Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

12,8%
  2. Ein anderer GF Sport

44,9%
  3. Ole Werder als Trainer

23,1%
  4. Ein anderer Trainer

43,6%
  5. Neue Spieler

65,4%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

2,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ist eh schwierig den Einfluss der Zuschauer auf das Geschehen auf dem Platz zu beziffern.
    Bayern ist Rekordmeister ohne die geilsten Fans im Land....

2. Wo hast du das in der Form geschrieben?

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Einen Post vorher.

Dennis81 gefällt das.
  4. 25 Punkte nach 15 Spieltagen hat Werder zuletzt in der Saison 2011/12 erreicht. Die Älteren werden sich erinnern, damals noch mit Pizarro, Graf Derbe, Naldo, Socke, Marin, Fritz, Arno, Rosenberg...die Älteren werden sich aber auch noch an die Rückrunde damals erinnern. Dieses mal machen wir es besser :)

beckstown, rudi1980 und Cyril Sneer gefällt das.
  5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jetzt hör mal auf mit "die Älteren".

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  7. Fast schade,daß gerade jetzt Pause ist.

8. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Ist ja nur eine kurze. :beer:

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. #FunFact: Wir können nächsten Spieltag im direkten Duell an Leipzig vorbeiziehen.

10. Ich muss sagen, ich bin bass erstaunt und es mehr als zufrieden! Das war ziemlich abgewixxt heruntergespielt, Union ohne Chance im Weserstadion. So geht Heimspiel. Überhaupt ein wahnsinniger Lauf, den wir da haben, 10 Punkte aus den letzten 4 Matches sind eine Ansage. Kann gerne so weitergehen und dann muss ich irgendwann sogar zugeben,,dass die Transe im Sommer besser war als ursprünglich von mir postuliert. Köhn und Grüll scheinen angekommen, Topp hoffentlich in der RR. Bitte so weitermachen, nichts zu meckern, Team und Trainer rocken gerade so richtig! Wow! Ein schöner Jahresabschluss.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    31 Punkte-Hinrunde wir kommen!

rudi1980 gefällt das.
  12. Vor allem wenn man bedenkt, und damit meine ich natürlich nicht dich, wie viele Leute hier Ole Werner am liebsten längst nach Kiel zurück geschickt hätten.

lord_shanks, Whythat, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hinaus!

Ailton10 und mezzo19742 gefällt das.
  14. Du?

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  16. Is doch herrlich. Genauso! Souveräner Sieg einer gestandenen und hungrigen Mannschaft. Mehrfach dazu werderseitig der Dank an die Fans für die Unterstützung. Schöner Rundgang von Friedl mit Arndt am Ende. Wie in alten Zeiten ... ein ausgewogenes Geben und Nehmen zwischen Fans und Verein. Und auch wenn langfristige Fans per defintione keine Ahnung und auch keine Ansprüche haben, wie hier ja festgelegt wurde, so wurden doch zumindestens heute beide befriedigt. Da können wir uns noch so gegen wehren und uns hier gegenseitig akademischen Unsinn um die Ohren hauen und die Erwartungshaltung minimieren, diese Mannschaft spielt oben mit. Im übrigen geht es nicht um käuflich erworbene Ansprüche, sondern um Erwartungshaltungen. Aber nicht mehr heute in der Stunde des Triumphes, da haben Bier und Jacky Cola vorrang. Sozusagen mein Feuerholz. Eine Euphoriewelle bzw. Motivation ist generell wie ein Kaminfeuer, man muss zur rechten Zeit Holz nachlegen damit es nicht ausgeht. Wir müssen nachlegen, jetzt geht's erst richtig los!

Exil-Ostfriese, syker1983 und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    @beckstown strebt die Weltherrschaft an und wieso auch nicht? :lol::beer:

lord_shanks und beckstown gefällt das.
  18. Ich hab es geliked weil ich lachen musste über diese Art von Humor, ansonsten ist es glaub ich ziemlich egal was ich anstrebe. Schön wäre es wenn unser Verein etwas anstrebt... ich könnte neue Werder Erfolgsgeschichten gebrauchen. Die alten kenn ich alle schon ...bzw. war dabei :wink2::klatsch:

lord_shanks und Cyril Sneer gefällt das.