Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,1%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    18,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,5%
  5. Neue Spieler

    66,7%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du hast mein "ein paar Schippchen drauflegen" falsch interpretiert. Denn damit meinte ich das von dir hineininterpretierte "offensiv genauer werden", sondern, dass die kommenden Gegner der unserer Mannschaft wahrscheinlich mehr abverlangen werden als Union und somit mehr von ihr abverlangt wird.
     
    Whythat gefällt das.
  2. Und doch steht ein Abwehrspieler von Werder in der kicker 11 des Tages ;-) Die Defensive hat das gestern, nach Jungs Startschwierigkeiten, einfach gut gemacht. Weiser hat sich zurück gehalten, womit Gosens wohl nicht gerechnet hat. Deman und Jung haben ihre Seite dann dicht gehalten, Friedl war -bis auf den schlimmen Fehlpass- ein guter Abwehrchef und Milos hat sein bestes Spiel seit langem für uns gemacht. Und das nicht wegen der hervorragenden Vorlage zum 2:0, das war nur die Kirsche. Dazu sauber abgesichert mit Doppelsechs, eine runde Defensivleistung gegen die Union keine Mittel gefunden hat.

    Edit: und meine Szene des Spiels habe ich ja im STT schon erwähnt: 69. Minute, Borré! Gehört in jede Zusammenfassung!
     
    gherwin gefällt das.
  3. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    So formuliert, hätte ich nichts dagegen gesagt.
     
    Bremen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das habe ich auch nicht bestritten. Im Gegenteil, siehe u.a. Post #1107 im Vejlkovic-Thread ;)
     
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na ja, war nun aber nicht besonders Schwer für ihn da rein zu kommen. Kicker Note 2,5. Aber es gab ja doch viele Spiele mit Toren auf beiden Seiten und nicht nur eines.

    Freut mich aber trotzdem, das es von Kicker gewürdigt wird.
     
    Bremen gefällt das.
  6. Fußball ist schon unberechenbar, wenn man mal die Spitze der Liga ausklammert. Beispiel Union: jede Saison kontinuierliche Verbesserung bis zum Einzug in die CL. Auch keine schlechten Transfers gemacht und nun wie abgerissen. Die haben auch ein disziplinarisches Problem und dabei meine ich nicht nur die blödsinnige wie gefährliche Aktion von Khedira (Nat11, ich weiß ja nicht?!). Da waren Aktionen von denen dabei, die zeigten, dass manche von Denen ihre Nerven nicht im Griff haben. Kann uns nur recht sein.
    Zu Werder: anfangs mit haarsträubenden Fehlpässen in der Defensive in den ersten 15 min, danach hat man sich defensiv stabilisiert. Die Spielidee erschließt sich mir immer noch nicht. Die Aussagen von LB auch völlig überzogen. Da können OW und LB zwar betonen, dass die Missverständnisse ausgeräumt seien, aber für wie lange? Insgesamt ein verdienter Sieg am WE. Trotzdem wird das eine brettharte Saison bis zum Schluss. Ob das in dieser Konstellation mit OW so weitergeht??? Bleibt mehr als unklar ...
     
    Repugnance und Wattwerderwurm gefällt das.
  7. nichts neues also - brettharte saisons hat werder seit über 10 jahren - ausnahme die saison mit kruse - spielidee ist ganz einfach: hinten dicht und vorn 1 tor machen - die idee befolgen und man wird deutscher meister!
     
  8. Wenn wir heute mit 2 Toren Differenz gewinnen sind wir schon auf Platz 9
     
  9. hat leider nicht geklappt!
     
  10. Ja schade eigentlich. Europa wieder ein Stück weiter weg :D

    Aber schade um die 2 Punkte. Aber besser als wie sonst nach Spuelende mit nichts da zu stehen.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    2:2 bei den Radkappen - ich bin mit dem Punkt zufrieden.
     
    Ewiger Fan und T0RSTIN0 gefällt das.
  12. mir scheint, daß werder auf einem guten weg ist - mit zetterer ist irgendwie neuer schwung entstanden und borre und duksch passen offenbar bestens zusammen, dazu eine neue starke mittelachse mit stage, weiser, deman und bittencourt - jetzt muß OW lynen noch richtig einbauen, besser auswechseln und dann hat vielleicht sogar er wieder eine neue zukunft bei werder - mal sehen, was gegen frankfurt geht!
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Anders als nach dem 2:2 bei den Radkappen kann man heute mit dem 2:2 gegen Frankfurt nicht zufrieden sein, weil eine 2:0-Führung durch eine wieder einmal schlechte Defensivarbeit hergeschenkt wurde.
     
  14. 20 Punkte bis Weihnachten :D
    Also nur noch 9 Punkte :p
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  15. Schlecht war wieder einmal O.Werner.
    Schlecht war zum xten mal O.Werner.
     
  16. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    9 Punkte wäre bei dem Programm extrem stark. Hoffe eher so auf 5-6 bis Weihnachten.
    Positiv waren die ersten 60Minuten in denen wir sehr kompakt waren.
    Hinten raus waren wir bei Einwürfen und Flanken seht anfällig. Hoffe dass Stark integriert wird jetzt in der Länderspielpause
     
  17. Die Platte hat einen Sprung.
    Werders Leistungen sind seit mehreren Spielen stark verbessert, was selbstverständlich auch am Trainer liegt.
     
    harlem24 gefällt das.
  18. Werder hat bis Jahresende noch ein knackiges Programm vor der Brust. Leverkusen (1.), Stuttgart (3.), Augsburg (10.), Gladbach (9.), Leipzig (4.).
     
  19. Da sind 4 - 5 Punkte mit Werderbrille gesehen, maximal möglich. Rechne inkl. Bochum Spiel, mit 17 Punkten, damit könnte man leben.
     
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Trotzdem einfach zu wenig Punkte, heute ein 2-0 verspielt. Das darf nicht zu oft passieren. Und wenn man auf Punkte angewiesen ist, darf das dann nicht hergeben werden.

    Auch das ist ein Teil der Wahrheit.
     
    werderaustria und Bremen gefällt das.