Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,1%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    18,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,5%
  5. Neue Spieler

    66,7%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hier wurde noch nichts verteilt. Ich hab jegliche nur vestgestellt, wo wir stehen, wen wir gewinnen würden.
     
  2. Tja, bei aller Wertschätzung habe ich für Spiele wie heute gegen Mainz so gar kein gutes Gefühl, auch Bochum wird uns wegen der Energieleistung, die solche Teams auf den Platz bringen können, vermutlich mehr abverlangen, als uns allen lieb sein kann.
    Ich vermute in unserem aktuellen Kader eine Art mentale Schwäche: fehlenden Durchsetzungs- und Siegeswillen; lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
     
  3. Weil der Kader eine mentale Schwäche hat, hatte er seit dem Aufstieg nichts mit dem Abstiegskampf zu tun. Alles klar... ;)
     
  4. Ich bezog das nicht auf die gesamte Saison, sondern auf einzelne Spiele, in denen andere Teams uns gelegentlich vorgemacht haben,. wie gewinnen wollen geht.
     
  5. Ich weiß nicht, gegen Bochum haben wir zuletzt 4:1 gewonnen, gegen Mainz letzte Saison beide Spiele ohne Gegentor gewonnen. Ich würde keine derartigen Schlüsse aus relativ normalen Formschwankungen ziehen oder wenn ein Gegner halt einfach mal besser ist. In dieser Saison hatten wir drei gute oder ordentliche Spiele, wo mit etwas mehr Glück auch 6 statt drei Punkten drin gewesen wären und der Pokal war souverän. Heute wird spannend, denn die Mainzer sind offenbar ja auch gut aufgelegt.
     
    liam1899 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke auch, dass die Zeiten von mentaler Schwäche erstmal vorbei sind, gerade unsere Defensive sieht doch ganz anders aus als zu den laissez-faire-Zeiten.
    Ich seh unsere Schwäche eher in der Offensive, hoffe, dass da heute der Knoten platzt.
    Mainz ist auf dem Papier nicht besser als wir, da wird es, einmal mehr auf Kleinigkeiten ankommen.
    Der Coach von denen wird die wieder heiss machen, da heisst es kühlen Kopf bewahren, dagegen halten und gewinnen.
    Wär schon wichtig.
     
    liam1899 und FatTony gefällt das.