Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,7%
  2. Ein anderer GF Sport

45,5%
  3. Ole Werder als Trainer

23,4%
  4. Ein anderer Trainer

44,2%
  5. Neue Spieler

66,2%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

2,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bei den Konditionen wäre eine Übernahme des Gehaltes eine glatte Frechheit. ;)

Aber du hast Recht, durch Kanes Verletzung ist das Thema eigentlich durch.

tz_don gefällt das.
  2. Joa, den würde ich auch gerne bei uns begrüßen, auch wenn es nur eine Leihe wäre. Auch Akpom hat seine Qualitäten, ist aber nicht mehr der jüngste und liegt damit nicht nicht in dem ausgegebenen Beuteschema.
    Bin mal gespannt mit wem und ob wir überhaupt überrascht werden in der kommenden Transferperiode.
    Grüll hat leider bisher eher enttäuscht, Topp und Njinmah erstmal verletzt, Keita und IA verliehen. Ein richtiger Knipser wäre mal dringend gefragt und ein offensiver Mittelfeldspieler der bei einem Schmid Ausfall parat stünde und auch als echte Alternative fungieren könnte.

Leider schwingt bei mir immer so ein bisschen der Eindruck mit, OW könnte man auch Messi besorgen und der müsste sich erstmal hinten anstellen...und an MD kommt eh keiner vorbei.
    Aber das braucht bitte keiner bewerten zu wollen, das ist einfach nur mein Eindruck. Nur Köhn und Borré waren ja sehr schnell Stammspieler.

3. Davon ab, das sieht ja irre mau aus im Kader .
    Topp verletzt,Njinmah verletzt,Burke sehr fraglich.
    Bleiben im Sturm Grüll und Ducksch.
    Das Mittelfeld nicht vorhanden wenn Stage,Lynnen und Leo ausfallen..

Skelly zumindest fit ? Ole wird sonst umbauen müssen und verrückte Dinge tun.Vielleicht zieht er Deman ins MF ? Hat er in 2 Testspielen schon gemacht..
    Oder Veljkovic zentral vor die Abwehr ? Einen Malantini ? Der hat ja auch guten Offensivdrang.
    Aber mal abwarten,vielleicht sind bis Samstag ( ? ) einige wieder halbwegs fit .

4. Nach Lückes Abgang war ja Bedarf .Und Borrė war ja 2 Jahre Stamm in Frankfurt,dazu europäisch gespielt und N11 Spieler in Kolumbien .Man wußte zumindest daß da schon Erfahrung und Qualität ist.
    Köhn profitiert auch von Agus Verletzung.

5. Die Personalien Deman verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn er gespielt hat, war er meiner Wahrnehmung nach solide und hat gute Flanken geschlagen. Warum er so dermaßen in der Versenkung verschwunden ist kann ich nicht nachvollziehen. Das Agu ihn sofort nachdem er aus einer Verletzung kam wieder vor die Nase gesetzt wurde, war ja nicht falsch wie sich herausgestellt hat. Aber nach dem Köhn Transfer spielt er gar keine Rolle mehr. Finde ich sehr schade, halte viel von ihm.
    Ich würde Köhn gerne nochmal im Offensiven Mittelfeld sehen, da hat er mir, gegen Leverkusen war es glaube ich, am besten gefallen. Da könnte dann auch Deman wieder auf seiner Stammposition spielen.
    Fandet ihr Deman jemals so schlecht und gerechtfertigt, dass er fast keine Spielzeit mehr bekommt?
    Ernst gemeinte Frage, weil ich ihn nie als spielentscheidend schlecht empfunden habe.

6. Borré hat auch bei uns Top Leistungen gezeigt, war eine sehr gute Leihe und schade, dass er weg ist.
    Köhn ist irgendwie nicht konstant wie ich finde, zeigt aber immer mal wieder, dass er es auch richtig drauf hat.

Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  7. Agu hat halt hinten gut performt und auch hin und wieder gute Offensivaktionen gehabt..Für mich Stamm.
    Köhn hatte gute Momente und auch schlechte.
    Deman fand ich zumindest solide,und ja..er kann gute Flanken bringen.
    Für mich persönlich ein Zweikampf mit Köhn..
    Aber Ole findet wahrscheinlich Agu defensiv und Köhn offensiv besser und Deman ist mehr so was dazwischen..
    Vielleicht will man Köhn auch öfter sehen um Klarheit zu haben ob sich ca 5 Mio Ablöse lohnen würden .

8. Agu hat auch einige wertvolle Elfmeter "herausgeholt" oder besser erkämpft, und er soll ja auch bei einem Ausfall von Weiser auf rechts rücken und ihn ersetzen. Solange Weiser aber fit ist, sieht es aktuell düster aus für Deman, jedenfalls solange Köhn da ist.
    Genau das Gleiche denke ich auch zu Köhn, wie du geschrieben hast. Weiterhin ein Bild machen von ihm.
    Hoffe, dass Deman die Geduld aufbringt und uns nicht verlassen will ob der Situation, denn Wertschätzung sieht für mich anders aus.

tz_don gefällt das.
  9. Manchmal ändern sich ja Dinge schnell.Laß Agu noch länger ausfallen,Köhn 2 schlechte Spiele machen,wer weiß ob dann nicht wieder ne Chance kommt.
    Wir wissen allerdings auch nicht wie die Trainingsleistungen sind und wie die Chemie ist zwischen ihm und Trainer oder Mannschaft.

janstoike und kasselaner76 gefällt das.
  10. Jo, bin ich bei dir. Kann schnell gehen im Fußballgeschäft. Würde es ihm auf jeden Fall gönnen und ihn gerne wieder auf dem Feld sehen, vielleicht auch mit einem Köhn vor ihm:)

tz_don gefällt das.
  11. Ich bin von Köhn insgesamt noch nicht so wirklich überzeugt.

Cyril Sneer und kasselaner76 gefällt das.
  12. Hat defensiv durch seiner Schnelligkeit schon eon paar brenzlige Kontersituationen verhindert, offensiv auch gute Aktionen gezeigt, aber er wirkt noch etwas inkonstant auf mich.
    Passt aber zum Bild der ganzen Mannschaft.

13. Vermutlich wird zumindest keine Soforthilfe kommen, eher der eine oder andere Perspektivspieler.

tz_don gefällt das.
  14. Ich fand Deman immer eher mittelgut. Agu hat mich sehr positiv überrascht und den seh ich auch auf dem Platz an der Sonne auf links. Danach kommt Köhn, der mir offensiv teilweise echt gut gefallen hat bisher. Da bin ich voll deiner Meinung, dass man den auch offensiver einsetzen könnte wenn mal Not am Mann ist. Und warte mal ab. Die nächste Verletzung oder Sperre kommt bestimmt und bei Werder passieren ja öfters manche Dinge, die keiner so richtig versteht. Wer weiß schon, ob Deman nicht nach der Winterpause plötzlich spielt? :)

15. Ich fand Deman bei seinen Einsätzen offensiv und technisch ganz ordentlich und defensiv auch ganz okay, jedenfalls ist mir kein größerer Bock in Erinnerung geblieben. Dazu hat er trotz wenig Spielzeit auch 2 Tore letzte Saison geschossen. Wirklich richtig gut fand ich ihn bei seinen Einsätzen allerdings nicht, aber die fielen auch in eine sehr schwache Phase der gesamten Mannschaft letzten Herbst und Deman musste ohne Vorbereitung ins kalte Wasser springen.

Bevor Köhn für 6 Millionen verpflichtet wird, würde ich eher jmd als Backup für Weiser auf rechts holen und auf Agu und Deman links setzen. Wir brauchen definitiv nicht 3 LAV.

16. AAA - nein, dies ist hier kein Hinweis auf eine Batterie. :D

A way
    :
    Kownacki - Leihe (und weg?)
    Keita - Leihe (und weg!)
    IHA - Leihe (und später auch weg???)

Weg sind diese Spieler erst einmal alle.

A usfall:
    Keke - verletzt
    Njinmah - (erneuter) Ausfall

A larm:
    Die Lücke in der Offensive (OM + Sturm) wird immer größer.

Ich gehe einfach davon aus, dass hier "nachgebessert" wird. :trommel::trommel::trommel:

rudi1980 gefällt das.
  17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Schnell noch Kramer verpflichten fürs Wochenende.

osterdeich_hb gefällt das.
  18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, der Bursche bietet sich selber an, wie Sauerbier aber da sehe ich bei uns tatsächlich keinen Bedarf.

Weiß nicht, Bochum hätte doch gepasst, auch wegen seiner Vergangenheit, dort.

MiroKlose gefällt das.
  19. Du hast ein „A“ vergessen:

A wie Auswärtssieg!

Die Jungs, die fit sind, hauen sich rein und holen die nächsten 3 Punkte! :)

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jetzt am Samstag haben wir schon Bedarf. :D