Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

13,5%
  2. Ein anderer GF Sport

41,7%
  3. Ole Werder als Trainer

26,0%
  4. Ein anderer Trainer

40,6%
  5. Neue Spieler

63,5%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Und wenn dieser Verein international spielen will, muss weiter klar sein das diese Leistungen wie gg Bochum Pauli Darmstadt weiterhin verlangt werden.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Weiss gar nicht wann die zuletzt mal nötig waren Ohne zu schauen hätte ich gesagt, mindestens 10 Jahre nicht mehr.

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist auch nur ein Richtwert, denn grundsätzlich reichen 40 Punkte zum Klassenerhalt. Unter 40 kann es dagegen u.U. eng werden, denn die Radkappen mussten 16/17 trotz 37 Punkte in die Relegation.

Weserpizarro24 gefällt das.
  4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Danke Captain Obvious. :D

5. In diesem Jahr werden wahrscheinlich schon 34 oder so reichen,wenn man sieht wie wenig Punkte Bochum,Kiel,Pauli haben.

6. Weniger als 34. Die holen ja nicht einmal 1 Punkt pro ST. Und vergiss HDH nicht, die sind schwächer als Pauli

tz_don, osterdeich_hb und FatTony gefällt das.
  7. In der ersten Liga noch nie würde ich behaupten.

8. Auch Hoffenheim würde ich da noch zu zählen.

mezzo19742 gefällt das.
  9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich bin jetzt mal bis zum Jahr 2000 zurückgegangen und da gab es dreimal 37 Punkte, die ausgereicht haben und ansonsten waren es immer maximal 34 Punkte. Irgendwo müssen die 40 Punkte ja herkommen.

10. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Wenn man Google befragt, kommt das scheinbar aus der Zeit der Umstellung von 2- auf 3-Punkte-Regel. Ähnlich wie man heute noch nicht so genau "weiß", wie viele Punkte notwendig sind um im neuen CL-Format zu überstehen.
    1. Treffer bei Google: https://www.degruyter.com/document/doi/10.1515/dmvm-2011-0065/pdf

Wärest du nur ein bisschen weiter zurück gegangen: https://www.kicker.de/58_die_maer_v...wirklich_sichere_nicht_abstieg-774876/artikel

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also ist 39 die bisherige Grenze. :p

Im Grunde ist das aber im Laufe der Saison schon absehbar, dass es keine 39 oder 40 Punkte werden. Im Schnitt reichen schon 34 Punkte und das wird in dieser Saison wohl sogar noch weniger werden.

tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  12. im kicker wird von einer evtl kommenden neuen goldenen aera gesprochen und ihr träumt vom abstieg - werder nicht mehr, nie und nimmer! aber vor dem letzten abstieg hatten sie - glaube ich - sogar 30 punkte bei halbzeit und dann gings aber ab nach unten, hoffentlich ohne wiederholung!

13. warum prüft man sowas nicht selber nach, bevor man - mit Verlaub - so einen Blödsinn schreibt?

mezzo19742 und Dennis81 gefällt das.
  14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Habe noch mal geblättert, am 24. ST standen die 30 Punkte, 31 zum Schluss.

15. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

18 zur Halbzeit!

16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Darum schrieb er sicher auch -- glaube ich, und wie bekannt heißt glauben, nicht wissen.

17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...so schnell kann es gehen, wenn ein Verein im Sommer Kadersäulen verliert (Kleindienst, Beste, Dinkci)

Ich hoffe wir stärken unseren Kader mit Qualität bereits jetzt im Winter, auf bereits zwei, wenn es gut läuft drei Positionen mit Qualität, denn im Sommer könnte es spätestens auch wichtige Abgänge bei uns geben, die wir dementsprechend kompensieren müssen.

Die Gerüchte eines jungen 6ers aus Paderborn, eines 10ers und eines Mittelstürmers von Ajax als Leihe mit KO, sind vom Profil schon mal sehr passend und sinnvoll überlegt.

Es bleibt spannend.:popcorn:

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2024
  18. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Die Frage nach dem Warum ist trotzdem berechtigt. Es wird ja niemand gezwungen einen "Glaube ich" Post zu platzieren. Warum also Unwahres schreiben, was sich in 60 Sekunden recherchieren lässt?

JSFiVE reloaded gefällt das.
  19. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Irgendwie habe ich so im Gefühl, dass im Winter rein gar nichts passieren wird.
    Wir sind nach wie vor auf Sparkurs, stehen überraschend gut da. Wenn man von Ausfällen verschont bleibt, sehe ich stand jetzt auch keine wesentliche Talfahrt kommen.

syker1983 gefällt das.
  20. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Du gehst also davon aus, daß alles, was hier gepostet wird, vorher genau recherchiert wird? :ugly:

Cyril Sneer gefällt das.