Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Er ist sicherer beim Spielaufbau. Das kann er. Dabei ist auf ihn verlass.

    Worauf aber auch Verlass ist, das er vergisst, das er Torwart ist und nicht letzter Man vor dem Torwart. Er vergisst, daß hinter ihn keiner ist und deshalb sich nach hinten bewegen müsste, wen der Gegner im Angriff ist. Da hat er nichts am Mittelkreis zu suchen.
     
  2. Wie gesagt, wenn man sich Zetti mit der "normalen" offensiven Ausrichtung angeschaut hat, dann hat es nicht für die 2.BL gereicht.
    Von daher finde ich es immer wieder lustig, dass die grundlegenden taktischen Veränderungen, die zur deutlich verbesserten Defensive geführt haben, komplett ignoriert werden und alles Zetti zugeschustert wird.
    Ohne die Umstellungen im Mittelfeld und den Durchbruch von Senne würden wir wahrscheinlich nicht so gut dastehen, wie es jetzt ist.
    Von daher sind wir doch bitte so fair und sehen es als ganzheitliche Verbesserung an, an der Zetti auch seinen Anteil hat.
    Ob es der Entscheidende Teil ist, wage ich zu bezweifeln.
    Aber wie gesagt, da es mittlerweile keine Alternative zu ihn gibt, ist die Diskussion halt müssig.
     
    rudi1980 gefällt das.
  3. Was haben sie denn überhaupt gesagt?
     
  4. Bitte alle acht Tore genau benennen.
    Ich bin gespannt.
     
  5. Wieso wir haben doch noch einen der sich in den Niederlanden einen guten Namen gemacht hat. Ich kann zwar mit Zetti gut leben, wenn sich aber rausstellt das Mio besser ist, bin ich genauso für einen Tausch wie letztes Jahr.
     
  6. Da würde ich auch gern wissen woran du das fest machst? Nur weil er als Bauernopfer in Liga 2 herhalten musste?
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Ahnung. Von mir stammt die Aussage ja nicht.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es ging wohl im Kontext darum, dass wohl kaum jemand vom Stammpersonal etwas negatives gegen den Torwart absondern würde...Hört man aber generell auch höchstselten, dass jemand den Torwart öffentlich kritisiert.
     
    harlem24 gefällt das.
  9. Den Kontext habe ich verstanden ;) Ich wollte Beispiele, da ja alle Verteidiger sich mehrfach gleichermaßen geäußert haben.
     
    harlem24 gefällt das.
  10. „Was aber seine größte Schwäche ist, weil ohne Ball bewegt er sich oft bei Gegnerischen Angriff über die Mittellinie statt zurück in den Strafraum zu gehen.“

    Sorry Rudi, aber Du verrennst Dich mit Deiner Abneigung gegen Zetterer immer mehr. Dass er an der Mittellinie steht ist Quatsch und ich frage mich langsam, was der gute Zetti Dir getan hat. Deine Kritik ist so dermaßen übertrieben und unsachlich, dass ich zukünftig nicht mehr darauf eingehe, so wie ich Dirks Mantra gegen Werner auch nicht mehr kommentiere, weil es schon lange nicht mehr objektiv um die Sache geht. Schade eigentlich…
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  11. Gut das Du so Objektiv kommentierst! Es soll auch User geben mit einer anderen Sicht der Dinge, dass zu Akzeptieren kann natürlich einen schwer fallen:)
     
    rudi1980 gefällt das.
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man muss keine Meinungen akzeptieren, nur Fakten. ;)

    Aber er hat in der Sache Recht. Manche Fans - und da gehörst du nun einmal dazu - ignorieren sämtliche Argumente und Fakten und beten immer und immer wieder ihre Abneigung herunter, obwohl die Begründungen dafür zum Teil hanebüchen sind.
    Und da Meinungsfreiheit immer für beide Seiten gilt, kann man dies durchaus kritisieren.
     
    liam1899 und Quasikasn gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sport Bild sucht den neuen "Yamal" in der Bundesliga, 15 Spieler aus je einem Verein werden da genannt...
    Welcher Verein ist da wohl nicht dabei?:kaffee:
    Zumindest ein Ex-Bremer, Chiarodia.
     
  14. Vielleicht bekommst du von @rudi1980 ein paar Gegentor-Beispiele? Faktencheck.

    Wie wär´s damit? :beer:
     
  15. bin gespannt, welche 8 Gegentore Zetti verschuldet hat :)
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Noch einmal für alle pro Zetti, wer sowas über mich sagt, das ich mir das alles nur einbilde, der hat ihn noch nie 90 min lang in einen Spiel beobachtet. Sorry, somit ist das Thema abgeharkt.
     
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich werde die Tore hier nicht raussuchen. Ich habe jedes mal über die Tore diskutiert. Aber ich lüge so wie so. Ich verlinke hier nichts, den ich öffne hier auch keine links.

    Selbst wenn ich die Tore raussuche, wird es ja bestritten, das er daran Schuld ist. Dann steht Zetti schon Goldrichtig und der Schütze ist eben nur schlauer. :dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::puck::puck::puck::puck::puck::puck:

    Schaut euch endlich mal Fußball nicht mit der Rosaroten Zetti Brille an. Schaut euch alle Spiele nochmal an und zwar Zetti kritisch. Dann sieht ihr das was ihr nicht sehen wollt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2024
  18. Dann mal her mit den Fakten. Die 8 Tore mit Ross und Reiter bitte.
     
  19. Das ist doch egal, die 15 genannten werden ja auch kein yamal
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso von mir? Ich behaupte das nicht.