Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,1%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    18,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,5%
  5. Neue Spieler

    66,7%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Vollkommen richtig und es wird sogar soweit gehen, dass die Fußballspiele, zumindest die der Bundesliga, demnächst ohne Eintrittspreise möglich sein wird. Was die Fortuna diese Saison bereits durchführen wird (gegen den 1.FCK geht es los), ist der Vorreiter für den gesamten (Fußball-)Sport. Schlussendlich wird es eine Konzernübernahme im großen Stil geben (müssen), ansonsten werden die Vereine aufhören zu existieren (als Profivereine).
     
  2. Boateng ist frei also auf geht's verpflichten. Besser als alle anderen iv auch ohne aktiv zu sein ist der allemal.
     
    Lübecker und Aaldi gefällt das.
  3. Bin ich voll dafür
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Die Situation ist gefährlich. Da sollten wir uns nichts vormachen.
    Die Tabelle lügt. Werder steht schlechter da, als es die Tabelle aussagt. Werder hat gegen die theoretisch leichteren Gegner (die Aufsteiger, Mainz) bereits gespielt. Nun kommen die Brocken. Gegen wen will Werder denn Punkte holen?
     
  5. Gegen die Brocken.
     
  6. Nach der Nummer mit Lenhardt willst du ja wohl nicht ernsthaft diesen Typen in Werderfarben sehen? Ne sorry, aber der geht gar nicht.
     
    Whythat, Ailton10 und BremerHesse gefällt das.
  7. Auf der Homepage steht bereits mal wieder "Werders Mut kommt zu spät"!
    Machen die einfach nur noch copy&paste nach jedem Spiel?
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
     
    mezzo19742, andy0606 und rudi1980 gefällt das.
  9. Werder spielt ja auch fast jedes Spiel wie Copy & Paste.
     
  10. Zumal die Aussage "Werders Mut kommt zu spät" auch irgendwie Quatsch ist, denn eigentlich hat dieser "Mut" ja sogar noch das 2:2 gebracht und war im Prinzip nicht zu spät! Wenn man danach nicht zu doof gewesen wäre, hätte es also zum Remis gereicht.
     
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Man hätte sogar noch gewinnen können. Aber da war am ende wohl zu viel Mut um wenigstens den einen Punkt noch zu verteidigen :ugly:
     
  12. Ich will nicht schwarzmalen, aber wenn wir so weitermachen gerät Europa diese Saison ernsthaft in Gefahr
     
  13. Ach. Werder kann noch Meister werden. Wird schwer, ist aber noch möglich.
     
  14. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Solche Spiele wie heute sind einfach mentales Gift für die Spieler..nach guter 2. Halbzeit noch zum bis dahin verdienten 2-2 zu kommen , um dann alles wieder mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) einzureißen... Davon ab war die erste Halbzeit wieder viel zu wenig..das kann nicht sein, dass Werder nicht von Beginn an mit voller Inbrunst aufgetreten ist ..vor allem.nach Darmstadt..Angst scheint sich wieder im Kopf breit zu machen...hatten wir alles schon..Die Spieler wiederholen ihre Fehler immer und immer wieder...und jetzt kommen eben auch Gegner die wirklich besser sind..wo man auch mit.vollem Einsatz verlieren kann.. Natürlich kann man aus den Abwehrspieler keine Superstars machen..Auf der anderen Seite hat man in der letzten HR ja gesehen, was ein funktionierendes Kollektiv leisten kann..Es funktioniert aber nicht aktuell...Da.muss Werder aber schleunigst hin..Um überhaupt Chancen auf Punkte zu haben..Die Frage, die sich stellt ist, ob Werder es unter OW schaffen kann oder ob ein neuer Impuls nur noch weiterhilft..Ich sage ganz ehrlich, obwohl ich früher einer der letzten war, der pro Trainerwechsel war..Ich traue es OW nicht zu..Ich würde es ihm wünschen..Ich glaube aber nicht daran. Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre mit Werder, die gezeigt haben, dass der Trainer unter dem die Krise entstanden ist, es nicht selbst mehr lösen konnte, glaube ich nicht daran..das hatten wir doch alles schon..Die Anzeichen sprechen doch eine deutliche Sprache..unterirdische Leistungen ...dann kurzes Aufbäumen ohne Happy end..ne..das wird so nix..Ich mag Ole Werner..aber ich glaube, dass er das Ruder nicht mehr rumreißen wird..leider..
     
  15. Abschließend für heute, für meinen Seelenfrieden, wir müssen uns komplett umstellen/aufstellen in allen Strukturen, zwingend!
    Der FC Bauern liefert ein absolut erfolgreiches Konstrukt, das bestimmt nicht unsere Strategie! Aber haben wir eine Strategie? Und haben wir echte Führungspersonen/Führungsspieler?!

    Ich hoffte damals auf M. Bode, aber er war auch ein totaler Fail als Führungskraft, leider!

    Ich wünschte mir einen Willi Lemke zurück. Aber ich bin Realist, das wird es nie wieder geben. Deshalb lasst uns wieder anknüpfen an die anfängliche sehr gute Machart von Eichin, welcher mittlerweile bei Leverkusen als Direktor arbeitet.


    Wir müssen endlich uns überall wieder als kraftvoller und tatkräftiger SV W aufstellen, gute Nacht!!
     
    Repugnance gefällt das.
  16. Nach 7 Spielen nur 2 Punkte vor dem Relegationsplatz. Die Gesamtsituation ist eher besch...eiden.
    Außer, der GF Finanzen rechnet mit den Mehreinnahmen aus 2 zusätzlichen Spielen; dann lägen sie voll im Plan.
     
    meister4ever gefällt das.
  17. Fast 100% Agree. Aber auch nur fast. Denn: die wievielte Niederlage im Jahr 2023 war das bereits? Die 17? Und das erst am Übergang zur 2. Oktoberwoche. Die Mannschaft kann es nicht besser. Oder wie Friedl sagte: weil sie zu dumm ist. Und der Trainer. nicht gegensteuern kann, Und da hilft es auch nix, auf die Stärke der Hinrunde in der letzten Saison zu hoffen. Bzw. auf auf die erste Hälfte davon, weil bereits in der zweiten Hälfte die Scheiße zunahm. Denn mit jeder Pleite wird immer deutlicher, dass diese erste Hälfte der HR 22/23 ein Ausrutscher nach oben war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2023
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also noch 27 Spiele in der ersten Liga?!
     
  19. In der Mannschaft gibt es keinen "Leader" der auch mal laut wird und den die anderen Spieler akzeptieren als Solchen. Die Versantwortung wird die der Mannschaft weitergereicht wie ein "Schwarzer Peter". Kurz gesagt ich vermisse Autoriiät in der Mannschaft.
     
    kl5tti gefällt das.
  20. BasT82

    BasT82 Guest

    Die Abwehr ist so Grotten schlecht. :kotz:
    Vorhin nochmals die Wiederholung geschaut.
    Den Friedl können sie auch verschenken.