Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,1%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    18,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,5%
  5. Neue Spieler

    66,7%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Es war doch gerade mal ein Spieltag ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  2. gegen die Bauern :) .
     
  3. Gegen die Bauern.
     
  4. Vor so einer Kulisse 100% Agree. Aber nicht bei so einem Spielverlauf.
     
  5. Gegen die Bauern :lol:
    Mal sehen, ob die diese Saison alle Spiele gewinnen :D Oder gibt es doch Vereine, die gegen die Bauern punkten..
     
  6. Du musst es ja wissen. Denn auch gelegentliche User bemerken, dass du beim Dissen derer, die nicht schreiben, was du inhaltlich hier lesen möchtest,
    sehr aktiv bist. Ob direkt oder unterschwellig als Ironie verkauft, ist dabei völlig banane.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man die Einfahrt zur Kurve falsch nimmt, trägt es dich hinten raus aus derselben.
    Ich weiß, ich weiß...............:ugly:
     
    Flutlicht82 und The Shining gefällt das.
  8. Da ist was dran

    Aber selbst wenn ein Abflug aus der Kurve nicht die Folge ist, so ist der Anschluß ans Hauptfeld schnell verloren-
     
  9. Es war nicht die Niederlage, sondern die Art- und Weise wie man derart unterlegen war und dachte, hier spielten 2 Mannschaften aus unterschiedlichen Welten. Was vor allem auffiel war, dass die Bayern dynamisch, spielsicher und immer mit mehreren Spielern gleichzeitig unsere Spieler attackierten, wenn diese denn den Ball mal hatten. Die physische Überlegenheit war so auffällig das man meinen konnte, Profis gegen Amateure beobachten zu können. Das Ergebnis schmerzt, weil es unnötig hoch ausfiel, auch wenn es schlussendlich dem Unterschied gerecht wurde.

    Werder ist mit der aktuellen Mannschaft auch wieder nur einer der Abstiegskandidaten, 2 Spiele, 2x stark enttäuscht, mit einem Trainer, der leider kein Gespür für die richtigen Einwechslungen hat. Groß, anstelle von einem deutlich schnellerem Gruev und Leo, der wieder einmal zu den stärkeren Spielern zählte, auszuwechseln, waren entscheidende Fehler. Wenn ein Trainer das nicht erkennt, dann ist sein Urteilsvermögen nicht besonders ausgeprägt.

    Sehe gerade nicht, wie wir nächste Woche in Freiburg etwas holen können.
     
  10. Bin ich voll bei dir .
    Bis zu den Auswechslungen bzw Einwechslungen war das schon 1 Ligafussball .
    Lynen könnte ich noch nachvollziehen,hatte schon Gelb und gegen dribbelstarke Bayern war das eine Vorsichtsmaßnahme wobei ich da Gruev gebracht hätte gegen körperlich kleine Bayern hätte Gruev vielleicht besser als Groß den Bayern den Ball am Fuß abgeluchst.
    Bei Schmid habe ich es auch nicht verstanden aber da kann Werner sagen aus Mangel an Alternativen
    Wobei ich Bittencourt drin und Stage ausgewechselt hätte .
    Aber wie schon erwähnt will den Trainer hier nur bedingt in Schutz nehmen viel Auswahl hat er nicht und da sollten sich mal andere (FB,CF) hinterfragen was Sie bisher an Qualität zu gewonnen haben im Kader .
    Mit Schmidt Qualität verloren,Keita dazu bekommen aber wann kann er spielen.
    Das ist zu wenig um von einem stärkeren offensiven Mittelfeld als im Letzten Jahr zu sprechen.
    Sturm mit Kownacki, Woltemade, und Nijnmah klar verstärkt da müssen wir nix machen selbst wenn Füllkrug gehen sollte (Meine Meinung). Wobei bei jetziger Lage Nijnmah und Woltemade wohl unter Werner keine Spielzeit kriegen werden
    .
    Linksverteidiger und auch Rechtsverteidiger haben wir Stand heute auch nur jeweils einen (Opitz nehme ich da raus) Verstärkung sieht anders aus
    Defensives Mittelfeld haben wir jetzt ein Upgrade aber dann kommt auch nix (Rapp, Groß) sollte Gruev noch verkauft werden alles in allem haben wir um die Mannschaft besser zu machen und mindestens 2Spieler auf jeder Position zu haben die von ähnlicher Qualität sind noch ne Menge zu tun auf dem Transfermarkt,glaube aber das sehen hier noch nicht alle Verantwortlichen.
    Vielleicht ja nach dem Freiburg Spiel
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Eins muss man auch mal festhalten
    Bayern hat gut gespielt,glaube nicht das Red Bull so gegen die 3- 0 gewonnen hätte
    Selbst Upamecano (hatte auf einen Bock im Spiel gehofft),blieb fehlerfrei.
    Unter Tuchel fast die beste Leistung
     
  12. Wir sind nicht so brutal schlecht, wie ich durch das Pokalspiel vermutete. O. Werner scheint etwas dazu gelernt zu haben und brachte Optitz und Kownacke, Applaus, Applaus! Aber mehr auch nicht, leider!

    Unsere Mannschaft benötigt dringend 1 LAV, damit wir mit Opitz auf links einen Konkurrenzkampf (Leistungsprinzip) haben.
    Dazu benötigen wir 1 RAV, damit wir überhaupt einen adäquaten RAV aktuell im Kader haben, Weiser ist defensiv kein RAV!
    Und noch dazu sollten wir einen IV verpflichten, welcher einen Veljkovic oder Stark im Zentrum überflüssig macht, dort haben wir große Probleme, danke.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hab seit gestern eine Wette am laufen, dass die Bayern nach den ersten 10 Spieltagen nicht in den Top 3 der Tabelle stehen.:ugly::popcorn:
     
    Jörg Rufer und Flutlicht82 gefällt das.
  14. Whythat

    Whythat Guest

    Darf ich mit einsteigen? 100 Euro, dass sie es doch tun...
     
    andrewerderfan gefällt das.
  15. Verstehe auch nicht warum die bayern hier so stark geredet wird. Die Bayern in den ersten 60 Minuten waren nicht stark. Das wäre gegen Mannschaften die spielerisch dagegen halten, ohne die IV zu vernachlässigen, sehr schwierig geworden. Sehe den Tuchelfußball bis jetzt auch sehr kritisch und würde stand gestern nicht gegen dich wetten wollen
     
    rudi1980 gefällt das.
  16. ich wiederhole mich gern - du bist genau der trainer und berater, den werder braucht - und wiederhole auch gern, daß auch ich seit längerem OW nicht mehr zutraue, mit diesem team die klasse zu halten - der wechsel wäre richtig gewesen, wenn man dafür adequaten ersatz gehabt hätte und das kann man speziell von groß nicht mehr sagen - wenn die frontleute (NF und MD) mehr und bessere ballversorgung hätten, wäre werder 3x erfolgreicher - hoffen wir, daß keita noch genug lust auf werder hat - auf jeden fall kann man mit lynen, burke und kownacki einiges erreichen, wenn es denn richtig gemacht wird! meine vorherige kritik an pavlenka nehme ich zurück - der war gestern noch der stabilste in der abwehr - zum abschluß die bitte an alle verantwortlichen inkl spieler - sprüche bitte erst nach dem spiel und nicht vorher - das macht sogar die pleite ehrlicher!
     
  17. Wenn du um Geld gewettet hast, konntest du die Kohle direkt in den Kanal werfen :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich bin Ostfriese, wir wetten nur um Feuerwasser...:zwink2:
     
  19. Trotz eines nur 0:4, wir müssen ins Handeln kommen, F. Baumann und C. Fritz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir benötigen adäquates Personal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    rudi1980 und andrewerderfan gefällt das.
  20. Was Werder benötigt ist Geld und einen kompetenten GFS, um entsprechend handlungsfähig zu sein. Was Werder benötigt
    ist ein Plan für die Zukunft, welcher nachvollziehbar ist. ..... aber als Basis brauchen wir Kohle!!!!