Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,1%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    18,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,5%
  5. Neue Spieler

    66,7%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Könnte vor dem Spiel kaum schlechter.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Balsam auf die Werderseele, was für ein Spiel am Ende. Endlich ein souveräner Heimsieg.
    Die Startelf war zunächst enttäuschend, dann das frühe Tor und eine gute erste Halbzeit, dann kam Nick für Duckschi aufgrund der Verletzung und dann dieser SPEEED von Njinmah, Wahnsinn, ENDLICH!
    Endlich durften die jungen Wilden ran und einfach nur spielen, endlich und dann so eine Explosion, das war Herzerfrischend und hoffentlich auch endlich eine Erkenntnis für Ole, bitte!!!
    Tief durchatmen, ein gutes Spiel und endlich mal wieder 3 Punkte Zuhause, Hallelujah!!!:klatsch::schal::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2023
  3. Du solltest Recht behalten :top:
     
  4. Da ham die Propheten des Untergangs aber heute einen harten Abend :lol:

    Grüße von der Schlachte, die Geräuschkulisse aus Richtung Stadion kommt näher :beer:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du Sabbelkopp, heute haben die Propheten wieder mal Recht behalten die jungen Wilden endlich mal spielen zu lassen, es musste wohl erst Lücke gehen und sich Duckschi leider verletzen. Das sah heute endlich mal nach Fussball aus, was die "jungen" Spieler gezeigt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2023
  6. Aber wir haben doch gewonnen und hier sind alle gut drauf :D
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wäre ja auch schlimm wenn nicht...
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das hat aber so ziemlich jeder hier gesagt.
    Und ich sagte ja, unser Sturm war nie das Problem.
     
  9. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Mainz war sehr, sehr schwach und Werder heute besser als vermutet. Sieg verdient, aber noch lange kein Beweis für die dauerhafte Bundesligatauglichkeit.
     
  10. Mainz war nur so stark wie es Werder zugelassen hat.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Unsere Probleme bestehen auch weiterhin. Aber es ist eben nicht der Sturm. Umso mehr freut mich die bockstarke Leistung von Schmid.
     
    sergeant_mumm und rudi1980 gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    .......genauso wenig wie z.B. Freiburg+Darmstadt?
     
  13. Im Gegenteil, Werder traf auf einen schwachen Gegner. Es kommt auf die richtige Perspektive an, Frosch oder Vogel, Du bewegst Dich am Boden.
     
  14. Mainz ist nie ins Spiel gekommen weil wir die von Minute 1 an im Griff hatten.
     
  15. Möchte Dir Deine Überzeugung nicht nehmen, Fakt ist aber auch, dass der "glückliche" Elfer in Minute 3 ziemlich hilfreich war. Werder hatte 3 sehr gute Chancen in HZ1, Mainz mehrere schwache Abschlüsse. HZ1 war vollkommen ausgeglichen. In der Anfangsphase der 2. HZ kam Werder dann zum 2:0 in eine Phase, als die Mainzer stärker wurden, prima für Bremen, dennoch hätte es auch anders laufen können. Nach den 3 Wechseln der Mainzer wurde es sichtbar, dass die stärker aufkommenden Mainzer durch die eigenen Auswechselungen gekontert werden müsste. Am Ende lief es perfekt für Werder und man hat einen heute enttäuschenden Gegner, einen verdienten Sieg erzielt.

    Ich sehe es nicht so, dass Werder die Mainzer spielerisch erledigt hat, sondern dass die Mainzer heute vollkommen indisponiert waren. Das Liedchen "oh wie ist das schön" will mir heute nicht aufkommen, ein ordentlicher Sieg und einige tolle Einzelleistungen haben aber bei mir zumindest dafür gesorgt, dass der Abstieg vermieden werden kann.

    Bleibt doch einfach mal realistisch und lasst den Überschwang fort.
     
    Flansch und boon gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist wie so oft. Gewinnt Werder, war der Gegner sowas von schwach, verlieren sie, war der Gegner zu stark für Werder.

    Man könnte aber auch auf die Idee kommen, daß Werder guten Fußball gespielt hat, und der Gegner, bei aller Mühe, keine wirklichen Mittel dagegen gefunden hat.
     
  17. Ohne Elfer hätte Ducksch den Ball über die Linie gedrückt. Also war da garnichts hilfreich.

    Was denn nun? Ich dachte die waren schwach.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie sacht der Hamburger? "....sich was zupass schnacken" :D
     
  19. Hab ein einsehen. Bis vor wenigen Stunden hat sich die FB/CF/OW-Raus Fraktion so ein schönes Wochenende vorgestellt. Und dann 4:0. Das braucht jetzt etwas Zeit zum Verarbeiten.
     
  20. Und wieder sieht man ... Werder braucht Stress und Dynamik und schon laufen alle ... Ruhe ist Gift. Im übrigen sollte Ole mehr im Forum lesen. Die Jungen bringen es. Ich ziehe meinen Hut vor allen Foristen die diese Veränderungen so vehement eingefordert haben. Ihr hattet recht!
     
    werderfan_strausberg gefällt das.