Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,1%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    18,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,5%
  5. Neue Spieler

    66,7%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Einen Prediger nicht. Dennoch ist es möglich, dass früheren Jahrhunderten der die Zeit verkündende Nachtwächter ("Hört ihr Leute, lasst euch sagen, unsere Uhr hat 3 geschlagen") besoffen über den Marktplatz torkelte :D
     
  2. Hey, ich war nie besoffen! Nie!:opa:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2023
    FatTony gefällt das.
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hätte ich aber an deiner Stelle lieber behauptet.
     
  4. Sollte NF noch wechseln, sähe es ziemlich düster um die Mannschaft aus. Werder wäre wieder wirklich handlungsfähig und das wäre eben der Preis, den es zu zahlen gäbe.

    Burke, Schmidt, Schmid, Gruev Mbom und Füllkrug sind/wären schon ein deutlicher Aderlass für eine Mannschaft des unteren Tabellendrittels.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. "Mannschaftsstrukturpflege" nennt man das wohl was wir hier machen. Ich finde es als Dauerkarteninhaber erstmal alles unspektakulär bis OK. Warum? .... weil es zuhause einfach nicht schlechter geht. Von daher ist erstmal alles an Veränderung gut! Lücke hatten wir nun zwei Spiele mit an Bord und wir stehen mit 0 geschossenen Toren auf dem letzten Platz, auch aus dieser Sicht kann es nur besser werden. Vielleicht sind wir ohne Lücke auch nicht so berechenbar und das er finanziell ne heiße Aktie für Werder ist, war ohnehin jedem klar!

    Nun sind ja bald alle weg und wir kommen zu der viel spannenderen Frage "wer kommt denn nun alles"?.

    Ballo Toure
    Amiri
    Deman
    Lapoussin
    ???

    ...oder behält Werder das Geld und Baumann, HHG, Fritz und Co beantragen zukünftig bei Filbry ausschweifende Firmenevents und Cash Boni Deluxe
     
  6. Außer Füllkrug, alles Spieler die man leicht ersetzen kann. Waren eh keine Stammspieler.
     
    T0RSTIN0, Weserpizarro24 und beckstown gefällt das.
  7. Meinst Du da passiert noch viel bis 01.09. 18:00 Uhr? Abgänge wohlmöglich ja, aber besonders Zugänge?
     
  8. Also ich brauch keinen Linksaußen. Ich finde Opitz/Jung ausreichend.

    Ich hätte gerne noch nen Stürmer (Lücke-Ersatz) und nen offensiven Mittelfeldmann (Keita-Ersatz, denn der spielt vermutlich nicht viel) ... und wenn dann noch Kohle übrig ist wäre nen IV nicht schlecht!
     
  9. Juri

    Juri Guest

    nee, irgendwie nicht, obwohl ich da oft war.
     
  10. Gesamtsituation der Mannschaft entwickelt sich ziemlich schnell von schlecht, über besorgniserregend zu katastrophal.

    Hoffe, aber bezweifle, dass unsere GS da noch gegen steuetzrt.
     
    andy0606, svw1311, EverGreen68 und 3 anderen gefällt das.
  11. Der stand da immer in der Mitte auf dem Hanseatenkreuz und hat den Niedergang Deutschlands beklagt. Wenn man nachts aus dem Viertel kam, konnte man sich beim Rathaus hinsetzen/unterstellen und die Show genießen. In Erinnerung geblieben ist mir sein langgezogenes "Waaas chaaabt ihrrr aus diesem Laaand gemaacht".
     
  12. Leicht zu ersetzen ist bei Werder niemand. Wenn es anders wäre, warum kommen dann kaum Spieler zu Werder ?

    Woltemade ist auch im Gespräch (Elversberg) und Du findest bitte in der Zwischenzeit bis morgen die Spieler, die die Abgänge ersetzen können.
     
  13. Wer sagt das? Ich habe gestern noch gelesen, dass er sich diese Saison hier durchsetzen möchte.
     
    BasT82 gefällt das.
  14. Der Kicker schreibt es. Muss nichts dran sein, aber an seiner Stelle würde ich lieber in der 2. Liga spielen, als in der Bundesliga auf der Reservebank zu versauern. OW wird ihn nicht zum Stammspieler befördern.
     
    EverGreen68 und werderfan_strausberg gefällt das.
  15. Juri

    Juri Guest

    Jetzt steht da Filbry und sagt "Was haben wir aus Werder gemacht".
     
  16. Baumänn und Fritzchen, unsere Baumeister :D :lol: :XD:
     
    mezzo19742, svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Wohl eher unsere Baumfritzchen! :party:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Hier der Link dazu:
    Kehrt Woltemade nach Elversberg zurück? | Transfer - kicker

    Das "Gerücht" hat Elversberg selbst gestreut und gleichzeitig hinterhergeschoben:
    Das würde ich eher als einseitigen Wunsch seitens Elversberg interpretieren.
     
    Jörg Rufer, svw1311 und sergeant_mumm gefällt das.
  19. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich bin eigentlich ein Berufsoptimist aber alles andere als der Abstieg in die 2.Liga wäre ein Wunder.
     
    andi67 gefällt das.
  20. Ein neuer Linksverteidiger ist heute eingetroffen. Olivier Deman aus Belgien, 1 Länderspiel.Sagt mir nix und im Gegensatz zur Deichstube wird bei Transfermarkt die Position als linker Mittelfeldspieler angegeben..
    Mit Senne Lynen ist ein 6 er gekommen. Dafür wird wahrscheinlich Gruev jetzt wechseln.
    Lücke scheint weg zu sein, Burke anscheinend auch.Bleiben momentan nur Duksch mit 1 Liga Erfahrung,Kownacki mit 2 Liga Erfahrung und Woltemade bzw Njinmah mit 3 Liga Erfahrung. Aber morgen soll ja der Nachfolger präsentiert werden. ( Glatzel ?? :ugly: ).
    Eigentlich bräuchten wir noch zumindest 1 guten Innenverteidiger,sowohl Milos als auch Friedl waren ja zuletzt so....naja...
    Morgen abend wissen wir mehr,dann können wir überlegen wie wir den Kader finden. Saison kann übel enden oder auch als Wundertüte mit Luft nach oben. Wenn sich die Abwehr stabilisiert, Keita verletzungsfrei bleibt und wirklich in Form kommt, Weiser die Form behält,Pavlas so hält wie gegen Freiburg und es vorne passt und wir vielleicht variabler spielen können..Warten wir es ab.
     
    svw1311 gefällt das.