Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,1%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    18,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,5%
  5. Neue Spieler

    66,7%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. :top:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hat deine Frage sogar sehr gut beantwortet, "wie ich sagte, Freude über einen Heimsieg hat nichts mit berechtigter Kritik bezüglich handelnder Personen zu tun. Und da ist auch weiterhin noch sehr viel Luft nach oben,..."

    ...und gerne für dich zur Wiederholung, vielleicht wurde Werner ja heute endlich zu seinem und unser aller Glück vom Schicksal gezwungen, ob er jetzt endlich den Dreh hin bekommt werden wir sehen.

    Gab doch nichts Schöneres gestern, dass die Spieler, (die zB von dir als "nasser Sack ständig zu Boden fällt" tituliert und du ihn dann zwei Tage später wieder hervor hebst (obwohl du ja nie Spiele guckst:lol:)) die in der Vorbereitung bereits richtig gut waren, leider erst jetzt erneut zeigen konnten, dass sie Vertrauen an Werner zurück zahlen.

    Diese Spieler hätte ich bereits gerne im Pokalspiel gesehen und auch die Chance diese Spieler im Pokalverlauf weiter durch mehr Spiele zusätzlich zu "entwickeln". Chance leider vertan.

    Auf dem Platz und trotz ihrer Drittligaerfahrung zeigte sich gestern, wie viel Bock diese Spieler haben.

    Und jetzt bin ich gespannt, wie "die Entwicklung" in den nächsten Wochen weiter geht unter Werner und seinem Trainerteam, die hier ja deine Propheten bemängelt haben in den letzten knapp neun Monaten "des sportlichen Erfolgs".:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2023
    CK82, Eisenfuss57 und andy0606 gefällt das.
  3. Ich les das öfter hier. Wieso musste Ole die sog. jungen wilden bringen? Kownacki war schon öfter auf dem Platz. Seine Leistung gestern bis auf den Angriff mit Ducksch wieder mal höchstens Mittelmaß. Selten pünktlich da wo der Ball war.
    Als Ducksch sich dann verletzt hat war der einzige Zwangswechsel halt Woltemade. Er hat für seine Verhältnisse ein gutes Spiel gemacht, aber was wirklich zählbares kam dabei nicht rum.
    Die anderen Wechsel von Ole waren in keiner Weise erzwungen, sondern der Weitsicht unseres Trainers geschuldet.
    Und am Ende war es von den jungen wilden dann doch nur Njinmah, der auf ganzer Linie überzeugt hat.
    Jung mal wieder eher enttäuschend. Der nicht junge wilde Schmid saustark als Vorbereiter. Und mit Bittencourt und Stage haben auch die immer kritisierten Stammkräfte die Tore erzielt.

    Ja die Neuzugänge haben gut Wirbel reingebracht. Aber es ist nun nicht so, wie von einigen dargestellt, dass Ole Werner keine andere Wahl hatte under nur deswegen die Neuen eingewechselt hat. Das ist eher eine Verteidigungsdenke all jener, die die letzten Wochen Kritik geübt haben und jezzt eine Erklärung brauchen, warum sie damit nicht falsch lagen. Das ist mir persönlich zu billig.
     
  4. liam

    liam Guest

    Kownacki hatte Krämpfe und konnte nicht mehr, deshalb musste Njimnah eingewechselt werden.

    Lynen für Groß und Leo für Stage waren dagegen freiwillige Wechsel des weitsichtigen Trainers :)
     
  5. Sag ich doch. Bester Mann der Ole.
     
  6. Nur 3 Punkte bis Europa :trommel: :wdance:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Interessante Reaktion auf meinen kleinen Blödsinn :) Wo habe ich denn NW hervorgehoben? Und wie kommst du auf den Trichter mit den Spielen? Weil ich meist besseres zu tun habe als im STT zu posten? Aber gut, es bleibt also bei Ole raus^^
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zitat von *Eisbaer*:
    Im Zentrum haben wir aber ausser Keita niemand anderen, der irgendwie kreativ oder zumindest stark im Dribbling wäre.

    @FatTony ...bitte sehr...
     
  9. Das ist hervorheben? Woltemade ist ein zentraler Spieler mit technischen Fertigkeiten. Ob er die einbringen kann, das ist die andere Sache. Seine Weiterleitung per Hacke war super. Seine beiden Torchancen hingegen waren jeweils schwach weil jeweils die Ballannahme misslingt.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @FatTony

    ...bitte sehr die Zweite...

     
  11. Du begibst dich also auf den Pfad der Fakenews. Das sei dir unbelassen, auch wenn es schade ist. Denn es steht ja alles in dem Beitrag was man wissen muss. Also, in dem nicht fett markierten. Also, trink noch einen Friesengeist und sei nicht so angepi.... von meinem kleinen Blödsinn. Ist doch ok, wenn du dir einen neuen Trainer wünscht, das ist deine Meinung und die sei dir unbelassen.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie viele Ballannahmen waren von Ducksch trotz Spielpraxis schwach?
    Es war sein erstes Spiel, er hat eine wahnsinnige körperliche Präsenz im Spiel, gezielt Spielpraxis geben! Muss ja bei den jungen Wilden nicht gleich die Startelf sein (Ausnahme Kownacki und Schmid, da schon einen Schritt weiter), aber bitte endlich "mehr" wie nur 10 Minuten nach 0:2 Rückstand.(Kownacki Bayern)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2023
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  13. Ballannahme ist nicht gerade die Paradedisplizin von Ducksch :D
    Und warum nicht in Zukunft mal Startelf für die jungen Wilden :denk: ;)
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hab dich doch auch lieb...
    ...frag mich gerade nur wer hier angepisst ist, ich bin es nicht und einen Friesengeist auf den nächsten Werdersieg trinke ich gerne, waren ja nicht so viele in letzter Zeit.
    Uns allen geht es um der sportlichen Erfolg von Werder, nicht mehr und nicht weniger.:beer::schal:
     
  15. Haufenweise. Du musst Nick mir gegenüber übrigens nicht verteigen. Es gibt Fans, die nichts in ihm sehen. Ich gehöre nicht zu denen.

    P.S.: Ball annehmen ist bei uns eh für die RV reserviert ;) Niemand konnte das so gut wie TGS oder jetzt Weiser.


    Ok, dann verkürzt du meine Beiträge (und setzt sie in scheinbaren Widerspruch) aus Spaß, auch ok ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2023
  16. Weil er zunächst nominell in der Startelf die üblichen "Verdächtigen" aufgeboten hat. Die Startelfnominierung von Kownacki war dem
    Abgang von Füllkrug geschuldet. Kownacki hatte eine relativ gute und präsente Vorbereitung abgeliefert und seine bisherigen Einsätze
    waren lediglich von kurzer, nicht zu bemessener Zeit.
    Wie du richtig feststellst war der Wechsel Ducksch/Woltemade (23. Min.) ein Zwangswechsel, welcher mit Sicherheit, je nach Spielverlauf
    sich auch eher im Schlussviertel abgespielt hätte.
    Worin siehst du eine Weitsicht des Trainers, wenn er positionsgetreu die ersten weiteren Wechsel in der 76. Min. vornimmt. Njinmah war ein weiterer
    Zwangswechsel in der 76. Min. wegen einer Verletzung (Krampf) von Kownacki? Dies bei einem Stand von 2:0 und das Spiel fest im Griff.
    Der Wechsel von Opitz in der 86. Min hat in punkto Weitsicht welche Bedeutung?
    Jung heißt Jung und ist keiner der jungen Wilden.;)
    Weitsicht hat Ole Werner gezeigt, als er Bittencourt für Stage eingewechselt hat.
    Er hatte schlussendlich keine andere Wahl, weil er bei den Wechseln 23. und auch um die 76. Min herum das Spiel stabil halten
    musste und dafür eben keine anderen Spieler zur Verfügung standen.
    Die Leistungen der Spieler sollte man nicht nur nach Toren bemessen.
     
    CK82, syker1983 und sergeant_mumm gefällt das.
  17. 11. Platz, Torverhältnis -1? Saison beenden, bitte.
     
    T0RSTIN0, CK82, Bremen und 4 anderen gefällt das.
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn du meinst, dass mehr als Platz 11 nicht drin ist. Einstellig sollte schon das Ziel sein.
     
    T0RSTIN0 und rudi1980 gefällt das.
  19. Erstmal so schnell wie möglich den Klassenerhalt klar machen und dann kann man sich neue Ziele stecken
     
    T0RSTIN0, CK82, Bremen und 4 anderen gefällt das.
  20. Einstellig ist ziemlich durch die Grün-Weiße Brille gesehen. :)
     
    T0RSTIN0, CK82 und andy0606 gefällt das.