Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

13,5%
  2. Ein anderer GF Sport

41,7%
  3. Ole Werder als Trainer

26,0%
  4. Ein anderer Trainer

40,6%
  5. Neue Spieler

63,5%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich glaube eher die Vereinsliebe und das Weserstadion locken die Ultras und Fans an.

Wenn die Frauen die großen Emotionen liefern und erfolgreich sind und die Männer wie zuletzt nur noch Erbärmlich sind, könnte ich mir da perspektivisch schon eine Wachablösung vorstellen. Natürlich davon abhängig, wer im Weserstadion spielt und wer auf dem Nebenplatz.

2. Poah, also ich würde das Spiel nicht höher hängen als es war, die Leute sehnen sich nach dem Derby.
    Die Frauen werden niemals die Männer ablösen, weder sportlich noch zuschauermäßig.

werderaustria und mezzo19742 gefällt das.
  3. Das stimmt..Die Frauen bekommen ein Stadion ein oder zweimal ( wie kommende Saison) gut gefüllt.Das sind dann eben besondere Highlights,außerdem sind die Tickets wesentlich günstiger .
    Trotzdem...Das Pokalspiel hatte eine irre Kulisse,eine tolle Atmosphäre und war am Ende hochdramatisch.
    Und im Gegensatz zu den dürftigen Darbietungen der Männer ua gegen Paderborn,Darmstadt,Bielefeld haben sich die Frauen auswärts, 75 Minuten in Unterzahl nach 130 Minuten den Hintern aufgerissen..Da war Wille pur .Auch die HSV Mädels haben alles gegeben..Man hat gemerkt,daß es was ganz Großes und Besonderes für die ist..Und bei den Männern wirkt das manchmal lustlos oder wie eine lästige Pflicht.

kasselaner76, syker1983 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Alles okay, trotzdem ist der Frauenfussball auch wenn er aufgeholt hat weit weit weg vom Herrenfussball.
    Nicht vergleichbar.

kasselaner76, werderaustria und tz_don gefällt das.
  5. Moin zusammen, habe mich lange zurück gehalten um mich hier zu beteiligen aber jetzt will ich mir auch mal etwas Luft verschaffen.Wer meine Beiträge liest der weiß ich gehe gerne auf Statistiken ein und ich denke auch diesmal sind diese Statistiken ein Beleg für die schlechte Rückrunde.Zu erst aber mal wir sind nicht schlechter als Mannschaften wie Gladbach, Freiburg oder Mainz .Vom Kaderwert vielleicht aber in 90 Minuten auf dem Platz können wir es mit den Mannschaften im unteren und mittleren Tabellendrittel (Mainz ausgenommen) aufnehmen.Fakt ist aber das wir mehr Tore schlucken als in der Hinrunde und weniger schießen als in der Hinrunde.Hauptproblem sind die Standard.Wir sind auf dem 18 Platz was Chancen nach Ecken , Einwürfen und Freistöße angeht ,dieses Defizit ist schwer auszugleichen da andere Mannschaften siehe zum Beispiel Freiburg regelmäßig darüber ihre Spiele gewinnen.Dazu kommt noch das wir explizit nach der Hinrunde selber sehr anfällig geworden sind bei Standard was die Ergebnisse (negativ) zeigen und zum Schluss fehlt es an der Dynamik.Wir sind auch Schlusslicht was Sprints im Spiel in der Bundesliga betrifft.Warum diese Dynamik im Spiel verloren gegangen ist kann man mit Selbstvertrauen der Spieler erklären. Dazu noch ein Torwart im Formtief eine Offensive die nicht trifft und schon hat man einen Negativlauf.Denke so einfach ist die Analyse.Natürlich brauchen wir neues Personal und was Jetzt hier spielt ist nicht gut genug für Europa,aber sollte man Transfers tätigen plädiere ich wie jedes Jahr dafür, punktuell und teuer und nicht auf dem Ramschbasar um die Community zu befriedigen und am Ende kannte der Trainer nicht mal den Spieler(überspitzt formuliert und etwas jenseits der Realität)

Bogart und liam1899 gefällt das.
  6. Das stimmt. Habe nur eine Zusammenfassung gesehen, aber da passieren Fehler, die selbst die Herrenmannschaft so nicht hinbekommt und v.a.die Leistungen der Torfrauen sind oft zum Heulen. Zudem langsam, wenig athletisch und wenig aggressiv. Kann man schön finden, ich finde das v.a.langweilig.

Cyril Sneer gefällt das.
  7. na langweiliger als OW mit seiner truppe geht ja wohl nicht - seit jahren immer einheitssuppe und wenn er nicht geht, gehts so weiter! und warum müssen die frauen denn besser spielen bei dem gehaltsunterschied?

tz_don gefällt das.
  8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Frauen- und Männerfussball zu vergleichen, ist nicht fair. Männer sind nun mal athletischer, springen, rennen und spielen dementsprechend anders.
    Schön, das es diese Unterschiede gibt. Ich mag die Frauen :D

werderlpz, Benni4all, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Geduld von uns Werder-Fans wird mittlerweile seit 15 Jahren arg strapaziert. ;)

Bogart, janstoike, T0RSTIN0 und 2 anderen gefällt das.
  10. Völlig richtig. Ich werde jetzt zwar viele Hasskommentare kriegen aber für mich ist Frauenfussball langweilig und sehr langsam, kann man mit Männerfussball gar nicht vergleichen. Habe schon einige Frauenspiele gesehen aber da sind Welten dazwischen.

11. Ich würde die fünf Jahre mit 2 multiplizieren und dann kann Werder wieder kleinere Sprünge machen. Vorher müssen sie den Investitionstau NLZ, Weserstadion erst mal abarbeiten. Die Fans interessiert doch mehrheitlich der sportliche Erfolg überhaupt nicht. Stattdessen unterstützen sie den Verein mit Erklärungen, warum speziell in Bremen nichts diesbezüglich geht.
    Meine Prognose ist, dass die kommenden 10 Jahre wir hier keine wesentlichen Veränderungen zu den vergangenen 15 Jahren erleben werden. Wie auch? Man arbeitet mit nahezu identischem Personal. Es gibt keine kritische Opposition und somit the same procedure as every year ...

12. Damit sie irgendwann mal mehr Gehalt bekommen:tnx::ugly::XD:

13. Ich bin natürlich keineswegs verwundert zu lesen, dass es immer noch wenige Männer gibt, die nicht in der Lage sind, einfach mal so, ohne völlig "plumpe" und abwertende Kommentare den Sieg und damit das erreichen eines Pokalendspiels eines Frauen Fußball Teams zu würdigen. Ich finde es einfach geschmacklos sowas hier lesen zu müssen...schade das die "Steinzeit" auch hier im Forum immer noch vertreten ist. Wenn euch das mit den Frauen und dem Fußball so auf den Zeiger geht, schaut doch einfach so richtig angeekelt weg ....nur eine Empfehlung einer Freundin :facepalm2:

tz_don gefällt das.
  14. Musst du uns wieder alle belehren? :wall:

Es ist unsere freie Meinung wenn wir Frauenfussball nicht mögen. Wenn es dich stört musst du die Beiträge ja nicht lesen.:wink2:

15. Ich weiß nicht wo du abwertende Kommentare liest,offenbar spielt dein Kopf da wohl auch eine große Rolle.
    Hier hat auch niemand geschrieben dass es ihn anekeln würde, lediglich dass es den Ein oder Anderen halt einfach überhaupt nicht interessiert. z.B weil es deutlich langsamer und weniger athletisch ist und das ist mMn einfach Fakt, trotzdem guck ich mir das hin und wieder mal an.
    Keine Ahnung was dich da immer direkt so auf die Palme bringt, dann empfehle ich dir bei Social Media lieber wegzubleiben...

fussmodel und werderaustria gefällt das.
  16. Was ist denn passiert...du wirst doch nicht aus versehen in den Spiegel geschaut haben ? :XD:

17. Du bist sehr witzig. Moralapostel spielen, mit solchen Leute schreibe ich gerne. Ich finde es nur sehr sehr abwertend von dir allen was in den Mund zu legen was keiner geschrieben hat. Nur weil mir und noch anderen Frauenfussball nicht gefällt ist es ganz alleine unsere Sache. Aber ich habe kein Problem damit aber ich muss es einfach klarstellen weil du dich hier als Gutmensch darstellst und allen immer was unterstellst was keiner geschrieben hat.

18. Oh, die 50er haben angerufen @werderaustria - sie wollen ihr Frauenbild zurück. :D

19. :D Vorwahl 0043 für Österreich :D

20. I woaß, a Tål vo meina Sippschoft lebt durt.