Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,2%
  2. Ein anderer GF Sport

    49,2%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,9%
  4. Ein anderer Trainer

    49,2%
  5. Neue Spieler

    66,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mainz ist stark mit seinem neuen Trainer und Bayern ist Bayern. Wahrscheinlich Beides Niederlagen?
     
  2. Wird Zeit ne Serie gegen Bayern zu starten. Und die Mainzer Tore sollte man bei der desaströsen Stuttgarter Verteidigung nicht zu hoch hängen. Sechs Punkte.
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es wird doch immer davon geredet, dass wir größer und offensiver denken sollten. Jetzt sind wir wieder bei klaren Niederlagen gegen Mainz und Bayern. Dortmund war ja auch ne Klatsche. ;)
     
    FatTony gefällt das.
  4. Letztes Jahr haben wir IN München gewonnen...Aber klar,im Normalfall ist da nicht viel zu holen..Gegen Mainz traue ich uns einen oder drei Punkte zu..
     
  5. In der Phase hatte jede Manschaft gegen München gewonnen. Das hatte nichts mit uns zu tun.
     
  6. Ich schau mir die Mannschaft in Münster mal live an.
     
    liam1899 gefällt das.
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Komm. Sind wir wieder an dem Punkt, an dem Siege als Schwäche des Gegners bezeichnet werden? Bayern war sicher nicht in Bestleistung, aber die haben uns sonst auch als Trainings- und Aufbaugegner gesehen und brauchten immer nur 10% ihres Könnens gegen uns.
     
  8. Und hätten wir verloren, wären wir die Dummen gewesen die nicht mal dann die Serie von 140 Niederlagen in Folge gegen Bayern München durchbrechen können.
     
  9. Ich habe vom Testspiel gegen Münster nichts gesehen, aber laut Berichterstattung und dem Werner Interview nach dem Spiel hat sich aus der zweiten Reihe niemand wirklich empfehlen können. Das ist schade und bleibt weiterhin unser Dilemma, wie Weiser in der Sommerpause richtig angemerkt hat. Alles hängt an ein paar absoluten Leistungsträgern und wenn die mal formschwach, oder verletzt sind, wird es wahrscheinlich auch wieder mal Niederlagenserien geben. Die S11 gegen Dortmund war die S11 der letzten Saison und bis auf Stark, Lynen, Stage und Njinmah auch die Elf in der 2. Liga. Dafür hat Werner da wirklich tolle Arbeit geleistet und das beste aus der Mannschaft rausgeholt, aber eine weitere Entwicklung wurde durch den Transfersommer leider nicht eingeleitet.

    Gegen Mainz ist es jetzt vielleicht schon ein Kipppunktspiel, weil so schön es ist, zweimal einen Punkt geholt zu haben, könnten wir bei einem weiteren Unentschieden, oder gar einer Niederlage und dann Bayern vor der Brust bald die Tage seit dem letzten Sieg zählen und uns auf einen ungemütlichen Herbst am Osterdeich einstellen. Immerhin scheint die S11 gefestigt genug, um in den kommenden Wochen weiterhin konstant zu punkten, aber da müssen dann auch wirklich alle fokussiert, gesund und eben in Form sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2024 um 19:34 Uhr
    werderaustria gefällt das.
  10. Gesehen habe ich auch nichts,
    gehört habe ich allerdings das Köhn schon positiv aufgefallen ist.
    Was jetzt gegen niemand hat sich empfohlen sprechen würde.
     
  11. Wäre zwar schade für Agu und der letzte Sargnagel für Deman, aber wenn Köhn auf links besser ist, soll er gerne spielen und Werder besser machen!
     
  12. Mich nervt das Dortmund Spiel aufgrund der vergebenen Chance auf Big Points, sowie des Rüffels des Chefs nach den Interviews der Führungsspieler immer noch.

    Da hätte einfach mal die Handbremse gelöst werden müssen und sowohl die Elf auf dem Platz, als auch der Trainer auf der Bank müssen sich ankreiden lassen, die letzten 20 Minuten zu zögerlich und ängstlich gewesen zu sein. Da war definitiv mehr drin, aber so wie es gelaufen ist, müssen zumindest Friedl und Ducksch erst mal den Schwanz einziehen und der Spirit was großes erreichen zu wollen, erscheint mir vorerst futsch, weil „von oben“ eine andere Mentalität vorgegeben wird.

    Sehr ärgerlich das alles. Erst keine wirklichen Verstärkungen im Sommer und nun auch noch Maulkörbe für unsere wichtigsten Spieler.

    Bin nach den ersten Monaten von Fritz als GF nicht wirklich begeistert.