Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

14,3%
  2. Ein anderer GF Sport

41,7%
  3. Ole Werder als Trainer

27,4%
  4. Ein anderer Trainer

41,7%
  5. Neue Spieler

65,5%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

2,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Nächste Saison dann Meister alles andere wäre zu wenig

2. ...der zweiten Tabellenhälfte? :D

3. Mal für die die im April und aktuell den Trainer rausschmeißen wollen und sagen es findet keine Entwicklung statt. Platz 9 :klatsch:.

Rückrundentabellen 6. , mehr Siege alt Niederlagen, Torverhältnis +1, 3 Punkte hinter Bayern.

Hoffe nächste Saison ist der nächste Schritt zu erkennen und über die Gesamte Saison mehr Siege als Niederlagen und ein positives Torverhältnis zur Abschlusstabelle.

:beer:

tz_don, kiwiundole und liam gefällt das.
  4. Ich werde wieder auf deutscher Meister wetten. Irgendwann wird es wieder stimmen und dann bin ich der letzte der lacht

Cyril Sneer gefällt das.
  5. Saisonziel für Jahr 2 n.d.A. mit 40+x Punkten deutlich erreicht.

Realistisch muss nächstes Jahr Platz 6 oder 7 drin sein. An die Top 5 kommen wir noch lange nicht dran. Die beiden ...heims über uns werden durch die Europa Doppelbelastung nächste Saison gegen den Abstieg kämpfen. Im Pokal so weit wie möglich kommen um zu sehen, ob unser Team Doppelbelastung überhaupt aushält.

Ziele für den Sommer: Abwehr aufstocken, Mittelfeld aufstocken, Sturm auf Effizienz umbauen.

Wünschenswert aber nicht zwingend: Fouls besser verteilen. Am besten nur noch taktisch notwendige Fouls. Gelb-Quote halbieren.

Verein: Die fcking Legendenwand endlich bauen.

harlem24 gefällt das.
  6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist irgendwo Quatsch. Viel ärgerlicher sind eigentlich die ganzen gelben Karten, weil man wieder gemeckert hat.

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist dann auf dem Platz wie hier im Forum.
    Anstatt sich umzudrehen und den Schiri gedacht Asshole zu schimpfen, meckert man bis zur Gelben.
    Anstatt die Tastatur ruhen zu lassen und den Usern auf der anderen Seite gedacht Asshole zu schimpfen, schreibt man sich bis auf die Schweigetreppe. :D

EverGreen68, Dennis81 und harlem24 gefällt das.
  8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nur ohne Konsequenz, wenn man nicht gerade wirklich beleidigt oder so.

9. Ich hoffe, dass es sich damit bald erledigt hat weil das das Euro-Experiment erfolgreich gewesen sein wird. Und man das dann in der Bundesliga übernimmt.

*Eisbaer* gefällt das.
  10. zu dem zeitpunkt und bis dahin hatte zb ich tatsächlich den eindruck, daß es mit dem trainer einfach nicht besser wird und dann mit der packung in levberkusen hat es wohl irgendwie klick bei ihm gemacht und ich habe dann meine oft gesagte meinung revidiert und hoffe, damit in der neuen saison auch recht zu behalten - gegen weiteren fortschritt hat wohl keiner was und natürlich am besten mit dem aktuellen trainer, der dann in sein 4. jahr bei werder geht!

11. vielleicht holt ja der bvb den cl cup - dann kann es mit europa noch klappen!

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...habe auch gehört, dass dann Platz 9 reicht? Ist das auch so?

13. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    .... wenn Kaiserslautern uns kein Strich durch die Rechnung macht.

14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Aso, also BVB CL und Leverkusen DFB Pokal müssen gewinnen?

rudi1980 gefällt das.
  15. Ein 9. Platz reicht nicht für Europa...
    bundesliga.com

Dennis81 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich will nicht in die Conference League.

mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es wird gegessen was auf den Teller kommt.

18. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, wenn Kaiserslautern den Pokal gewinnt, dann spielen die eben EL und dann kann Dortmund ist das für uns egal ob die CL gewinnen oder nicht. Neun Teilnehmer sind es aber nur wenn Dortmund die CL gewinnt.
    Der Unterschied macht dann der Pokal. Gewinnt Kaiserslautern den Pokal sind die die Teilnehmer Nummer 8 und Heidenheim Nummer 9.
    Wenn Dortmund die CL nicht gewinnt bleibt es bei 8 Teilnehmer und Heidenheim könnte bei ein Sieg von Kaiserslautern leer ausgehen.

19. Ja, aber den Teller will ich auch nicht.

Cyril Sneer gefällt das.
  20. Auch dann nicht.
    Werder hat keine Chance mehr, nächste Saison international zu spielen.