Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,1%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    18,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,5%
  5. Neue Spieler

    66,7%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Und Heidenheim ist so auswärtsstark, dass die werder besiegen?
    Also ich finde es keine Träumerei, wenn man Punkte gegen Heidenheim sieht.
    Heidenheim hat bisher ebenfalls null Punkte, klar, die haben schon zwei Tore geschossen, aber trotzdem noch nix auf dem Konto.
     
    rudi1980 gefällt das.
  2. Hab ich gesagt es wäre Träumerei einen Sieg gegen Heidenheim zu erzielen? Spielst du gerne Schattenpingpong mit dir selbst?
     
  3. Wenn die Fanszene Neutral wäre, würden wir statistisch neutrale Ergebnisse erzielen, tun wir aber nicht. Wir unter performen gewaltig. Die Fankultur ist also nicht Neutral sondern schädlich (statistisch betrachtet).
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Erstmal ist das Spiel gegen Heidenheim ein Auswärtsspiel und dann last uns erstmal einen Schritt vor dem nächsten machen.

    Das nächste Heimspiel und das ist zugleich das nächste Spiel ist gegen Mainz, danach ist Länderspielpause und bis zum Auswärtsspiel gegen Heidenheim kann und wird viel passieren.
     
  5. Hab ich gesagt, dass das Heidenheim Spiel ein Heimspiel sei? Der Strohmann wird echt zunehmend das Hauptargument hier. Muss ich mir angewöhnen einfacher zu schreiben offenbar.
     
  6. Du hattest fünf Punkte aus drei Spielen als Träumerei betitelt.
    Darin schließe ich das Spiel gegen Heidenheim mit ein
     
  7. Und wo ist jetzt der Punkt? 5 Punkte aus 3 Spielen wäre ne gute Bilanz. Traue ich uns halt gerade nicht zu.
     
  8. Aber kannst ja auch mal ungewohnt konkret für deine Verhältnisse werden. Sowie ich das raushöre ist Heidenheim n Sieg und 5 Punke sind Safe. Draus folgt ja gegen Mainz und Köln n unentschieden. Alternativ gewinnen wir gegen Heidenheim sowie Mainz oder Köln und holen 6 Punkte? Oder ist dein Tipp gar 9 Punkte?
     
  9. Weiß nicht, dann geht es wohl den selben weg wie Kaiserslautern. Treue ist gut, Treue als ausrede zur Notwendigkeit zur Veränderung führt zwangsläufig in den Untergang und ist sogar eine Missinterpretation des Begriffes. Treue bedeutet nicht resilient gegen lernen zu sein, das ist ein häufiges Missverständnis von Kadergehorsamen. Tatsächlich sind Treue und Kadergehorsam sogar antagonistisch. Durch Kadergehorsam muss man die Treue zum eigentlich Treuobjekt früher oder später verraten. Man kann entweder Treu oder Kadergehorsam sein. Beides zusammen ist nur in wenigen fällen und fast immer nur für kurze Zeit Überschneidend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2023
  10. Da bleibe ich lieber gewohnt unkonkret und lass es einfach auf mich zukommen.
    Ändern kann ich es im Vorfeld und hinterher sowieso nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2023
    psychowulf gefällt das.
  11. Danke dir, aber bitte spar dir dann die unnötige Provokation mit dem lachen. Wir haben doch eigentlich immer viel spaß gemeinsam bei Diskussionen und ich lehne mich oft mit konkreten Ideen weit aus dem Fenster, aber auch du kannst mir nicht absprechen, dass ich überraschend oft richtig liege mit meinem häufig sogar verrückten Tipps. Bin einfach der Meinung, dass ich da eine gewisse Menge an Respekt mir erarbeitet haben sollte :beer:
     
  12. Das hast du als Provokation empfunden?
    War nicht meine Absicht.
    :beer:
     
    psychowulf gefällt das.
  13. Dann sry. :beer:
     
    Werderfan aus Apelern gefällt das.
  14. https://www.butenunbinnen.de/sport/fussball-werder-krise-gruende-100.html
    "Werder wackelt – das sind die 3 größten Bremer Baustellen"

    u.a.
    Zitat:
    "Seit dem Abgang von Ömer Toprak fehlt Werder ein Innenverteidiger von gehobenem Format. Egal, ob Pieper, Veljkovic, Stark oder Friedl – keiner von ihnen spielt konstant. Heißt also: Werder könnte Verstärkung in der Innenverteidigung gebrauchen."


    Kann man mal lesen: @OW, @FB
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2023
    svw1311, Jörg Rufer, syker1983 und 2 anderen gefällt das.
  15. Ich finde Werder ist in der letzten Saison auswärts gut unterstützt worden und war es in Freiburg auch, was auch eine Menge Geld kostet.
    Daran sollte die Mannschaft auch denken.Die Unterstützung zu Hause hat trotz der erschreckenden Heimbilanz nicht nachgelassen.
    Normalerweise müsste so etwas Auftrieb geben und nicht verunsichern!
     
    svw1311 und Jörg Rufer gefällt das.
  16. Wie jetzt, die gut bezahlten Profis und ihre sportliche Führung sollen Empathie zeigen für Menschen außerhalb ihrer Sport-Blase?!
    Das lenkt doch bloß ab von der Erreichung sportlicher Ziele. ;)
     
    tz_don, Lübecker und Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke für den Link :tnx:

    Nicht nur beim Lesen dieses Artikels, sondern generell besteht der Eindruck dass FB, CF & OW durch den guten Start in 22/23 den Kader für konkurrenzfähiger gehalten haben als dieser tatsächlicher ist - ob ihnen bewusst ist, dass ihnen diese fatale Fehleinschätzung gerade vor die Füße fällt?
     
    svw1311 und MiroKlose gefällt das.
  18. Hoffentlich gibt es noch echte Verstärkungen. Ansonsten wird es wohl eine schwierige Saison.
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Gern geschehen. :)

    Mir spricht der Artikel direkt aus der Werder-Fan-Seele, weil er nichts beschönigt und direkt Lösungsansätze mitliefert;
    wenn man sie denn sehen will.

    Und ja: Auch Fehleinschätzungen werden damit offengelegt.
     
    svw1311, syker1983 und Bremen gefällt das.