Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,1%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    18,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,5%
  5. Neue Spieler

    66,7%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Der ganze Aderlass hat aber auch eine "erzwungene" Situation der Umstrukturierung.

    ... und das sehe ich als Chance an.

    ... sofern der Trainer mitspielt ...
     
  2. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Jetzt ist Ole Werner gezwungen mal andere Spieler aufzustellen als immer die gleichen Leute.
     
  3. verrückt! sehe ich gar nicht.
    Morgen abend steht ein starker Kader
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  4. ... richtig.

    Nur, wenn jetzt 1-2 Spieler ausfallen, dann ist´s direkt wieder vorbei mit der "Herrlichkeit".
    Inzwischen wird´s von der Breite schon wieder eng - So ist das halt, wenn man den Gürtel enger schnallt.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Welcher Aderlass? Mit Ausnahme von Lücke haben uns nur Ergänzungsspieler verlassen, die sich nicht durch gesetzt haben. Bei Schmidt und Gruev find ichs schade, der Rest konnte problemlos gehen. Und bei Salfou ist es wohl nur ne Leihe in die 3. Liga.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  6. Gruev hätte ich nie abgegeben , aber Ole förderte ihn ja nicht gerade , denke unter Ole hätte er keine Chance gehabt .
    Jetzt noch Lücke für mich viel zu billig verkauft wenn die 13 Mille stimmen sollten.17 bis 20 Mille wären korrekt gewesen .
     
  7. Und das sollte er meines Erachtens nicht nur aufgrund des sich angedeuteten Füllkrug-Weggangs schleunigst tun.

    Füllkrug -als "stetiger" Wederaner, wo auch immer er war - ist nicht unser alleiniger Heilsbringer. Es müssen immer noch "11 Freunde" ein Spiel gewinnen. Und da seh ich in dieser Situation unsere Chance.

    Aber es gibt etliche weitere Baustellen, welche mal überdacht werden müssen.

    Lieber mit Mut zu jungen Leuten in Liga 2, als ewig "VfL Bochum" zu sein, um dann den "Fahrstuhl " zu spielen.

    Denn das wird auf Dauer der Fall werden, sofern man nicht endlich die ruhmreichen Zeiten und "... der neue deutsche Meister kommt mal wieder vom Weserstrand" aus den Kopf bekommt.

    ... meine Meinung ...
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  8. Ist er das?
    Bis auf Füllkrug hat er doch seine Stammelf beisammen.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kownacki wird zumindest jetzt von Anfang an spielen, was uns in gewisser Weise erstmal unberechenbarer macht.
    Und je nachdem wer noch kommt, bekommen vielleicht auch Schmid und Leo weniger Einsätze.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. Also ist er Stand jetzt NICHT gezwungen andere spielen zu lassen. Mit Ausnahme von einem Ersatz für Füllkrug.
    Alles andere ist Spekulation. Vor allem ob überhaupt jemand kommt, mit Ausnahme von vielleicht einem Stürmer.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Werden wir morgen sehen.
    Persönlich rechne ich noch mit mindestens einem weiteren Spieler, wenn nicht zwei. Vermute ja nach wie vor ein Leihgeschäft aus Dortmund.
     


  12. Kicker schreibt dazu:

    "Elversberg möchte auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv werden. Gesucht werden ein Stürmer und ein offensiver Außenbahnspieler. Die Spekulationen ranken sich immer wieder um Nick Woltemade, der ja in der letzten Saison bei der Sportvereinigung groß auftrumpfte. Sportvorstand Nils-Ole Book erklärte gegenüber der "Bild" aber, dass man sich keine allzu große Hoffnungen auf die Rückkehr des 21-Jährigen machen solle."
     
  13. Morgen ist endlich das Business vorbei, Samstag wird wieder Fussball gespielt.

    :schal:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zeit wird es .
     
    Exil-Ostfriese und EverGreen68 gefällt das.
  15. Es bleibt zu hoffen, daß die Playstation-Offiziellen sich endlich mal auf das Tagesgeschäft konzentrieren
     
  16. doof nur das wir jetzt keinen Strafraum stürmer mehr haben.
     
  17. Ein herber Verlust und man versteht es nicht, weshalb ein Spieler trotz bestehenden Vertrags, offensichtlich für gar nicht großes Geld verkauft wird. Jetzt hat man Geld, aber keinen Stürmer. Wir sind eine Bank, aber kein Fußballverein. Die Mannschaft ist für mich nun direkter Abstiegskandidat.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Zweckpessimismus ist kontraproduktiv, Eine selbsterfüllende Prophezeiung (engl. self-fulfilling prophecy) ist eine Vorhersage, die ihre Erfüllung selbst bewirkt. Eine Prognose über eine mögliche Zukunft hat also einen entscheidenden Einfluss und ist die wesentliche Ursache dafür, dass diese Zukunft auch eintritt. Zitat aus Wikipedia Es wird nicht so kommen ganz klar meine Meinung.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kann ja noch kommen
     
    rudi1980 gefällt das.