Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

10,8%
  2. Ein anderer GF Sport

45,9%
  3. Ole Werder als Trainer

21,6%
  4. Ein anderer Trainer

45,9%
  5. Neue Spieler

64,9%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

2,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cirque du Soleil ist das Sehenswert? Ist es nicht was mit einer Drehbühne?? Bin immer für was Neues offen! Sorry da es abweicht, aber hier im Forum dreht sich sowieso alles nur noch im Kreis.

2. Ach das würde ich gar nicht mal sagen. Fussball lebt von Fehlern und die passieren auch bei 100%. Götze hat es eben sehr gut gemacht und Weiser in seiner Szene nicht. Ansonsten geht es leistungsgerecht 1:1 aus aber das sind eben die von dir angesprochenen Kleinigkeiten.

3. Ich hab das Spiel gesehen und war sehr angetan vom Kampfgeist und der Spielweise von Werder. Das stimmt mich zuversichtlich. Ich hoffe, dass nächste Woche Stage und Burke wieder mit dabei sind und Njinmah endlich wieder etwas mehr Torgefahr ausstrahlt. Das ist das einzige Manko. Uns fehlt etwas die offensive Durchschlagskraft. Sehe den Tabellenplatz aktuell aber noch nicht so dramatisch. Das tu ich erst, wenn wir tatsächlich unten reinrutschen, aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. :o)

4. Hm, ist Geschmackssache, hat aber wirklich eine Drehbühne. Wenn man es sich in der ÖVB Arena angucken möchte kann ich nur empfehlen relativ nah an der Bühne zu sitzen, weiter oben ist die Sicht leider nicht so gut.
    Es hat einen richtigen Circus Flair und wird viel Italienisch gesprochen. Ich persönlich mag es etwas moderner.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2024 um 21:51 Uhr
  5. Danke für deine Einschätzung.
    Freut mich wenn wir gekämpft haben. Wir hatten wohl auch 2 oder 3 Chancen nur leider nicht genutzt. Hoffe, in den nächsten Spielen gelingen uns auch mal wieder ein paar Tore und vor allem mehr Punkte.