Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,1%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    18,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,5%
  5. Neue Spieler

    66,7%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Meines Wissens nach ist das ein Märchen, was die Einnahmen für die Vereine betrifft. Erst recht bei Werder.
     
  2. Keinen AKTIVEN Plan B. Derartig falsche Berichterstattung wirkt nach außen wenig professionell. Aber dem geifernden Fan gefällt sowas natürlich ;)
     
  3. Nein, lieber eine weitere Durchhalteparole ins Nirgendwo. Anstelle von Argumenten, nur Beleidung anderer Foristen, hatte auch nichts anderes erwartet.
     
  4. Bei einem der Ronaldos oder Zidane war das angeblich so. Seitdem hält sich hartnäckig das Gerücht, dass man Spieler über Trikots gegenfinanzieren könne.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann dürfen wir ja alle gespannt sein, wann dieser aktiviert wird, dieser "aktive" Plan B...:popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2023
    T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Das dürfen wir ;) Aber es ist, ohne die Verkürzung, auf ein mal eine komplett andere Aussage, nicht wahr :)

    P.S.: Aktiviert werden kann nur der passive Plan B. Wäre er schon aktiv, bräuchte er ja nicht aktiviert werden ;) \klugscheiß
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die Aussage ist von wann?;)
    ...et läuft...:ugly:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Laut Exil-Ossi vom 17.1.2022
     
  9. Augs
    Gibt nichts was Hoffnung macht außer Baumi bekommt nen Geistesblitz und entlässt OW. Hat ja seine Sache bis zur letzten Saison gut gemacht . Jeder konnte aber sehen zum Ende der letzten Saison das es nicht mehr reicht , anstatt Ihn zu entlassen gibt Baumi Ihm einen 3 Jahresvertrag . Darauf muss man erst mal kommen. Gehirnlos . Baumi lernt auch nicht aus seinen Fehlern . Bei einer fälligen Entlassung sollte Baumi die knapp 3 Jahre die Ole noch Vertrag hat aus seiner eigenen Tasche zahlen.
    Augsburg hat es vor gemacht. Trainer entlassen , Kunz holen , wäre mir sicher da würde was gehen .
     
  10. Da steht alles drin , kann man nicht besser schreiben . Nur Blindgänger hier, weiß man ja auch das man mit Fritz und Baumi auf dauer schwer die Liga halten kann.
     
  11. Sehe ich exakt so und kritisiere diesen Transfer absolut nicht. Wenn man so einen Spieler zu diesen Konditionen holen kann (ablösefrei, Gehaltsverzicht), muss man zugreifen. Es ist auch nach wie vor nicht ausgeschlossen, dass er bald wieder topfit wird, sich beim Afrikacup nicht verletzt und dann alle Spiele der RR (je nachdem, wie lange der dauert und sein Team abschneidet) absolviert und Werder auf ein anderes Level hebt. Aber darauf hoffen würde ich nicht bei der nun schon 2.längerfristigen Verletzung seit seiner Verpflichtung vor 4 (?) Monaten. Wenn er in dieser Saison überhaupt 10 Spiele für Werder über 60 Minuten schafft, ist das schon granatenstark.
     
    Eisenfuss57 und syker1983 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Existiert denn überhaupt ein solcher Plan B? Denn die Äußerung on Marco Fuchs, dass es im Moment derzeit keinen aktiven Plan B gibt, suggeriert lediglich dessen Existenz, ist jedoch keine zweifelsfreie Bestätigung, dass ein solcher Plan B überhaupt existent ist. Und was nicht existiert, kann auch nicht den Status "passiv" inne haben, gell? ;)
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Plan B wie Baumann

    ...man fragt sich, ob er aktiv oder passiv ist, ...manchmal, ob er wirklich existiert und zweifelsfrei bestätigt wird er wohl nie.

    :D;):lol:
     
    rudi1980 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::top:
     
  15. Ja euer Ehren...:roll:
     
  16. Auf den Post von @Exil-Ostfriese hätte man auch mit sachlichen Gegenargumenten reagieren können. Stattdessen, an den Fakten vorbei,
    eine wie von dir gewohnt polemische Haltung gegenüber Mitforisten. Eine Provokation wie wir sie von dir leider kennen.
     
    Repugnance und andy0606 gefällt das.
  17. Nur kurz:
    Unter Berücksichtigung der Ablösefreiheit richtig. Allerdings hat er, wenn sich seine Verletzungshistorie fortsetzt, einen "Rentenvertrag"
    so "umme" 9 Mio. Euro. Sollte er ab der zweiten Saison funktionieren könnte es sich noch zu einem guten Geschäft sportlich und
    auch finanziell entwickeln. Ich sehe derzeit keinen großen Wert, wobei ich auch die mittelfristige Personalplanung ohne ich tätigen
    würde. Aufbau ja, aber Ausrichtung nein.
     
    syker1983 und Flutlicht82 gefällt das.
  18. Komisch dass die beiden im Schnitt pro Spielminute 120m auf dem Feld laufen.
     
  19. Wie meinst Du das? Wer läuft mehr... oder im Fall von Ducksch ... wer wandert mehr?:D
     
  20. 100% Agree. Und es ist zu befürchten, dass häufige Wiederholungen folgen werden. Sowohl die Katastrophen-Kicks, als auch die Floskeln danach.