur Sprachlos werden!
    Das vorhandene Potential wird einfach nicht ausgeschöpft! Selke darf drei Spiele ran und muss jetzt auf der Bank schmoren...das selbe mit Busch...da frage ich mich was sich Dutt bei seinen Entscheidungen denkt?!
    Mittlerweile stellt sich mir vor jedem Spiel nur die Frage wieviel bekommen wir heute?

    zu Eichin:

    Muss endlich mal Eier beweisen und Dutt beurlauben! Es muss ein neuer Trainer her...warum nicht Skripnik/Frings?
    Er sollte auch selber nachdenken ob es Sinn macht bei Werder zu bleiben?
    Kein Transfer ist bisher positiv aufgefallen! Und da kann man sagen was man will! Makiadi und Petersen sind totalausfälle! Warum spart man dann nicht und holt sich einen wie Frankfurt mit Seferovic? Mehr Ausstrahlung als Petersen hat er allemal! Naja man kann jetzt immer und immer mehr aufzählen...macht alles keinen Sinn! Und an Lemke allein liegt es nicht das es Bergab geht! wer hat das vorhandene Budget denn verpulvert? Nicht Lemke sondern EICHIN!

    das Team:

    Das Team hat null Ausstrahlung, kein Selbstbewusstsein und keinen Siegeswillen! Jetzt muss man ggn Chemniz das beste aufstellen was man hat! Da gehört zur Zeit mit Sicherheit kein Kroos, kein Makiadi, kein Prödl, kein Elia und auch kein Wolf zu...
    Obraniak eine Chance geben...Selke, Busch, Husic in die erste elf! Levent holen und von Beginn an die Spielmacherposition bekleiden lassen! Galvez in die IV!...

    Es gibt zu viele Baustellen im Team! Die müssen auf von den Verantwortlichen langsam mal erkannt werden!
     
  16. Butzi

    Butzi Guest

    @Mick167: sehe ich ganz genauso.
     
  17. umh01

    umh01

    Ort:
    Bremen
    @Mick167
    Da stimme ich Dir voll zu, aber man sollte auch gleich die Unterdurchschnittspieler, Prödl, Lukimya, Makiadi, Elia, Petersen und Wolf im Winter verkaufen, denn dann gibt es noch ein paar Euro Transfereinnahmen und das Gehaltsbudget wird enorm entlastet. Auch könnte sich dann unser Kapitän aufs Altenteil zurückziehen. Und dann sollte man endlich mal die jungen Spieler dran lassen, denn nur in der Regionalliga entwickeln die sich nicht unbedingt weiter.
     
  18. Ich bin gespannt welche Veränderungen vorgenommen werden.
    Es war 5 nach 12 und nun geht alles auf Anfang, aber mit dem Beigeschmack, dass wir wohl noch Zeit brauchen werden bis wir wieder einen Fuß in der Bundesliga bekommen. Jedenfalls wartet da sehr viel Arbeit und Wunder darf keiner erwarten. Dafür sind die einfach schon zu lange her.
    Für die Motivation/"Anreiz" kann ich mir jedenfalls gut vorstellen, dass da genau die richtigen Steuermänner geholt worden. Alles andere muss sich entwickeln und wird sich zeigen.
     
  19. Ich kann euch kurz sagen wie der Hase läuft.
    Wenn wir bis zur Winterpause nicht mindestens 14 Punkte sammeln sind wir laut Vergangenheitstabellen abgestiegen.
    Alle Mannschaften (bis auf Ausnahme Augsburg) der letzten 6-7 Jahre , sind abgestiegen und / oder in der Relegation gelandet, wenn sie zur WP weniger als 14 Punkte hatten.

    Heißt 11 Punkte aus 8 Spielen - Auf gehts Werder!
     
  20. Butzi

    Butzi Guest

    Hoffe mal, dass jetzt alles anders wird und Spieler wieder Chancen haben zu spielen, die unter RD einfach ignoriert wurden oder auf falschen Positionen gespielt haben.

    Bedeutet für mich, dass ich mit Caldirola und Galvez in der IV spielen sollen, Busch gehört nach rechts, Obraniak sollte auch mal wieder das Grün betreten dürfen und Levent soll die Chance bekommen zu zeigen, was er kann.

    Mal schauen, welche Mannschaft am Dienstag auflaufen wird.