Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,1%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    18,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,5%
  5. Neue Spieler

    66,7%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Und wenn alles perfekt läuft, startet man mit 12 Punkten aus den ersten 4 Spielen:D
    :popcorn:
     
  2. hatten wir auch schon mal, aber in grauer vorzeit - leider - hoffen wir mal, daß OW den erforderlichen zaubertrank zustande bringt - ich spreche ja auch nur aus der erfahrung der letzten jahre - exkl 2. liga !
     
  3. Was macht der Jahns eigentlich - der ist ja wie die 3 Affen. Nichts hören, nichts sehen und nichts sagen.
    Kann ja auch positiv sein - habe bei der Gesamtsituation des Vereins aber so meine Zweifel.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.weser-kurier.de/werder/...erder-start-und-keita-doc7qo74hl9z2h13ix0xmin

    Ist doch vollkommen klar, dass Jahns die Dinge komplett im Hintergrund leitet und strukturiert, Scouting etc.
    Keita und Lynen sind ja schon da und weitere Transfer werden folgen, alles zu seiner Zeit.
     
    Eisenfuss57 und T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Seine Arbeit. Gesicht und Stimme des Vereins sind andere, teilweise leider.
     
  6. Die "Fachleute" des Kicker beschreiben nur, was jedem Werder Fan längst bekannt ist. Einzig, Werder hat kein Geld, generiert kein Geld und muss somit handeln, wie man eben dort handelt, das nennt man Realismus. Davon abgesehen, dürfte die Einstellung der Mannschaft anders aussehen, vorausgesetzt, der Trainer stellt dieses Mal richtig auf - allein hier, habe ich meine Zweifel.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein guter Kaderplaner agiert im Verborgenen. Denn sonst ist die Gefahr groß, dass v.a. zahlungskräftigere Clubs interessante Spieler mit besser dotierten Verträgen / höhere Ablösesummen wegschnappen können.
     
  8. Baumann und Fritz auch ;) Es ist doch mittlerweile fast Markenzeichen, dass bei Werder gehandelte Namen NICHT kommen sondern solche, die vorher nicht durch's Dorf getrieben worden sind.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Das ist ja eine spektakuläre Analyse des Kicker-Schreibers. Wir bekommen also Probleme, wenn wir die selben Probleme haben wir im Vorjahr. Thumbs up, kicker :D
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bezüglich Transfers ja, bzgl. sportlicher Information ist ja Fritz Sprachrohr Nr.1 und Baumi Nr.2 und diese Aufteilung ist auch soweit in Ordnung.
     
  11. Unsere Verantwortlichen liegen hinter dem eigenen Zeitplan.
    Nicht zum ersten mal, das heisst für mich obwohl beide erfahren sein sollten das unserer dynamisches Dou geplante Transfers nicht umsetzen können.
    Trotzdem hat man die Ruhe weg und genug ausreden.
    Der Lucky Punch am DD ist keine Planung, sondern beinhaltet auch ein ordentliches Risiko.
    Werder brauch mindesten einen LV.
    Auch auf Seite der Abgänge fehlen noch Transfers.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, aber ich hatte das hier von Streich schon gepostet, ich denke da trifft vieles bei uns auch zu was Streich dort sagt, ist aktuell so, noch läuft ja die Transferphase, auch wenn alle schon gerne einen fertigen Kader zusammen hätten.

     
  13. Immerhin kann Herr Streich den Umstand erklären ohne Lieder zu singen. Finde aber die bekannte Baustelle LV muss mit Nachdruck angegangen werden.
    Werder kennt das Spiel, ist nicht seit heute so. Werder schafft es auch zum wiederholten mal direkt Spieler zu holen und danach kommt eine Phase vom Stillstand. Gleichzeitig war Buchanan schnell weg.

    Streich seine Einblicke waren interessant. Werders Infos widersprechen sich teils.
    Hoffe Werder holt ASAP einen guten LV und muss nicht eine C- Lösung präsentieren oder noch schlimmer eine interne Lösung finden. Weitere Transfers wären wünschenswert. Wo ein Wille, da ein Weg, muss man seinen Blick erweitern. Jahns sollte Hilfestellung geben, dann kommt halt kein fertiger LV wie OW ihn sicher haben möchte, sondern ein Spieler like Buchanan mit mehr Durchsetzungsvermögen.

    Die Gesamtsituation finde ich aktuell nicht besonders toll.
    Mehr Bewegung hätte Werder nach meiner Meinung gut getan.
    Die Spieler können ruhig wissen Werder sortiert auch aus.
    Bin halt auch noch von der Pokalnichtleistung etwas angefressen.
    Heute hat der Kader die Chance mich wieder positiv zu stimmen.
    Sehe da wenig Licht und viel Schatten. Auch OW muss mehr bringen.
     
    The Shining gefällt das.
  14. liam

    liam Guest

    und dazu noch jeweils auswärts bei den beiden Aufsteigern bis Mitte September, die voller Tatendrang und Euphorie (gerade zuhause) sein werden… es könnte wirklich ganz blöd laufen an den ersten Spieltagen, aber am besten einfach von Spiel zu Spiel denken und heute schon gut starten.
     
  15. na, vor der aufstiegssaison hatten wir diese probleme nicht und auch die prognose war ja wohl etwas anders - im übrigen heißt die kicker spekulation weiter nichts, als daß werder hier abhilfe schaffen muß, damit eben diese notlage nicht eintrifft - vielleicht gibts ja heute tatsächlich endlich mal wieder ein "wunder von der weser"!
     
  16. Dieses Team ist nicht reif für die 1. Bundesliga.
     
    bremerholic gefällt das.
  17. Jo. Weil man am ersten Spieltag gegen die Bayern verloren hat...
     
    harlem24 gefällt das.
  18. Ne, sondern WIE man gegen Bayern verloren hat.

    Das 0:1 Amateurhaft....
    Und dann in der Nachspielzeit das Spiel hergeschenkt.

    Aber ich fasse es mal enger... diese IV ist nicht BL reift. Ich hoffe das wir das gegen andere Gegner kompensieren können, das ist für mich dann aber mehr risiko als es Werner heute gegen moderate Bayern eingehen wollte
     
    bremerholic gefällt das.
  19. Abwehr und Mittelfeld eine Katastrophe, ist ja nix neues....selbst Schuld wenns wieder nur gegen den Abstieg geht.

    Was Herr Jung mit seinen Fehlpässen wunderbar aufzeigt, spiegelt sich leider in der Truppe wieder....nicht tauglich für die erste Liga....das ist einfach grotten schlecht was Werder da zeigt.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Hier gibt es sogar einen User, der findet Jung auf der LV Position gut..:D Kann ich nicht nachvollziehen.
     
    bremerholic gefällt das.