Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    8,8%
  2. Ein anderer GF Sport

    48,5%
  3. Ole Werder als Trainer

    19,1%
  4. Ein anderer Trainer

    47,1%
  5. Neue Spieler

    66,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag selbst diese Prognosen nicht, einfach von Spiel zu Spiel denken.
    Was sein könnte und was wird sind immer oder oft zwei paar Schuhe, ich lasse mich einfach überraschen.
    Hatte eigentlich auch nicht mit nem Dreier in Mainz gerechnet, das sind so Spiele, wo einfach Alles passieren kann.
    Umso besser, dass es geklappt hat.
    Kann auch wieder genau andersherum sein.
    Sind Allgemeinplätze, ich weiß, hilft aber nix, die Zeiten wo ich mit dicker Hose rumgerannt bin und davon ausging, dass wir eh Alles weghauen sind lange vorbei, man wird auch älter.
     
    osterdeich_hb, tz_don und Bremen gefällt das.
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin auch kein Fan von Prognosen, sondern eher von Wahrscheinlichkeiten und Einordnungen. Darum sag ich, dass 4 Punkte für mich Minimum sind, die ich erwarte von dieser Mannschaft, weil Hoffenheim und Freiburg beide schlagbar sind. In welchem der drei Spiele der Dreier geholt wird, ist mir eigentlich egal. Gerne schon zuhause gegen Bayern. ;)
    Wenn wir aus diesen drei Spielen mit nur einem Punkt oder gar null rausgehen, bin ich ziemlich enttäuscht.
     
  3. 5 Punkte aus den kommenden 3 Spielen ist aber sportlich. Wenn wir 2 gegen den Sportclub und Hoppen holen, sind wir imho gut.
    Alles was mehr ist, sehr gerne. Dran glauben kann ich nicht.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    2 Punkte aus 3 Spielen ist jetzt aber tiefgestapelt. Wir sind saisonübergreifend seit 8 Spielen ungeschlagen. Hoffenheim hat knapp gegen 10 Kieler gewonnen und zweimal kräftig auf den Sack bekommen. Deren Defensive ist vogelwild. Freiburg ist ungefähr gleich auf mit uns. Zumindest mal Hoffenheim sollte man selbstbewusst auf drei Punkte hoffen.
     
  5. Hast du gesehen, wer die Dreifachchance eingeleitet hat, die schließlich im 11er mündete? Das war Ducksch. Unauffällig, aber sehr sehr wichtig ;)
     
    harlem24 und *Eisbaer* gefällt das.
  6. One Touch kann er halt :) Zwischen „nicht sonderlich in Erscheinung getreten“ und „Totalausfall“, wie @JSFiVE reloaded ihn gerne darstellt, liegen ja auch Welten :)

    Trotzdem fand ich auf der Sachebene Njinmah in den wenigen Minuten bisher besser und 1 Tor und 1 Vorlage in der kurzen Spielzeit sind auch schon mal ne Hausnummer. Hoffentlich kommt er bald zurück!
     
  7. Man sieht also schon am 4. Spieltag, dass der Kader viel zu dünn ist. Da stellt sich dann schon eine Not-Startelf von selbst auf und von der Bank kann absolut nichts kommen, was auch nur gleichwertig wäre. Starke Leistung der Kaderplaner... :top:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das wäre aber auch passiert, wenn noch zwei Spieler gekommen wären. Im Raum stand eigentlich nur noch ein OM.

    Mal davon abgesehen - dünn? Wir haben immer noch zwei IV in Reserve und 4 Stürmer. Qualitativ wäre jetzt eh kein Oberhammer gekommen.
     
    Tuemmler und rudi1980 gefällt das.
  9. Gegen Bayern sollte man nix einrechnen,wenn es Punkte gibt ist es Bonus..Und wer weiß was alles noch passiert.Wie lange Friedl gesperrt wird,wie lange Njinmah ausfällt.Vielleicht ja noch jemand .Bayern nehm ich mal raus, 4 Punkte aus Hoffenheim,Freiburg fänd ich okay .
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na, ja. Prinzipiell hast du recht. Punkte gegen Bayern darf man nicht einplanen. Aber man darf auch nicht davon ausgehen das es nichts gegen Bayern zu holen gibt.

    Die Bayern sind daher in Bestform. Da muss dann schon alles bei uns passen. Fehlpässe so wie gegen Mainz im Aufbauspiel werden gnadenlos bestraft. Wenn wir das abstellen, können wir den Bayern schon den Zahn ziehen.

    Gegen die Gegner rechne ich dennoch mehr als gegen Bayern aus. Wir haben die Bayern aber dieses Jahr schon mal geschlagen, warum sollte es nicht mit ein weiteren Sieg oder zumindest einen Punkt reichen.
     
    tz_don und Ailton10 gefällt das.
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich nehme alles gegen die Bayern, von knapper Niederlage bis Sieg. Nur keine Abschlachtung wie Zagreb und Kiel. ;)

    Und da auf Unentschieden spielen gegen Bayern Selbstmord ist, volle Kraft voraus wie gegen Dortmund.
     
    Bremen, mezzo19742, harlem24 und 2 anderen gefällt das.
  12. Knappe Niederlagen gehen mir da am meisten auf den Sa...
    Gibt nichts schlimmeres als gut gespielt und nichts gewonnen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist was dran. Aber wäre dir eine Klatsche lieber? :D
    Bewahrt man wenigstens das Gesicht.

    Und sind wir ehrlich, an einem normalen Tag könnten wir 200% geben und verlieren. Braucht halt auch nen schlechten Tag der Bayern.
     
    Tuemmler und tz_don gefällt das.
  14. Vor allem brauchen wir Glück.
    Und das ist ja bekanntlich mit den ...


    Also einfach alles geben und schauen wofür es reicht.
     
    Vorstopper, osterdeich_hb und *Eisbaer* gefällt das.
  15. Ehrlich gesagt, war ich die letzten Jahre schlechter gelaunt wenn es knapp war. Ist tatsächlich so.
     
    harlem24 gefällt das.
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist aber was Gutes. Mir geht es ja ähnlich, aber insgesamt finde ich es besser knapp zu verlieren. Keinen Bock mehr auf Schießbude der Bayern. Wenn es knapp wird, haben die auch bei den nächsten Spielen Bammel vor uns und es wird einfacher. Gleichzeitig sind wir bei kommenden Spielen ebenfalls heiß. Bei Klatschen haben wir nur irgendwann keinen Bock mehr auf die Bayern.
     
    Bremen gefällt das.
  17. Ne knappe Niederlage ärgert einen vielleicht aber die Zeiten der hohen Klatschen, und zwar mit Ansage, waren am Ende auch einfach nur peinlich und schädlich für den Ruf. Wer will schon mitleidig angeguckt werden wenn es heißt "Werder gegen Bayern".
     
    harlem24, syker1983, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  18. Wie soll ich sagen, natürlich ist ein 0-1 besser als ein 0-5, vollkommen klar.
    Zum einen aber auch, viel weniger besser als man denkt, zum anderen kann es auch nützlich sein seine Grenzen aufgezeigt zu bekommen und einem anschließend kein Honig um den Mund geschmiert wird.
    Wie gesagt gut gespielt und nichts geholt finde ich grausam.

    Ich will aber gar nicht verlieren, warum spreche ich davon überhaupt.:denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir hauen die Bayern einfach 5:0 aus unserem Stadion und dann sind wir alle glücklich.

    Wobei das von Weiser prophezeite 10:9 hätte auch was. :D
     
    Ailton10 und FatTony gefällt das.
  20. Das ist der Ton der mir gefällt.:schal:
     
    *Eisbaer* gefällt das.