Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

14,3%
  2. Ein anderer GF Sport

41,7%
  3. Ole Werder als Trainer

27,4%
  4. Ein anderer Trainer

41,7%
  5. Neue Spieler

65,5%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

2,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Von mir aus auch Rütmus.

2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Nö, es reichen schon die Minusanforderungen aus dem Bildungswesen

3. Gab es nicht mal die Diskussion? Also so schreiben wie man spricht?

\ot

4. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Wurde mal gemacht und wieder abgeschafft.

5. In NRW haben das mal die Grünen ausprobiert. Vier Jahrgänge Schulkinder haben bis heute Probleme viele Worte richtig zu schreiben, weil die Fehler die 4 Jahre toleriert werden mussten, nie wieder ausgebügelt werden konnten.

6. Rhythm is a Dancer :D

liam1899 gefällt das.
  7. Ritmo de la noche.

tz_don gefällt das.
  8. dieses "im ritmoos" bleiben ist auch so eine abgedroschene phrase der trainer - profis mit dem gehalt müssen immer im rhythmus bleiben - sogar im urlaub - dafür werden sie bezahlt und gegen eine truppe wie münster hat ein verein mit den ambitionen wie werder sie angeblich hat, zu siegen, davon abgesehen, daß den fan solche blamagen einfach ärgern, weil es eine luschige arbeitseinstellung darstellt und der trainer sollte das dann auch mal genauso benoten!

svw1311 gefällt das.
  9. Hier ein externes Urteil über die Managementqualität von Werder:

https://www.kicker.de/studie-zum-st...g-deutscher-top-fussballklubs-1050788/artikel

Auszug: "Mit einer gut durchdachten Transferpolitik und der Integration talentierter junger Spieler gelang es Bremen, seine Mannschaft auf dem Platz und die Finanzen neben dem Platz entscheidend zu verstärken", heißt es in dem Resümee der vom Lehrstuhl für Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung und Controlling der HHL ...

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Zugegeben recht theoretisch. In der Theorie war der Keita-Transfer echt ne coole Idee. Kaum Risiko, dafür umso mehr Ertragspotenzial. Hat nur nicht geklappt, aber es war dann auch kein Weltuntergang.

11. Ich hatt den positiven Keita-Effekt so verstanden, dass durch die Verpflichtung dieses international bekannten Spielers auch das internationale Interesse an Werder signifikant erhöht wurde.

Welchen direkten Nutzen Werder aus internationalem Interesse zieht, ist sicher schwierig mit harten Zahlen zu beziffern. Aber uninteressant für die (internationale) Vermarktung ist das für Werder sicher nicht.

12. Da sitzt doch bestimmt der Schwager, der Cousin 2. Grades oder ein Saufkumpan von FB oben mit drin. :D

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, allerdings muss man dann auch einbeziehen, dass es im Anschluss wieder abgezogen werden muss, wenn es nicht funktioniert hat. Das Interesse war dann ja schnell wieder weg.

14. Oha, harter Tobak für manche hier. Die Studie hat doch Zeigler geschrieben!!!1elf

harlem24 und *Eisbaer* gefällt das.
  15. So funktioniert Markenbekanntheit nicht. Werder ist durchaus immer noch ein Name. Wenn auch am Verblassen aber man kennt Werder noch. Und offenbar kann so ein Transfer die Bekanntheit spürbar (messbar) wieder auffrischen. Schade, dass an dem Gerücht um Eriksen nichts dran war (irgendwer schrieb hier davon). Das hätte noch einen drauf gesetzt.

16. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    So, morgen ein Sieg gegen Mainz und wir sind 8. :wink2:

17. Hier wird schon wieder das Fell des Bären verteilt, bevor er erlegt ist :wink2:

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Halte mich da bitte raus.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Hier wurde noch nichts verteilt. Ich hab jegliche nur vestgestellt, wo wir stehen, wen wir gewinnen würden.

20. Tja, bei aller Wertschätzung habe ich für Spiele wie heute gegen Mainz so gar kein gutes Gefühl, auch Bochum wird uns wegen der Energieleistung, die solche Teams auf den Platz bringen können, vermutlich mehr abverlangen, als uns allen lieb sein kann.
    Ich vermute in unserem aktuellen Kader eine Art mentale Schwäche: fehlenden Durchsetzungs- und Siegeswillen; lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.